Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_smile.gif
:-)

ist doch wahr
default_icon_smile.gif

oder was sagst du dazu rwr?
default_icon_cool.gif

Möglich wäre noch eine interne Lösung von roteteufel.de!

Hier laufen genug arbeitslose Trainer rum
default_icon_eek.gif

Ich stelle mal ne Liste auf....

Klinsi (is schon weg)

Magath (will noch weg)

Rangnick (soll noch weg)

Und, um wenigstens einen realistischen Namen zu nennen:

Loddar.

Gerets????Der macht gerade in Marseille Meister.....und der soll zu uns kommen????

Nein, der geht zu einem Verein, der auch international was reissen kann

und was is mit de rt.de - trainer liste ?

ich wäre frei.. als co-trainer nehm ich ST mit, rmpa wird mein konditionstrainer, der eis wird zum cheer-bär und de doc. wird abteilung für marketing usw. zugewiesen.. *lol*
default_icon_cool.gif

Gerets????Der macht gerade in Marseille Meister.....und der soll zu uns kommen????
Nein, der geht zu einem Verein, der auch international was reissen kann

Der will aber nach Saisonende weg.

Machen wir ja dann, Aufstieg und dann Champliga, net so wie Ho$$enheim

und was is mit de rt.de - trainer liste ?

ich wäre frei.. als co-trainer nehm ich ST mit, rmpa wird mein konditionstrainer, der eis wird zum cheer-bär und de doc. wird abteilung für marketing usw. zugewiesen.. *lol*
default_icon_cool.gif

Ich hab sogar schon nen "Mika raus"-Banner.
default_icon_cool.gif

Ich denke, dass es entweder ein Ehemaliger wird (siehe Lelle und co.,die SK zum FCK geholt hat) oder es wird einer, der schon was erreicht hat, wenn auch noch nicht ganz soo viel.

Wer weiß, wenn Mirko Slomka bei der Reise nach Jerusalem ohne Stuhl bleibt, vlt. könnten wir ihn dann locken, aber wenig realistisch.

Ich denke jedoch auch nicht, dass SK einen sehr unerfahrenen Trainer wie Wück und co holt, aber bitte auch keine Lorants etc und auch keine gescheiterten wie Bommer, Fach und Doll, der Doll hatts doch tatsächlich als einziger Trainer von Hamburg geschafft diese fast in Liga 2 zu bringen und Dortmund war auch kurz davor, also dass der niks kann ist beschlossene Sache.

Ich hab sogar schon nen "Mika raus"-Banner.
default_icon_cool.gif
ich stell mir grad vor, wie st an mika's stuhl saegt, weil er schon wieder nicht die verletzten aufstellt, die st gerne moechte. wie rumpa sich mit eisbaer vergnuegt, weil das die kondition am besten trainiert und wie der docces nur drauf wartet, dass sich mika bueckt ... das dream-team von rt.de ...
default_biggrin.png

ich stell mir grad vor, wie st an mika's stuhl saegt, weil er schon wieder nicht die verletzten aufstellt, die st gerne moechte. wie rumpa sich mit eisbaer vergnuegt und der docces nur drauf wartet, dass sich mika bueckt ... das dream-team von rt.de ...
default_biggrin.png

Aber alle werden nach unserer Entlassung weinen und chaoslautern rufen -

Weil wir so doch so lieb sind!
default_icon_mrgreen.gif

Mod-Edit

Wer ernsthaft Klinsmann erwähnt genauso. Der Typ war bei den Bayern mit round about (Gehalt + Prämien) 6 Millionene €/Anno der bestverdienenste AZUBI der Welt!

Bis auf die altbekannten Ausnahmen is es mir ehrlich gesagt solangsam Schnuppe wer hier Trainer wird/is. Wenn er mehr wie nen Ein-Jahresvertrag rausschlagen kann is er kein Dummer und könnte was aufm Kasten haben.

Veh oder Finke wärn genial. Bommer ginge auch noch grad so. Wenns von denen keiner wird, wirds wohl entweder so einer von dem man weiss, dass man den inne Tonne kloppen kann oder irgendso nen Azubi.

Sry, I'm pissed... Really...

Leute wacht auf. Ein Armin Veh kann überall Trainer sein, der ist doch net so blöd und kommt nach Lautern..

ihr ärsche..
default_icon_cool.gif

naja,ich denke dass es kein ehmaliger wird.. soforza wird man einen teil der fans net verkaufen können, leider.. foda is in der schweiz beliebt, erfolgreich usw. schupp, ich weis net.. und ansonsten haste ja net sooo viel ehmalige die was vorweisen können.. da gerets bei bayern und selbst bei wob. unter den kandidaten weilt glaub ich auch net, dass da was ginge..obwohl er den verein und die fans immernoch mag..

und nochmals, veh war schon zu verhandlungen in lautern..warum soll er unrealistisch sein ?

ihr ärsche..
default_icon_cool.gif

naja,ich denke dass es kein ehmaliger wird.. soforza wird man einen teil der fans net verkaufen können, leider.. foda is in der schweiz beliebt, erfolgreich usw. schupp, ich weis net.. und ansonsten haste ja net sooo viel ehmalige die was vorweisen können.. da gerets bei bayern und selbst bei wob. unter den kandidaten weilt glaub ich auch net, dass da was ginge..obwohl er den verein und die fans immernoch mag..

und nochmals, veh war schon zu verhandlungen in lautern..warum soll er unrealistisch sein ?

Wann war der denn in Lautern?

Also wollen wir mal realistisch bleiben .... Magath, Klinsi und Rangnick könnten wir nie bezahlen ... Realistisch wären Toppmöller, vllt Veh, Finke, Sforza, Foda ... Labbadia könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, der soll ja bei bayer auch nicht mehr so sicher sein ... Oder nochmal Feldkamp
default_smile.png
... Joa sonst fällt mir jetz auch nix mehr ein ...

@hamburger:

war im winter, steht auch irgendwo hier im forum...

bzw. stand in verhandlungen mit dem verein.. eins von beiden..

@hamburger:

war im winter, steht auch irgendwo hier im forum...

bzw. stand in verhandlungen mit dem verein.. eins von beiden..

kk,danke, wusste ich gar net...denk aber dass es finanziell schwierig werden könnte bei veh

Der Toppmöller soll bleiben wo der Pfeffer wächst^^ Veh oder Finke würde ich gerne in Lautern sehen.

Mit Volker Finke wird das glaub ich nichts da der in Japan Trainer ist.

Finke, Volker (Urawa Red Diamonds (Japan))
Muss ja nix heissen. Wär ja nich das erste Mal wo sich jmd ne Ausstiegsklausel für bestimme Situationen in den Vertrag hat schreiben lassen.

finke, naja... is auch ein ganz schöner dickkopf.. und das konzept in feiburg kannste eigentlich nur dort und vlt. bei ´ner handvoll anderer vereine machen.. finke fänd ich jetzt persönlich net so prickelnd..

winfried "ich trag mein haar offen" schaefer wurde noch nicht so oft genannt ...

klinsi wuerde auch ganz gut passen ... stefan und er kennen sich aus der nati ... juerschen hat was gutzumachen und schaut nicht aufs geld ... und nach sechs monaten will er eh wieder zurueck zu seiner deppie ... das profil passt allemal bei ihm ...

jetzt ma spass beiseite.. klinsi is unrealitisch..

gehalt können wir net bezahlen, weder für klinsi,noch seine 12 co-co-co-trainer.. außerdem haben wir kein leistungszentrum,oder sonstiges..und wenn er sich an bayern "rächen" will, dann geht er mit seinem konzept nach hoffe..

tom jones hätte was, da könnte mach ach gleich die einmarschmusik ändern..
default_icon_cool.gif

schäfer, hmm.. wenn er noch brennt und sich hier beweisen möchte.. ob man den aber den fans verkaufen kann ?

Ich finde man sollte erstmal abwarten wie der Schwartz sich macht, vielleicht ist der ja auch eine Option? Und wenn er mit der Mannschaft gut klar kommt?! Warum nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben