Eben bei Premiere:
Unmöglich! Das wurde doch auf DBB geschrieben. Die haben doch ein RIESENNETZWERK an Informanten!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eben bei Premiere:
wan is den das dfb pokal Finale
Doll auf keinen fall er hat ja noch nichts erreicht und hat eine große klappe
Pacult war immer hin schon 2 mal Trainer des Jahres bei dem Ösis macht ein sehr guten job dort den 2 Platz hatte Foda bei der Wahl
SK wird sicherlich jemand finden der zu uns passt und unsere Philosophie lebt und sich mit dem verein identifizieren kann es sollte auf kein fall ein anfänger werden wie Doll ,Slomka
Es ist doch eigentlich egal wer kommt wir haben kein einfluss drauf ich hoffe nur das es ein Trainer wird der ein schönen offensiven fussball spielen lässt & am liebsten 4-3-3![]()
Wenn du dir das Datum mal ansiehst, wirst du dir das mit gestern und heute nochmal überlegen müssenDer nächste der durch's Dorf geht:!:
:!:![]()
Wo wird das nur enden ????
Gefunden bei TM
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/27575/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/27575/anzeige.html
Gestern Pacult und heute Becker ?????
Werd noch selbst verrückt![]()
![]()
Leute wie wärs denn mal mit Pavel Dotschev der hat bei Erfurt und Paderborn echt gute Arbeit geleistet. Nen freund von mir (Erfurt Fan) war auf jeden fall schwer begeistert.
Außerdem hab ich von nem Freund meiner Mutter, dessen Bruder mal ne Freundin hatte die beim Kartenservice, das Kuntz auch schon an dem dran sei![]()
Nö. Da steht ganz deutlich, dass es sich mit Bernhard Winkler um die von P. Pacult genannte "dritte Person" handelt, die ihm angeblich mitteilte, dass Kuntz mit ihm reden möchte.Lt ZDF Videotext ist Pacult wie schon geschrieben anscheinend mit in der Verlosung, ein weiterer Kandidat, ist Stürmer Bernhard Winkler der zusammen mit Kuntz Meister wurde und dann mit Pacult bei 1860 spielte, Kuntz wollte dies weder bestätigen noch dementieren
Ich bring mich mal kurz um die Trainerdiskussion ein, schließlich steht unser Meistertrainer bei euch ziemlich weit oben auf der Liste.
Zu PP selber: Er ist das beste was Rapid zu dem damaligen Zeitpunkt hätte passieren können, er hat uns von dem vorletzten Platz übernommen und ist dann nächste Saison Meister geworden, man kann sagen was man möchte aber PP ist ein guter Trainer, vorallem vom Typ her, einer mit der Einstellung "Da geht noch was, nach vorne net hängen lassen" eigentlich ein Trainer den man sehr schwer ersetzten kann, ich wäre eigentlich sehr traurig wenn ihr ihn uns weg nehmen würdet, muss ich ganz ehrlich gestehen.
mir scheints eher das einige um der Diskussion willen Namen ind den Hut wirft. Ob jetzt von Presse , Fans oder Verantwortlichen sei mal dahingestellt.
Ich denke nicht das unser Kandidaten an die Presse gehen und Verhandlungen zugeben würden.
Müssige Diskussion - ich hoffe wirklich das bald die Wahl bekannt gemacht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.