Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solangs kein straka, vasic oder ivanauskas is..

naja, vlt. meinen se loddar damit.. bayern is ja eigenständig.. *lach*
default_icon_smile.gif
Ehrmanntraaut:P

Nene.Straka wird es nicht hat Fuchs gesagt es soll einer werden der Vereinslos ist.Ivanauskas wird da eh net gemeint sein und Vasic...naja macht der net irgendwas anderes grad.?! Jara is frei:P

danke südwest, jetzt hast mir ne schlaflose nacht garantiert..
default_icon_sad.gif

aber moment, wo is der 2ligaerfahren ? motivator und disziplinfanatiker..?

danke südwest, jetzt hast mir ne schlaflose nacht garantiert..
default_icon_sad.gif

aber moment, wo is der 2ligaerfahren ? motivator und disziplinfanatiker..?

Das der einzigste ausser Jara den ich gefunden hab
default_biggrin.png
:D:roll:

Schoko Schachner
default_biggrin.png
2.Liga Erfahren immerhin bei den Löwen.Und Motivator....sowie ich ihn in Erinnerung habe war er immer voll bei der Sache am Spielfeldrand.

Naja warten wirs ab
default_wink.png
Gutenacht
default_icon_surprised.gif

Wenn man den Bericht so liest würde er ins Anforderungsprofil von Fuchs passen und es kommen auch viele Stellen in dem Bericht vor wo ich genau unsere Probleme erkenne...Und ehrlich gsagt könnt ich mich mit dem Namen Schachner als Trainer anfreunden.

Süddeutsche Bericht über Walter Schachner bei 1860:

Acht Wochen Vorbereitung

Es wäre eine übertriebene Interpretation, Schachners Reaktion dahingehend zu deuten, dass er die kleinen Hürden im Leben als Sechziger nun alle kennt und zu nehmen gelernt hat. Aber die kleine Szene zeigte, wie wohl und wie sicher sich Schachner mittlerweile in seiner Position fühlt. Unendlich viel wohler als in der vergangenen Saison.

Acht Wochen Vorbereitung hat er sich und dem Team gegönnt. Das war nicht ganz ungefährlich, da in einem derart langen Zeitraum auch Überdruss einsetzen kann, aber es sieht so aus, als habe sich Schachners Hoffnung erfüllt: dass die Mannschaft die Zeit nutzte, um zueinander zu finden und nicht nur eine Struktur, sondern auch einen Teamgeist zu entwickeln.

Es ist kein Geheimnis, dass beides, Struktur und Teamgeist, in der vergangene Saison gefehlt hat. Nun sagt Schachner: ,,In der letzten Saison war immer eine Verunsicherung erkennbar.

Jetzt ist seit neun Wochen keine Verunsicherung erkennbar.‘‘ Mehr noch: ,,Die Mannschaft ist seit längerer Zeit in einem guten Zustand. Ich bin froh, dass sie so stabil ist.‘‘ Entsprechend ist sich Schachner sicher, dass die Heimpremiere der neuen Saison gegen Kickers Offenbach am heutigen Freitag (18 Uhr) eine gelungene sein wird. ,,Ich werde den Kader offensiv ausrichten‘‘, sagt er, ,,wir wollen ja gewinnen.‘‘

In der vergangenen Saison zeigten sich in den Heimspielen die ersten Symptome des Niedergangs. Schnell war das Wort vom ,,Arena-Fluch‘‘ geboren, wovon Schachner allerdings nichts wissen will. Seit er die Mannschaft im Januar übernahm, verlor sie lediglich eine Partie in der Arena, bei drei Siegen und drei Unentschieden.

,,Eine Niederlage seit Jänner, das ist doch nicht schlecht‘‘, sagte Schachner und lächelte wieder. Er hat die Heimbilanz also in eine Art Schoko-Heimbilanz umgedeutet, ganz wie er in Tabellen gern lediglich die Partien las, in denen er Trainer war und das Ergebnis nach seinem Spitznamen Schoko-Tabelle nannte. Das war, bevor er zu 1860 kam, denn in der vergangenen Saison war es ja eine Zeit lang so, dass auswärts immer verloren wurde, weshalb der TSV 1860 in akute Abstiegsgefahr geriet.

In dieser Saison, der dritten nach dem Abstieg, hat der Klub kein Saisonziel ausgegeben, lediglich ein ,,Nahziel‘‘, wie Walter Schachner es nennt, nämlich ,,Leistung, Einsatz, Einstellung‘‘.

Vielleicht platzt wie damals die Sensation und es ist Otto. Denn wenn es einer schaffen würde dann er. Er muss doch nicht durchgehend die ganze Woche in Greece sein oder? Allein die Anwesenheit von ihm würde reichen um die Mission Klassenerhalt zu schaffen. Ja,ich weiss,eher unwahrscheinlich,aber ich klammer mich an alles was mit Otto oder Kalli zu tun hat.
default_icon_neutral.gif

lt RPR1 Nachrichten hat es sich auf 2 Trainer verdichtet, näheres soll heute Abend bekannt gegeben werden

quelle: RPR1 Nachrichten

Peter, der Große, als Retter? Auch wenn ich die Kippe net abhaben kann. Scheissegal es muss irgendwie klappen, egal mit wem, jeder hat meine volle Unterstützung.

Peter, der Große, als Retter? Auch wenn ich die Kippe net abhaben kann. Scheissegal es muss irgendwie klappen, egal mit wem, jeder hat meine volle Unterstützung.

so ist es !!!

EGAL mit wem ... HAUPTSACHE der neue Kann den Karren nochmal rumreissen und den Klassenerhalt schaffen !!!!!

ja da geb ich dir zu 100% recht.

es muss jemand her der die mannschaft zu 100% heiß machen kann.
default_icon_evil.gif
:evil:

Thomas,ich hoffe echt,dass jeder hier im Forum deine Sätze liest...

Danke!
default_wink.png
Hoffe ich auch, und ich hoffe ebenso, dass sich das jeder hinter die Ohren schreibt! Jeder! Vom Platzwart bis zum Bauckhage von Lexa bis zu Runström von Fan bis hin zum Stadionsprecher. Gebt alles für Lautern!

Danke!
default_wink.png
Hoffe ich auch, und ich hoffe ebenso, dass sich das jeder hinter die Ohren schreibt! Jeder! Vom Platzwart bis zum Bauckhage von Lexa bis zu Runström von Fan bis hin zum Stadionsprecher. Gebt alles für Lautern!

Da fällt mir noch ein Zitat von Rekdal ein das zu 100% passt:

"Nur zusammen!"

Buchholz hat sich also auch wieder zu Wort gemeldet. Ich kann es echt nicht glauben. Es gab eine Zeit, da hielt ich diese Schlappschnut wirklich für den einzigsten professionellen Mann am Berg.

Man kann sich getrost auf eines verlassen: Wenn Buchholz "Fan-Informationsdienst- wir beschaffen Chaos" von zwei Ausländern und einem Deutschen spricht.... dann wird Matthäus zusammen mit Raimund Aumann hier Trainer. Vertrag bis 2014.

Ich kann es einfach nicht fassen, wie solche Leute wirklich immernoch auf der Geschäftsstelle ein und aus gehen!

TJ,den Einzigen,den ich noch für voll nehme ist Fritz Fuchs. Bei dem habe ich nicht das Gefühl,dass er mich hinters Licht führt...

Als Schalkemitglied konnte den in Bochum auch keiner leiden.

Dann stieg er mit denen auf,kam in den UEFA Cup und schon durfte er vor deren Kurve wie ein geisteskranker Storch tanzen und wurde laut angefeuert.

Schnelllebiges Geschäft der Fussball.

Das Interview vom Rekdal in der RZ belastet schon en tick -.-'.. so wie er über lautern und seinen Rauswurf redet und das er es bereue überhaupt nach lautern gekommen zu sein.. hmm..stimmt einen traurig...

Das Interview vom Rekdal in der RZ belastet schon en tick -.-'.. so wie er über lautern und seinen Rauswurf redet und das er es bereue überhaupt nach lautern gekommen zu sein.. hmm..stimmt einen traurig...

"Bereuen" wohl im Sinne " hätte man mir die Situation zu beginn wahrheitsgemäß geschildert,hätte ich es mir 2 mal überlegt,hier her zu kommen " - verständlich.

"Bereuen" wohl im Sinne " hätte man mir die Situation zu beginn wahrheitsgemäß geschildert,hätte ich es mir 2 mal überlegt,hier her zu kommen " - verständlich.

Ja,da frage ich mich,was haben die dem denn erzählt vor der Runde?

Für mich war Rekdal die ärmste Sau.

Aber er konnte ja wohl auch nicht ernsthaft erwarten, dass wir noch geld von der Meisterschaft oder der Champions-League von damals hätten...

Vorinformieren hilft...

Ich denke schon, dass man Rekdal etwas vorgeflunkert hat. Offensichtlich kannte er sich ja auch nicht mit den Gegebenheiten der 2. Liga aus. Der eine flunkert, der andre hat keine Ahnung und glaubt es... wer ist da der Schuldige?

Rekdal kam ja auch nur, weil man sich ansonsten ja nur blutige Nasen geholt hat: Sei es bei Sforza oder den vielen anderen Trainern. Diese Leute wussten eben um die Gefahr sich die Finger zu verbrennen.

Bei allem unterschiedlichen Blickwinkeln ist doch eines zu erkennen: Verbockt haben es Vorstand samt Aufsichtsrat. Hier wurde über JAHRE eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen und die Fans haben sich noch belustigt das Theater angeschaut. Auch hier muss man sich fragen: Wer sind die größeren Versager?

Wieso was vorgemacht?

Wir wurden letztes Jahr 6. und haben bis zuletzt um den Aufstieg mitgespielt... was sollen sie dem denn vorgemacht haben? Unterm Strich sind 2 Schlüsselspieler gegangen was eine Mannschaft zwar schwächt aber nicht auseinander brechen lässt. Das einzigste Problem bzgl. Geld könnte hier ne Rolle gespielt haben... aber das weiß wirklich ganz Deutschland, dass wir klamm sind... Außerdem war/ist Rekdal ein unbeschriebenes Blatt... für den war es noch eine größere Ehre/Herausforderung für den FCK als Trainer zu fungieren

Ja, wir sind klamm, aber man darf bei aller heulerei, das wir kein Geld haben nicht vergessen, das wir Spieleretatmäßig immernoch recht gut angesiedelt sind in der 2. Liga! Paderborn und Jena dürfen rumheulen, aber mit Sicherheit nicht wir, mit unseren 8 Millionen!!!

Nur kann ja kein anderer was dafür das wir 60% des Spieleretwats sinnlos verballern...

Als Schalkemitglied konnte den in Bochum auch keiner leiden.
Dann stieg er mit denen auf,kam in den UEFA Cup und schon durfte er vor deren Kurve wie ein geisteskranker Storch tanzen und wurde laut angefeuert.

Schnelllebiges Geschäft der Fussball.

Egal, wer kommt, laut DFB hat heute fast jeder ausgemusterte Bundesligaspieler einen Trainerschein, das Angebot an unfähigen oder überforderten Trainern ist gross !
default_icon_evil.gif

Aber, wer jetzt noch keinen Job hat, ist 3. Garnitur
default_icon_redface.gif

und wer freiwillig in KL zusagt, muss es verdammt nötig haben
default_icon_redface.gif

Mehr als KR. der schon überfordert war, kann der "Neue" vermutlich auch nicht. -
default_icon_evil.gif
also hoffen wir auf Glück und gutes "Wetter"
default_icon_cool.gif

Laut RPR1 haben wir bereits einen neuen Trainer. Er wird morgen bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Namen verraten sie aber noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben