Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer Trainer beim FCK (in der Verlosung: Kurz, Gross, Andermatt)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch n Hasslocher... oder net ?

default_icon_wink.gif

War das nicht der Wolf?

danke an mika. der haelt mich auf dem laufenden.

es haette schlimmer kommen koennen.

lasst kurz ne faire chance.

gruesse aus new york.

Falls dem nun so ist, viel Erfolg in der Pfalz Herr Kurz! Welcome to hell!!
default_icon_twisted.gif

Er hat bei den 60igern immerhin eingie vielversprechende Talente gefördert und herausgebracht. Außerdem hat er wenigstens Erfahrung in der Liga als Trainer.

Es hätte wesentlich schlimmer kommen können und jeder Trainer sollte eien faire Chance hier erhalten.

Schlimmer hätte wohl nur noch Bommer sein können.....

Hat in 60 absolut nix gerissen......

Warum nicht Wück? Ich will hier nichts schlecht reden, aber mit dem werden wir nichts gross reissen....Spätestens bis Weihnachten ist wieder Feierabend!

Und was sagt ihr dazu? Also weg von seiner Heimatstadt...

Mir kommts etwas seltsam vor. Hat wirklich den Geschmack einer Notlösung. Aber warten wir mal ab: Bin auf die ersten Trainingseindrücke und Testspiele gespannt.

Wie Mika schreibt: Die große Begeisterung löst es nicht aus. Eher eine Verwunderung und ein Fragezeichen vor dem Kopf.

Vielleicht können diejenigen, die Kontakt zu Löwen haben, mal nachfragen, was Kurz so spielen lässt und so.

ein paar daten zu Marco Kurz

Laufbahn [bearbeiten]

Marco Kurz begann seine Profikarriere 1989 beim VfB Stuttgart. Nach nur einem Jahr bei den Schwaben wechselte er bereits 1990 nach Franken zum 1. FC Nürnberg. Nach dem Abstieg des Clubs 1994 ging der Abwehrspieler zu Borussia Dortmund, mit denen er 1995 unter Ottmar Hitzfeld den deutschen Meistertitel errang.

Nach dieser Meisterschaft zog es ihn zum Reviernachbarn FC Schalke 04, wo Kurz mit den „Knappen“ 1997 unter Huub Stevens den UEFA-Pokal gewann. Von 1998 bis zum Abstieg 2004 spielte er beim TSV 1860 München.

In der Winterpause der Saison 2004/05 heuerte Marco Kurz beim SC Pfullendorf in der Regionalliga Süd an. Bereits nach kurzer Zeit wurde er dort Spielertrainer und konnte mit den Badenern den Klassenverbleib in der Regionalliga sichern. In der Saison 2005/06 war Kurz hauptamtlich als Trainer des SC Pfullendorf aktiv. Im Mai 2006 kehrte Kurz zu den „Löwen“ zurück und trainierte die Regionalligamannschaft des TSV 1860 München.

Zur Saison 2007/08 hätte Kurz zum Cheftrainer des TSV 1860 aufsteigen sollen. Weil aber der Verein das Arbeitsverhältnis mit Walter Schachner im März 2007 beendete, wurde Kurz bereits am 18. März 2007 zum Hauptverantwortlichen der ersten Mannschaft erklärt. Am 24. Februar 2009 wurde Kurz beurlaubt.[1] Unter der Leitung von Kurz konnte die Mannschaft in 63 Ligaspielen 18 Mal gewinnen. Aufgrund der finanziellen Lage von 1860 München waren Kurz jedoch bei der Gestaltung des Kaders enge Grenzen gesetzt.

Anton Fink können wir uns dann mal gehörig abschminken, den wollte Kurz damals ja nicht haben, das hat der liebe Toni bestimmt nicht vergessen.

Schlimmer hätte wohl nur noch Bommer sein können.....

Hat in 60 absolut nix gerissen......

Warum nicht Wück? Ich will hier nichts schlecht reden, aber mit dem werden wir nichts gross reissen....Spätestens bis Weihnachten ist wieder Feierabend!

Tust du aber im gleichen Satz
default_icon_smile.gif

Begeistert bin ich auch net, aber seine Chance hat er verdient....

Mir kommts etwas seltsam vor. Hat wirklich den Geschmack einer Notlösung. Aber warten wir mal ab: Bin auf die ersten Trainingseindrücke und Testspiele gespannt.

Wie Mika schreibt: Die große Begeisterung löst es nicht aus. Eher eine Verwunderung und ein Fragezeichen vor dem Kopf.

Vielleicht können diejenigen, die Kontakt zu Löwen haben, mal nachfragen, was Kurz so spielen lässt und so.

dito.

Bin noch in der Entscheidungsphase ...

Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt... Amiga500 gewünscht - aber ein paar stricksocken bekommen.

Wie auch immer - chance hat er verdient, Good Luck Coach Kurz!

Dass jeder, der jetzt bekanntgegeben wird, eine Notlösung wird, war ja vorher klar. Für mich hätte es schlimmer kommen können.

Gebt dem Mann eine Chance!

Man wird sehen, vor allem bin ich auf diese ominösen 5 Neuzugänge gespannt.

Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt... Amiga500 gewünscht - aber ein paar stricksocken bekommen.

Tzja, dann wollen wir mal nicht hoffen, daß sich der ein oder andere in ein paar Monaten seinen bereits entsorgten C-64 zurückwünscht...
default_icon_wink.gif

Zum Gerücht an sich - ich glaube und kommentiere dies nicht eher, bis es offiziell ist. Bis dahin bleibt es ein Gerücht.

Na dann Herzlich Willkommen in der Hölle!

Was trotzdem für alle Beteiligten klar sein dürfte: Es ist eine absolute Notlösung und auf keinen Fall ein Wunschkandidat.

Naja hoffen wirs beste!!

also mit dem hätt ich echt nicht gerechnet.

in erster linie bin ich zwar froh,dass das warten ein ende hat, aber irgendwie ist trotzdem eine große portion enttäuschung dabei...

naja, warten wirs mal ab...

also wenn wir mal davon ausgehen das es stimmt - bei mir löst es keine Begeisterungsstürme aus.

Aber willkommen her Kurz und hoffentlich bleibst du nicht all zu kurz.

63 Spielen 18 mal Gewinnen - wird eng für den Aufstieg
default_biggrin.png
:D

weiß auch nicht recht ob ich lachen oder heulen soll. Naja kommt zeit kommt rat

P.S. hehe dbb is dicht
default_icon_razz.gif
:-P

auch wenn hier einige auf mich eindreschen werden, ich sag dazu nur lächerlich herr kuntz!

kurz hatte bei 60 absolut keinen erfolg, was wollen wir mit so jemand?

da nehm ich lieber nen wück der aus nichts wenigstens bisschen was gemacht hat und anscheinend richtig geil auf den job war, dass ganze hat nen faden beigeschmack finde ich...

default_biggrin.png
köstlich - und dann noch artig Danke sagen müssen...

Zu Kurz: Vielleicht ist das eher maue Entzücken der meisten hier (mich inbegriffen) sogar ein strategischer Vorteil. Je geringer die Erwartungen, desto leichter ist es, positiv überrascht zu werden...

Jedem seine Chance!

Das hab ich aus Sport 1. de

Kurz angeblich neuer FCK-Trainer

Marco Kurz soll angeblich neuer Trainer vom 1. FC Kaiserslautern werden. Nach Informationen des "Kölner Express" tritt der ehemalige Coach von 1860 München die Nachfolge des Anfang Mai entlassenen Milan Sasic an.

Kurz, der Ende Februar bei den Löwen gefeurt wurde, soll bereits am kommenden Montag das Auftakttraining des viermaligen deutschen Meisters nach der Sommerpause leiten.

Die Roten Teufel wollten allerdings die Verpflichtung von Kurz nicht bestätigen, Klubchef Kuntz war zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.

dann gehen wir mal davon aus, das die meldungen stimmen.

dann sag ich mal Herzlich willkommen Herr Marco Kurz

Wie ich sagte " Es wird einer ,der wir noch gar nicht auf unserer " RECHNUNG " haben !!!!

Und schreibt nicht gleich alles so Negativ , der Mann hat eine Chance verdient UND gebt ihm etwas ZEIT

Na dann Herzlich Willkommen in der Hölle!

Was trotzdem für alle Beteiligten klar sein dürfte: Es ist eine absolute Notlösung und auf keinen Fall ein Wunschkandidat.

Naja hoffen wirs beste!!

Musste mal mitten im irischen Wald einen gerissenen Gaszug an meinem Bus austauschen. Aus Mangel an Ersatzteilen habe ich dann einen Knoten reingemacht und ihn wieder eingespannt... und siehe da, der Bus fuhr besser als vorher, bis an sein Lebensende (einige Jahre später)...

Will sagen, auch Notlösungen können richtig gut funktionieren, solange man gut drüber nachdenkt und ihnen eine Chance gibt!

Ich denke Stefan hat sich seine Gedanken darüber gemacht und genügend Zeit zum überlegen genommen und Kurz wird auf jeden Fall seine Chance bei mir bekommen.

Freund von mir der 60ig Fan ist ist begeistert von ihm. Hoffen wir mal er kennt sich da aus.
default_wink.png

Kann leider selbst wenig zu Kurz sagen......

Will Kuntz denn keinen Offensivfussball und keine Förderung der Jugend?

Dann ist die Wahl genau die Richtige.

ich kann ja mal de uwe fragen..aber der wird eh nur positives sagen, weil die 2 freunde sind..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben