Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer Trainer beim FCK (in der Verlosung: Kurz, Gross, Andermatt)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe jetzt die schlechte Stimmung bei manchen Leuten nicht!
default_icon_mad.gif

Warum gibt man denn einem Trainer wie Marco Kurz nicht einfach mal eine Chance und schaut sich das Ganze erst einmal an???

Er ist noch keinen Tag im Amt und schon heißt es, das es ja nichts kann!!

Hatte vorher z. B. jemand gewußt wie Markus Babbel arbeitet (auch wenn er zuvor nicht Trainer irgendwo war)??

Ich jedenfalls wüsche Marco Kurz viel Glück und Erfolg mit FCK!

Ja, der Babbel hat wie ich keine Ahnung von Fussball, die CL -Qualifikation mit der guten Rückrunde was reiner Zufall!

leute, bitte...

muss hier jeder von kurz begeistert sein ? nei,oder ?

also.. ich halte mich zurück, bis zu den testspielen, wo mans chon vorab ein kleines fazit ziehen kann... ich sehe in nicht als den richtigen für uns an, aber er bekommt ne chance.. sollte er sie nicht nutzen und hier scheitern wird auch kuntz ein starker gegenwind entgegenkommen...

Zur Jugenddebatte:

Er holte 2007/2008 folgende junge Spieler: Kukucovic, Gebhardt, Schwarz, Ledgerwood und Pagenburg...alle 85 oder jünger. Zudem die 84er Göktan und Holebas aus der zweiten Mannschaft.

Ich glaube einigen hat es die letzten wochen schon wie wild in den fingern gejuckt, um endlich den neuen trainern schon vor seinem training, schon vor seinem ersten spiel, in der luft zu zereissen.

Kotzt mich echt an was bei einigen hier wieder abgeht. Das einige enttäuscht sind, dass kein anderer unser trainer wurde (werden wollte) kann ich ja verstehen. Aber unserem neuen trainer gar keine chance zu geben ist echt das letzte.

Falls Kurz wirklich unser neuer trainer werden sollte, wünsche ich ihm alles gute für die kommende saison, und das er es schaftt eine mannschaft aufs feld zu schicken, die um den aufsteig mitspielen kann.

Da haben wohl einige Gross(es) erwartet und dann wieder doch nur was kurz(es) bekommen... Dann können jetzt vielleicht einige die Enttäuschung mancher Frau beim ersten Date nachvollziehen und die hat dann vielleicht doch richtig viel Spass gehabt
default_wink.png

@Mika: Man kann durchaus seine Skepsis ausdrücken, aber es kommt mal wieder auf die Art und weise an... Jonny hat auch seine bedenken geäussert, ähnlich wie rumpa, aber eben mit dem nötigen Respekt...

leute, bitte...

also.. ich halte mich zurück, bis zu den testspielen, wo mans chon vorab ein kleines fazit ziehen kann... ich sehe in nicht als den richtigen für uns an, aber er bekommt ne chance.. sollte er sie nicht nutzen und hier scheitern wird auch kuntz ein starker gegenwind entgegenkommen...

Nein, weder noch. Jeder muss halt seine Chance bekommen, die Jungs haben noch nicht gegen einen Ball getreten und schon steht hier so ne Gülle.
default_icon_rolleyes.gif

Ja, der Babbel hat wie ich keine Ahnung von Fussball, die CL -Qualifikation mit der guten Rückrunde was reiner Zufall!

Ich meinte ja auch was er geleistet hat!

Jeder hat gesagt er kann nichts und trotzdem hat er es gepackt, auch wenn er deiner Meinung nach keine Ahnung von Fußball hat!

Vlt. ist ja Marco Kurz ein Glücksgriff für den FCK, wer weiß...

Aber eine faire Chance hätte er verdient und nicht gleich so einen Gegenwind wie er jetzt weht!

Jungs, noch ist nichts bestätigt
default_icon_smile.gif

und auch wenn Kurz neuer Fck Coach ist,es bringt nichts jetzt schon auf ihm rumzuhacken oder sowas...was zählt ist was er hier leistet! Also schaut euch die Vorbereitung an (Testspiele) , guckt welche Spieler er und Kuntz holen und dann schaun wir mal wie die erste Zeit in der Saison mit ihm verlaufen und dann können wir kritisieren und fordern das er raus sollte,aber auch nur dann.

leute, bitte...

Ganz richtig. Mein Wunschkandidat war er ebenfalls nicht, was natürlich nicht bedeutet, dass ich die Wahl verteufel. Er startet bei Null und wird hoffentlich schnell in den positiven Bereich kommen. Vor einer ersten Handlung direkt draufhauen ist zu vorschnell. Wenn er wirklich der Trainer ist, dann bekommt er seine Chance, auch von mir. Sollte es dann laufen verneige ich mich, wenn nicht... dann wird es von vielen Seiten Zunder geben.

Ich meinte ja auch was er geleistet hat!
Jeder hat gesagt er kann nichts und trotzdem hat er es gepackt, auch wenn er deiner Meinung nach keine Ahnung von Fußball hat!

Vlt. ist ja Marco Kurz ein Glücksgriff für den FCK, wer weiß...

Ähm, blaue Schrift?

Zur Jugenddebatte:

Er holte 2007/2008 folgende junge Spieler: Kukucovic, Gebhardt, Schwarz, Ledgerwood und Pagenburg...alle 85 oder jünger. Zudem die 84er Göktan und Holebas aus der zweiten Mannschaft.

Göktan? Kokst der eigentlich noch?
default_icon_cool.gif

@FCK1900 und Redcity

Ich sage nicht, dass ich die Abeit von Kurz extrem verfolgt habe, aber sind wir doch mal ehrlich, dass 60 dieses Jahr nicht aufgestiegen ist ist doch auch vollkommen ok, aber muss man deswegen direkt gegen den Abstieg spielen?

Uwe Wolf konnt keinerlei Vorbereitung mit den Löwen machen und hat dennoch um einiges offensiver spielen lassen, alleine ein 3:3 gegen Rostock oder so, mir persönlich x mal lieber als ein 0:0.

Marco Kurz verliert zuhause gegen Oberhausen, gegen Wehen etc, ich "freu" mich schon wenn das auf dem Betze ähnlich wäre, dann wäre hier aber was los.

Genau hier hat der gute Marco ja auch einen starken Außenspieler wie Bierofka:roll: und ob er hier offensives Spielermaterial bekommt wissen wir alle noch gar nicht.

Die Bedingungen die bei 60 herrschten sind bei uns auch nicht viel anders, mich enttäuscht diese Verpflichtung, darauf wollte ich ehrlich gesagt nicht 7 Wochen warten.

Kucukovic,Göktan,Ledgerwood,Schwarz,Gebhart,Holebas....

Kucukovic war vorher bekannt (Hamburg-> Fürth gerissen? Schon damals nichts.)

Göktan kannte man ebenfalls zur Genüge (natürlich bei uns, gerissen? Ein bisschen was.)

Ledgerwood (spielt der überhaupt noch?)

Schwarz( ? ) ich kenne nur den älteren.

Gebhart (ok super Spieler)

Holebas (Naja...)

Bei einem Trainer Kurz können wir uns Anton Fink wahrscheinlich auch abschminken. Er war es ja, der Fink bei 60 keine Chancen eingeräumt hat, trotz dass Wolf so begeistert von ihm war.

Naja, bei 60 hat er Bockmist gebaut, wenn er wirklich unser Trainer werden sollte, dann hoffe ich, dass er es besser hinbekommt und aus seinen Fehlern gelernt hat.

Ist heute der 1. April oder was? Marco Kurz????? Das ist echte Uwe Wolf Kategorie... leeres Gerede, prollhaftes Auftreten. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das ist eine Ente.

@FCK1900 und Redcity

Ich sage nicht, dass ich die Abeit von Kurz extrem verfolgt habe, aber sind wir doch mal ehrlich, dass 60 dieses Jahr nicht aufgestiegen ist ist doch auch vollkommen ok, aber muss man deswegen direkt gegen den Abstieg spielen?

Uwe Wolf konnt keinerlei Vorbereitung mit den Löwen machen und hat dennoch um einiges offensiver spielen lassen, alleine ein 3:3 gegen Rostock oder so, mir persönlich x mal lieber als ein 0:0.

Marco Kurz verliert zuhause gegen Oberhausen, gegen Wehen etc, ich "freu" mich schon wenn das auf dem Betze ähnlich wäre, dann wäre hier aber was los.

Genau hier hat der gute Marco ja auch einen starken Außenspieler wie Bierofka:roll: und ob er hier offensives Spielermaterial bekommt wissen wir alle noch gar nicht.

Die Bedingungen die bei 60 herrschten sind bei uns auch nicht viel anders, mich enttäuscht diese Verpflichtung, darauf wollte ich ehrlich gesagt nicht 7 Wochen warten.

Jede Medaille hat halt zwei Seiten.

Zum von mir fettmarkierten: Du hast Herzblut!
default_icon_eek.gif

Wie ich sagte " Es wird einer ,der wir noch gar nicht auf unserer " RECHNUNG " haben !!!!

Naja. Ich zitiere mich mal selbst (12.06. - 15.45 Uhr "Wer soll Trainer werden 3 - Gerüchtethread):

"Ich persönlich würde Wück durchaus gut finden. Ist eigentlich unter den vielen Gerüchten auch schon mal Marco Kurz genannt worden?
default_icon_cool.gif
"

Dafür, dass ich bislang erst zwei Beiträge hier im Forum hatte, war die Trefferquote doch gar nicht schlecht, oder?
default_wink.png

Was soll man sagen?!!
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif

6 Wochen dauerte die Trainersuche und dann wird wohl so eine Lösung präsentiert. Im Moment finde ich es zum Lachen und wahnsinnig.

Ich hätte mir lieber einen Trainer wie Jürgen Röber oder Rudi Bommer gewünscht. Diese Trainer haben etwas vorzuweisen und sind auch schon mal aufgestiegen.

Mit dieser Entscheidung enttäuscht SK auf ganzer Linie.

Hoffentlich rächt sich das nicht...

Ansonsten ist in ein paar Wochen nicht nur Kurz sondern auch SK mit weg...

Kucukovic,Göktan,Ledgerwood,Schwarz,Gebhart,Holebas....

Kucukovic war vorher bekannt (Hamburg-> Fürth gerissen? Schon damals nichts.)

Göktan kannte man ebenfalls zur Genüge (natürlich bei uns, gerissen? Ein bisschen was.)

Ledgerwood (spielt der überhaupt noch?)

Schwarz( ? ) ich kenne nur den älteren.

Gebhart (ok super Spieler)

Holebas (Naja...)

Du gehst nur auf die jungen Spieler ein? Warum das? Vielleicht doch nicht so involviert bei den Löwen, wie du vorgibst?

Er holte auch Bierofka und Schroth!

Auch wissen wir nicht, ob er die Spieler holte oder Reuter. Und bei uns wird Kuntz da vielleicht auch mehr mitreden als Reuter es vllt tat.

Ansonsten ist in ein paar Wochen nicht nur Kurz sondern auch SK mit weg...

Ich brech ins Essen.

Abartig!!!

Undankbare.....

Wenn es wirklich stimmt mit Kurz (was ich nicht hoffe): Das ist die totale Blamage für Stefan Kuntz. Kurz ist nicht nur ein Noname Trainer. Er hat noch keine Erfolge, spielt unattraktiven Fußball, wirkt mäßig intelligent. Außerdem ist er nicht gerade der Prototyp des jungen Systemfußball-Trainers und kommt eher einfältig daher.

Ich hoffe, dass der Eindruck, den man von MK in der Vergangenheit bekam, falsch war. Ich fürchte, SK könnte jetzt doch die Nerven verloren haben und hat sich in diese Kreisliga Lösung hineindrängen lassen.

Ich kann es immer noch nicht fassen... seit Wochen jeden morgen neue Spannung und dann DAS!!!

ich habs die Tage schon mal geschrieben. Kuntz nimmt keinen starken Charakter mehr (wobei eh keiner gekommen wär) , sondern lieber so jemand, wo er selbst noch ne menge reinreden kann!

Naja wenn das in die Hose geht....

Au Mann, was Du alles weißt.

Er hat noch keine Erfolge, spielt unattraktiven Fußball, wirkt mäßig intelligent. Außerdem ist er nicht gerade der Prototyp des jungen Systemfußball-Trainers und kommt eher einfältig daher.

Mein Gott, da läuft ja Blut aus dem Ohr...

Bevor da einer schon niedergeknüppelt wird bevor er da ist:

Noch ist NICHTS fix !

1. FC Kaiserslautern
Marco Kurz neuer Teufels-Trainer?Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern ist auf Trainersuche. Heißester Kandidat ist nach EXPRESS-Informationen der Ex-Löwe Marco Kurz.

Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Eine Einigung steht aber - entgegen ersten Informationen - offenbar noch aus. Lautern-Boss Stefan Kuntz hat mit dem früheren Profi schon ein sportliches Gespräch geführt, bis zum Trainingsauftakt am kommenden Montag soll es eine Entscheidung geben.

Alternativen sind fast nur interne Lösungen: So stehen offenbar die Namen Frank Lelle, Roger Lutz und sogar Torwarttrainer Gerry Ehrmann als mögliche Nachfolger des fünf Spieltage vor Saisonschluss entlassenen Milan Sasic auf der Liste der möglichen FCK-Trainer.

Quelle: http://www.express.de/nachrichten/s...er-teufels-trainer_artikel_1242632426368.htmlhttp://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/marco-kurz-neuer-teufels-trainer_artikel_1242632426368.html

Wenn es wirklich stimmt mit Kurz (was ich nicht hoffe): Das ist die totale Blamage für Stefan Kuntz. Kurz ist nicht nur ein Noname Trainer. Er hat noch keine Erfolge, spielt unattraktiven Fußball, wirkt mäßig intelligent. Außerdem ist er nicht gerade der Prototyp des jungen Systemfußball-Trainers und kommt eher einfältig daher.

Ich hoffe, dass der Eindruck, den man von MK in der Vergangenheit bekam, falsch war. Ich fürchte, SK könnte jetzt doch die Nerven verloren haben und hat sich in diese Kreisliga Lösung hineindrängen lassen.

Ich kann es immer noch nicht fassen... seit Wochen jeden morgen neue Spannung und dann DAS!!!

Dafür ist sein Interview in der SZ (Süddeutsche, wohlgemerkt) recht ordentlich und wortgewandt zu lesen.

Für mich hört sich Dein Beitrag eher unwissend und aufrührerisch an. Oder vielleicht einfältig und eher mäßig intelligent?

Alternativen sind fast nur interne Lösungen: So stehen offenbar die Namen Frank Lelle, Roger Lutz und sogar Torwarttrainer Gerry Ehrmann als mögliche Nachfolger des fünf Spieltage vor Saisonschluss entlassenen Milan Sasic auf der Liste der möglichen FCK-Trainer.

des is ja mal blödsinn und von DBB abgeschrieben, bzw. vlt. auch hier, weil das mal aus spaß vorgeschlagen wurde...

wirkt mäßig intelligent

genauso wie manche Beiträge hier im forum.

---------------------------------------------------------

Jetzt lassen wir Ihn erst mal kommen und machen. Nach 6 Monaten

setzen wir uns alle nochmal zusammen ( Kurz bevor die Probezeit rum

ist
default_biggrin.png
) und dann schaun mer mal.

@Jonny

Eben wurde noch als Argument gebracht, dass Kurz ja nicht mitreden durfte und dann bringst du das Argument, dass er ja die und die Spieler holte.

Keiner außer Gebhart hat überzeugt im großen und ganzen, das ist doch richtig oder?

Schroth war mehr oder weniger Co-Trainer...

Bierofka war auch gut klar, aber hat Kurz ihn geholt oder Reuter? Genau wissen wir nicht, genau wie bei den anderen Spielern, aber wer hat überzeugt?

Aus wem hat Kurz einen guten Fussballer geformt?

Ich brauch auch nicht der super Insider sein um zu sehen, dass Kurz bei 1860 nichts gerissen hat, das sieht bzw sah man.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben