This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... Wer weiss und sie haben DBB gelesen und das nun als bare Münze verkauft![]()
is doch n Hasslocher... oder net ?
![]()
Viel Erfolg Marco, herzlich Willkommen!
Schlimmer hätte wohl nur noch Bommer sein können.....
Hat in 60 absolut nix gerissen......
Warum nicht Wück? Ich will hier nichts schlecht reden, aber mit dem werden wir nichts gross reissen....Spätestens bis Weihnachten ist wieder Feierabend!
Und was sagt ihr dazu? Also weg von seiner Heimatstadt...
Mir kommts etwas seltsam vor. Hat wirklich den Geschmack einer Notlösung. Aber warten wir mal ab: Bin auf die ersten Trainingseindrücke und Testspiele gespannt.
Wie Mika schreibt: Die große Begeisterung löst es nicht aus. Eher eine Verwunderung und ein Fragezeichen vor dem Kopf.
Vielleicht können diejenigen, die Kontakt zu Löwen haben, mal nachfragen, was Kurz so spielen lässt und so.
Und was sagt ihr dazu? Also weg von seiner Heimatstadt...
Mir kommts etwas seltsam vor. Hat wirklich den Geschmack einer Notlösung. Aber warten wir mal ab: Bin auf die ersten Trainingseindrücke und Testspiele gespannt.
Wie Mika schreibt: Die große Begeisterung löst es nicht aus. Eher eine Verwunderung und ein Fragezeichen vor dem Kopf.
Vielleicht können diejenigen, die Kontakt zu Löwen haben, mal nachfragen, was Kurz so spielen lässt und so.
Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt... Amiga500 gewünscht - aber ein paar stricksocken bekommen.
War das nicht der Wolf?
Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt... Amiga500 gewünscht - aber ein paar stricksocken bekommen.
Na dann Herzlich Willkommen in der Hölle!
Was trotzdem für alle Beteiligten klar sein dürfte: Es ist eine absolute Notlösung und auf keinen Fall ein Wunschkandidat.
Naja hoffen wirs beste!!
Will Kuntz denn keinen Offensivfussball und keine Förderung der Jugend?
Dann ist die Wahl genau die Richtige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.