Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wünsche mir das die Verantwortlichen schon wissen wer der neue Trainer wird.Jetzt erst mit der Suche anfangen wäre Harakiri.
Namen sind mir egal.Hauptsache es gibt wieder Punkte!

Naja in der Bild ist dieser Satz zu lesen: „Wir denken über drei, vier Kandidaten nach, reden jetzt mit denen.“

Und der schockiert mch doch schon sehr. Jetzt erst Gespräche anfangen und dann gleich noch mit mehreren ...

War da nicht auch die Erfolgslosigkeit im Spiel ???

Naja, nicht wirklich.

Er wurde entlassen,da stand Koblenz (ich muss nochmal betonen,ein Verein,der keine 2 Jahre zuvor lange in der Oberliga rumgekrebst ist) auf einem Nichtabstiegsplatz der 2.Liga.

Da kann man nicht von erfolglos sprechen.

Ein Rapolder hat dort in Koblenz ein haufen Kohle ausgeben können und er steht nicht viel besser da,wie Sasic damals.

alles, bloss kein lorant, ehrmannstraut, köstner, kohler, fach oder basler.. aber falls die wirklich jetzt erst mit kandidaten reden, ohne worte... ich stell mich immer mehr auf das worst case ein..
default_icon_sad.gif

Ich habe von Anfang an vermutet, dass Bauckhage mit Toppmöller gemeinsame Sache macht. Toppi ( da kann mir jeder erzählen, was er will ) wollte Rekdal loswerden und Matthäus holen. Hat er nicht geschafft, jetzt macht es Bauckhage.

Laut Bild am Sonntag hat Peter Neururer beim stark abstiegsgefährdeten Bundesligaclub aus Kaiserslautern einen vertrag über 2 Jahre unterschrieben. Die Vorstellung soll noch vor Montag Abend über die Bühne gehen. Beim Krisenklub hält man sich derweil stark bedeckt über neue Infos !

Vasic gilt als Vertreter einer kontrollierten Offensive aus einer verstärkten Abwehr heraus und lässt gern mit zwei klassischen „Sechsern“ im Mittelfeld spielen. Sein Schwerpunkt lag dabei in der Arbeit mit jungen Talenten, oft aus dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien, sowie mit Spielern, die nach einem Karriereknick neu verpflichtet und durch das Training bei Vasic neu motiviert wurden. Er legte Wert auf ein hartes und diszipliniertes Training: oft stöhnten die Neuzugänge beim SV Wehen über das immense Pensum, das Vasic seinen Schützlingen aufbürdete. Zu seinen Vorbildern zählt er Walerij Lobanowskyj.

Laut Bild am Sonntag hat Peter Neururer beim stark abstiegsgefährdeten Bundesligaclub aus Kaiserslautern einen vertrag über 2 Jahre unterschrieben. Die Vorstellung soll noch vor Montag Abend über die Bühne gehen. Beim Krisenklub hält man sich derweil stark bedeckt über neue Infos ! Neururer ist momentan vereinslos !

absoluter schwachsinn..hab vor 30 min. die zetung gelsen, das steht aber rein gar nichts drin..nur gerüchte über vereinzelte trainer namen.. aber nix definitves..

Prompt wurden in den Medien unter anderem Werner Lorant und Peter Neururer gehandelt. «Dass es wilde Spekulationen gibt, dafür habe ich Verständnis», sagte Fuchs, der zusammen mit Amtskollege Frank Aehlig die zweiköpfige Trainerfindungs-Kommission bildet. «Dass es einen Schnellschuss geben wird, kann ich mir nicht vorstellen», meinte Aufsichtsratsmitglied Ottmar Frenger. Fuchs betonte: «Es wird, ja es muss eine schnelle Entscheidung geben - aber keinen Schnellschuss.»
weiterlesen: http://www.ftd.de/sport/fussball/2bundesliga/news/:Kahlschlag FCK Rekdal/314733.htmlhttp://www.ftd.de/sport/fussball/2bundesliga/news/:Kahlschlag%20FCK%20Rekdal/314733.html

Hallo !!

Meine Favoriten wären Berger und Vasic.

Bitte nicht Neururer, Ehrmantraut oder Matthäus ! Das wäre der sichere Abstieg ! Wir müssen einen erfahrenen Trainer mit 2. Liga Erfahrung holen.

Matthäus wäre nur ne Mediengeschichte. Da horscht die ganze Welt auf.

Finke tut sich das bestimmt nicht an. Wäre in meinen Augen der falsche, weil diese FCK Mannschaft diesen Technikfussball nicht umsetzen kann.

Für mich ist der Abstieg so gut wie perfekt. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt (Jena, 1860). Zudem das Spiel in Aachen. Man könnte 12 Punkte mehr haben.

Ein Trainer, der seinen Spielern wie damals in Braunschweig die Zweitliga-Fähigkeiten abspricht, brauchen wir jetzt unbedingt; das nenn ich Motivation
default_icon_cool.gif

default_icon_rolleyes.gif

Bloß net den!

Und Toppi ? Der hat uns auch für 2. liga untauglich erklärt, ist dann eingestiegen und plötzlich konnte die Mannschaft alles. 100 Punkte.

Eben war Fritz Fuchs bei Premiere im Interview. Aussagen:

- Es sind immer die Gleichen, die genannt werden, die auf der Tribüne sitzen

- Er muss ein harter Hund sein und viel aushalten

- Es werden mit mehreren Kandidaten Gespräche geführt

- Bis Dienstag soll eine Entscheidung fallen

Fuchs meinte gerade auf Premiere, dass der neue Trainer zweitligaerfahrung haben muss, disziplin reinbringen soll und auch ein harter Hund sein sollte. Kling für mich stark nach Lorant.

Fritz Fuchs wird gerade beei premiere interviewt. Laut ihm sprechen sie mit einigen kandidaten, die öfters bei vereinen nach trainerentlassungen im geschpräch sind (also wohl kein völlig unbekannter).

Bis dienstag soll dann der neue trainer bekannt gegeben werden.

Edith sagt mir grad, dass ich wieder mal ein bisschen langsam war;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben