Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben bei Premiere:

Unmöglich! Das wurde doch auf DBB geschrieben. Die haben doch ein RIESENNETZWERK an Informanten!
default_biggrin.png

Ich sags ja, goal.com ist eine Krückenquelle. Ich glaube da ist einfach absolut nie was dran gewesen. Ich glaube da auch an keine Ablenkungsversuche vor dem DFB-Pokalfinale.

Am Ende kommt ein Trainer (wie z.B. Pacult) mit dem keiner gerechnet hatte (obwohl ja nun wirklich fast jeder Trainer der Welt genannt wurde
default_wink.png
).

Aber bei Magath war es doch das selbe theater die können sich nicht hinstellen und vor dem finale sagen bruno wird entlassen egal wie es ausgeht und sk kann sich nicht hinstellen und erzählen wir haben schon ein vertrag mit bruno also abwarten und tee trinken es wird schon ein neuen trainer geben

Ihr versteift euch hier alle so sehr auf Labbadia!

Warum gibt ihr einem Doll oder Pacult keine Chance! oder irgend einem anderen Trainer.

ihr habt euch schon so sehr auf Labbadia versteift das ich mir sicher bin, das wenn ein anderer Trainer wird ihr es ihm nicht leicht macht. Vertraut doch einfach auf Stefan er wird schon den richtigen Trainer holen. Und wenn der Trainer Doll heißt dann ist mir das auch egal da ich sicher bin das Stefan die richtige Entscheidung trifft!

Doll auf keinen fall er hat ja noch nichts erreicht und hat eine große klappe

Pacult war immer hin schon 2 mal Trainer des Jahres bei dem Ösis macht ein sehr guten job dort den 2 Platz hatte Foda bei der Wahl

SK wird sicherlich jemand finden der zu uns passt und unsere Philosophie lebt und sich mit dem verein identifizieren kann es sollte auf kein fall ein anfänger werden wie Doll ,Slomka

Es ist doch eigentlich egal wer kommt wir haben kein einfluss drauf ich hoffe nur das es ein Trainer wird der ein schönen offensiven fussball spielen lässt & am liebsten 4-3-3
default_icon_smile.gif

Also wenn Becker möglich wäre dann sollte man denke ich zugreifen, er könnte wirklich nach Art des KSC was neues langfristiges aufbauen, gut das mit dem Abstieg sollten wir dann weglassen.

Doll auf keinen fall er hat ja noch nichts erreicht und hat eine große klappe

Pacult war immer hin schon 2 mal Trainer des Jahres bei dem Ösis macht ein sehr guten job dort den 2 Platz hatte Foda bei der Wahl

SK wird sicherlich jemand finden der zu uns passt und unsere Philosophie lebt und sich mit dem verein identifizieren kann es sollte auf kein fall ein anfänger werden wie Doll ,Slomka

Es ist doch eigentlich egal wer kommt wir haben kein einfluss drauf ich hoffe nur das es ein Trainer wird der ein schönen offensiven fussball spielen lässt & am liebsten 4-3-3
default_icon_smile.gif

Wenn man überlegt wie viel Geld wir schon zum Fenster hinaus geschmissen haben wegen der leidige Trainer Frage (Jara, Henke, Wolf, Rekdal und Sasic). Da hätten wir bestimmt sehr gute Spieler bekommen. Nun fehlt uns aber die Flocken für neuer Verstärkungen außer es springt ein Mäzen ein.........
default_icon_razz.gif
Es ist doch klar , dass hier jeder wissen will wie es nun mit uns weiter geht und mit wem bzw. welcher neu Spieler wird denn nun alles für den FCK geben:shock:
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_razz.gif

@FCK-Fan

kann dir nur zustimmen, abwarten und Tee trinken und vorallem morgen das Spiel genießen, den Rest macht Stefan Kuntz und dem können wir vertrauen, da bin ich mir sehr sicher! Es wird sicherlich kein Idiot kommen!

Leute wie wärs denn mal mit Pavel Dotschev der hat bei Erfurt und Paderborn echt gute Arbeit geleistet. Nen freund von mir (Erfurt Fan) war auf jeden fall schwer begeistert.

Außerdem hab ich von nem Freund meiner Mutter, dessen Bruder mal ne Freundin hatte die beim Kartenservice, das Kuntz auch schon an dem dran sei:-P

Leute wie wärs denn mal mit Pavel Dotschev der hat bei Erfurt und Paderborn echt gute Arbeit geleistet. Nen freund von mir (Erfurt Fan) war auf jeden fall schwer begeistert.

Außerdem hab ich von nem Freund meiner Mutter, dessen Bruder mal ne Freundin hatte die beim Kartenservice, das Kuntz auch schon an dem dran sei:-P

naja, weiß nicht ob jmd der bei paderborn rausgeschmissen wurde in unser anforderungsprofil passt, zumindest hoff ich dass SK es weiß
default_wink.png

Lt ZDF Videotext ist Pacult wie schon geschrieben anscheinend mit in der Verlosung, ein weiterer Kandidat, ist Stürmer Bernhard Winkler der zusammen mit Kuntz Meister wurde und dann mit Pacult bei 1860 spielte, Kuntz wollte dies weder bestätigen noch dementieren

Lt ZDF Videotext ist Pacult wie schon geschrieben anscheinend mit in der Verlosung, ein weiterer Kandidat, ist Stürmer Bernhard Winkler der zusammen mit Kuntz Meister wurde und dann mit Pacult bei 1860 spielte, Kuntz wollte dies weder bestätigen noch dementieren
Nö. Da steht ganz deutlich, dass es sich mit Bernhard Winkler um die von P. Pacult genannte "dritte Person" handelt, die ihm angeblich mitteilte, dass Kuntz mit ihm reden möchte.

BWinkler???

Das war der Kautz, der Mannschaftsinternas Mitter der 90er ausgeblaudert hat...

Es kam damals nie richtig raus, wer es war... doch BWinkler wurde sogar aus der Mannschaft geschmissen..

oder??

vielleicht pacult als trainer und winkler als co trainer dazu. labbadia wäre mir lieber

bitte bitte nicht den pacult!!!und never de winkler!!!!man sollte wirklich den letzten spieltag abwarten und vielleicht gibts dann ja direkt nach abpfiff den lang ersehnten namen.....

bin gespannt ob ER heute vielleicht im stadion ist...genügend karten sind ja weg gegangen um alle hier genannten kandidaten nen platz zu geben:neutral:

also das mit dem pacult habe ich bisher nicht ernst genommen. das kann doch nicht kuntz ernst sein.

ich befürchte langsam das schlimmste.

Michael Frontzeck wurde gerade bei Bielefeld entlassen....ich sags nur so villeicht ist er jetzt auch ein Trainerkandidat

ich hoffe es aber nicht!

es wird wohl doch so kommen, wie´s ein großteil vermutet hat:

labbadia und foda warn wie letztes jahr sforza die topkandidaten, die ja schon so gut wie in KL sind, und am ende wirds doch ne überraschung.. befürchte das es diesesmal genauo wieder sein wird..

Winkler? War der schon mal wo Trainer?
default_wink.png

Hier gehts zu wie im Taubenschlag... mir scheint die Trainersuche ist doch nicht so einfach, wie erhofft.

mir scheints eher das einige um der Diskussion willen Namen ind den Hut wirft. Ob jetzt von Presse , Fans oder Verantwortlichen sei mal dahingestellt.

Ich denke nicht das unser Kandidaten an die Presse gehen und Verhandlungen zugeben würden.

Müssige Diskussion - ich hoffe wirklich das bald die Wahl bekannt gemacht wird.

Ich bring mich mal kurz um die Trainerdiskussion ein, schließlich steht unser Meistertrainer bei euch ziemlich weit oben auf der Liste.

Zu PP selber: Er ist das beste was Rapid zu dem damaligen Zeitpunkt hätte passieren können, er hat uns von dem vorletzten Platz übernommen und ist dann nächste Saison Meister geworden, man kann sagen was man möchte aber PP ist ein guter Trainer, vorallem vom Typ her, einer mit der Einstellung "Da geht noch was, nach vorne net hängen lassen" eigentlich ein Trainer den man sehr schwer ersetzten kann, ich wäre eigentlich sehr traurig wenn ihr ihn uns weg nehmen würdet, muss ich ganz ehrlich gestehen.

So schlecht scheint aber Pacult als Trainer nicht zu sein, ist jedenfalls die Meinung der Fans von Rapid Wien!

mir scheints eher das einige um der Diskussion willen Namen ind den Hut wirft. Ob jetzt von Presse , Fans oder Verantwortlichen sei mal dahingestellt.
Ich denke nicht das unser Kandidaten an die Presse gehen und Verhandlungen zugeben würden.

Müssige Diskussion - ich hoffe wirklich das bald die Wahl bekannt gemacht wird.

Das kommt von den Meenzern!
default_wink.png
Bin mir sicher, dass man mit Loddar schon nen Nachfolger gefunden hat! Er muss halt noch den R8 in KL anmelden...und die Unterlassungserklärung unterschreiben, dass er bei den Freundinnen der U17-Spielern die Finger weglassen muss!
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben