Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer Trainer beim FCK (in der Verlosung: Kurz, Gross, Andermatt)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wird mein einziger Kommentar: Erwartest du was anderes? Für unseren tollen, mit finanziellen Mitteln reichhaltig gesegneten, von Erfolg zu Erfolg rennenden FCK ist das Beste gerade gut genug. Kuntz hat da die Qual der Wahl und sucht sich dann (wohl) so einen aus? Geht ja gar nicht....
default_icon_rolleyes.gif

Alternativen Ehrmann??? Der sitzt ja jedes Spiel spätestens zur Pause auf der Tribüne...
default_icon_razz.gif

Wird mein einziger Kommentar: Erwartest du was anderes? Für unseren tollen, mit finanziellen Mitteln reichhaltig gesegneten, von Erfolg zu Erfolg rennenden FCK ist das Beste gerade gut genug. Kuntz hat da die Qual der Wahl und sucht sich dann (wohl) so einen aus? Geht ja gar nicht....
default_icon_rolleyes.gif

Ja, leider waren Labbadia, Foda und Herllich nicht zu bekommen.

Abgesehen von einem Wenger, Guardiola, Ferguson. Manuel Pellegrini wollte Kaka mitbringen, doch das hat der FCK abgelehnt.
default_icon_cool.gif

Ehrmann wäre der erste Trainer der auf Lebenszeit gesperrt wird, weil er dem Schiedsrichter bei einer Elfmeterfehlentscheidung in der 90.Minute des letzten Spieltags das Genick mit 2 Finger brechen würde.

default_biggrin.png

Alternativen Ehrmann??? Der sitzt ja jedes Spiel spätestens zur Pause auf der Tribüne...
default_icon_razz.gif

Wurde hier, ähnlich wie Lelle schon im Scherz genannt, falls es keine Alternativen gibt... Ich denke, diese ganze Meldung wurde von hier oder DBB abgeschrieben, auf die Hoffnung hin, dass der Express es als erster vermelden konnte...

Schaun mer mal...

Ich brauch auch nicht der super Insider sein um zu sehen, dass Kurz bei 1860 nichts gerissen hat, das sieht bzw sah man.

er ist bisher noch nicht mal bei uns und schon wird gemeckert ohne ende! lass den mann doch mal seine arbeit machen. wenn er sie gut macht bleibt er bis saisonende wenn nicht fliegt er.. wo gott verdammt ist da ein unterschied zu milan sasic, christian wück, heiko herrlich und wie sie alle heissen? es war von vorne herein klar, dass der neue trainer keine echt chance bekommt nach so vielen absagen!

eine frage an dich FCnautriK: wen hättest du geholt?

Es geht doch nicht um Startrainer, aber wieso nicht Wück?

Der Eindruck von ihm bei Ahlen war um Klassen besser, als der Eindruck von Kurz bei 1860.

Um mal 2 zu nennen von Ahlen (Reus und Großkreutz beide wechseln jetzt schon in die Bundesliga und Ahlen hat lange nicht so einen Talentschuppen wie 1860, das ist für mich Jugendförderung).

@maddin

Wück,Lewandowski
default_wink.png
, mir egal, jedenfalls nicht unbedingt Trainer, die die Jugend nicht einsetzen bzw entwickeln können und für die das Wort Offensivfussball ein Fremdwort ist.

ich würd jetzt mal abwarten, nachdem der express seine Eilmeldung selbst revidiert hat!

Es geht doch nicht um Startrainer, aber wieso nicht Wück?
Der Eindruck von ihm bei Ahlen war um Klassen besser, als der Eindruck von Kurz bei 1860.

Um mal 2 zu nennen von Ahlen (Reus und Großkreutz beide wechseln jetzt schon in die Bundesliga und Ahlen hat lange nicht so einen Talentschuppen wie 1860, das ist für mich Jugendförderung).

Jetzt halt ich mal dagegen: Wie tief ist Ahlen in der Rückrunde in der Tabelle gefallen?

Genau; das führte zu dessen Entlassung!

Jedenfalls kamen Kurz und Reuter noch gut miteinander aus. Also haben sie die Spieler wohl zusammen geholt. Halten wir das mal fest.

Ich brauch auch nicht der super Insider sein um zu sehen, dass Kurz bei 1860 nichts gerissen hat, das sieht bzw sah man.

Wie auch schon so oft geschrieben wurde, war es bei den Löwen eine äußerst schwierige Situation. Da ist es dann schwer mit wenig Geld (weniger als wir!) gute Spieler zu holen und aufgrund des Umfelds noch schwerer aus diesen dann ein Team zu formen.

60 war seine erste Trainerposition...also kann man über den Trainer Kurz wohl nicht allzu viel sagen.

Ich bin nicht begeistert, aber auch nicht großartig enttäuscht, da es dafür keinen Grund gibt. Kurz hat hier noch nichts richtig und nichts falsch gemacht. Kuntz hat sicher mehr Fussballsachverstand als andere vorher auf dem Posten, also warten wir ab und harren der Dinge.

Eine faire Chance hat Kurz allemal verdient.

Also ich weiß echt nicht was hier einige wollen. Ich bin echt total erleichtert, gerade nach den Absagen der letzten Wochen. Und Kurz finde ich z.B. noch um einiges besser als Herrlich.

Ich fand den immer sehr sympathisch und ich denke er passt 100% auf de Betze von seiner Art und Einstellung her.

Sicher war er jetzt nicht die erste Wahl, aber wenn ich mir die Namen so durchlese die sonst jetzt noch im Gespräch waren:-o

Bin auf jeden Fall froh und hoffe dass jetzt auch en paar neue Spieler vorgestellt werden und dann freu ich mich auf nächste Saison!

Marco Kurz hat ein Engagement als neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern dementiert.

«Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt», sagte der ehemalige Trainer von 1860 München am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Zu einem vermeintlichen Interesse der Pfälzer, die sechs Tage vor dem Trainingsaufakt am kommenden Montag immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger für den Anfang Mai entlassenen Milan Sasic sind, wollte sich Kurz nicht äußern. «Ich halte es immer so, dass ich mich an Spekulationen nicht beteilige», sagte der 40-Jährige.

http://transfermarkt.de/de/news/28580/kurz-dementiert-wechsel-zum-1-fc-kaiserslautern.htmlhttp://transfermarkt.de/de/news/28580/kurz-dementiert-wechsel-zum-1-fc-kaiserslautern.html

Das ist genau der Trainer, den ich mir am wenigsten gewünscht hatte. Keinerlei Charisma, schon als Spieler nicht, mehr als bescheidenen Erfolg bei den 60ern. Dann, wie viele hier anmerken, 1000x lieber einen Wück, der eine super attraktive Hinrunde mit Ahlen gespielt hat. Äußerst einttäuschend diese Verpflichtung, mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz ist mit Kurz und bescheidenen Verpflichtungen wie Simac und Siegert, zudem der Beförderung des hüftsteifen, langsamen und technisch nicht vorhandenen Hornig kaum möglich. Da muss man realistisch sein.

Auf ein neues meine Freunde...

Ich glaub die meisten wollten einfach nur das es vorüber ist und hätten sich jetzt mit jedem namen irgendwie anfreunden können..

@FCK1900

Dass Wück aber 2 mal in Folge aufgestiegen ist und eine bärenstarke Hinrunde spielen lassen hat ist der missfallen?

Er verliert mal ein paar Spiele und wird am 22.Spieltag mit 5 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze entlassen, aber stimmt er war ja so unerfolgreich, nur dass er mit DEUTLICH weniger Geld die meiste Zeit vor den Löwen stand.

Edith: Jawoll

Das ist genau der Trainer, den ich mir am wenigsten gewünscht hatte. Keinerlei Charisma, schon als Spieler nicht, mehr als bescheidenen Erfolg bei den 60ern. Dann, wie viele hier anmerken, 1000x lieber einen Wück, der eine super attraktive Hinrunde mit Ahlen gespielt hat. Äußerst einttäuschend diese Verpflichtung, mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz ist mit Kurz und bescheidenen Verpflichtungen wie Simac und Siegert, zudem der Beförderung des hüftsteifen, langsamen und technisch nicht vorhandenen Hornig kaum möglich. Da muss man realistisch sein.

Oh meine güte... wie kann man in einem Post soviel Sche... über ungelegte Eier schreiben...

1. Ist die Verpflichtung von Kurz nicht mal sicher...

2. Sind die Verpflichtungen im Spielerbereich auch nicht sicher...

Aber Du weisst schon, wer alles kommt und wie die Zukunft aussieht... Du Held Du... Gib mir bitte die Lottozahlen vom WE...

@FCK1900

Dass Wück aber 2 mal in Folge aufgestiegen ist und eine bärenstarke Hinrunde spielen lassen hat ist der missfallen?

Er verliert mal ein paar Spiele und wird am 22.Spieltag mit 5 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze entlassen, aber stimmt er war ja so unerfolgreich, nur dass er mit DEUTLICH weniger Geld die meiste Zeit vor den Löwen stand.

Edith: Jawoll

Ja, wie gesagt. Mal sehen, wer als nächstes im Gespräch ist, dann kannst du gegen den auch wettern!

Wenns nicht stimmt, warum dementiert dann der FCK nicht? Überall hieß es auf Anfrage kein Kommentar.

Das verstehe ich nicht. Sehr merkwürdig.

Na, Hornig ist ja nun mal sicher, und da Siegert/Simac nirgendwo anders mehr gehandelt werden, die wohl auch. Befürchte zudem, dass trotz des (vorläufigen) Dementis auch Kurz derjenige sein wird, welcher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben