Ich denke Zandi wird ziemlich sicher für Skela in die Mannschaft rutschen. Borbely könnte ich mir auch noch vorstellen, vielleicht für Bello. Wir werdens sehen.
hauptsache Skela sitzt auf der Bank - den kann ich genauso wenig mehr sehen wie Macho...
... jaja, wie hat er doch so toll gehalten in der Hinrunde ... Leute, wir haben 50 Gegentore! Klar, an vielen konnte er so gesehen nichts halten, andererseits frage ich mich, warum eigentlich JEDER Ball, der gefährlich auf sein Tor kommt, drin ist!? Er hat doch nie viel zu halten, aber wenn er gefragt ist, ist er eben NICHT da! Für mich der schlechteste Keeper der letzten Jahre im FCK-Trikot, mag auch mit dieser Scheiss-Abwehr zusammenhängen, is mir schon klar, aber schaut euch doch nur um ... Duisburg, Köln, selbst Nürnberg, Frankfurt, Mainz, Bielefeld - unsere DIREKTEN Konkurrenten haben auf dieser Position keine Probleme, können sich auf einen sicheren Rückhalt, die klare Nummer 1, verlassen. So macht vielleicht Nikolov mal einen Fehler, dann hält er aber auch wieder genug, um seiner Mannschaft entscheidend zu helfen. Kahn, Rost, Hildebrandt, Weidenfeller, Keller, Wächter, Butt, Jentzsch, Koch, Nikolov, Wache, Wessels - das ist doch alles GEWISS besser als unser Tormann! Wir waren immer bekannt für gute Torhüter - in dieser Saison wurden beide überbewertet. Weder Ernst noch Macho können mit der Spitze oder zumindest dem ersten Tabellendrittel (der Keeper) mithalten. Ich weiss auch gar nicht, ob´s wirklich was bringen würde, wenn Ernst jetzt reinkäme ... zum wiederholten Mal diese Saison.
Aber bei Macho hatte ich noch nie ein gutes Gefühl! Bei ihm muss man doch immer Angst haben - immer! Und wie geht es dann erst seinen Vordermännern, der verunsicherten Abwehrkette, wenn ich schon so Schiss vor den Spielen habe, wenn ein Ball in den Strafraum kommt!? Ganz ehrlich: Ein SICHERER Rückhalt, von dem einige sprechen, sieht ANDERS aus! Ich frag mich da echt auch, was jene für ´ne Saison gesehen haben, wie manche da so ÜBERZEUGT von sprechen können, dass er ´ne gute Runde spielt. Schön und gut, wenn er in manchen Spielen mal ganz gut drin war und auch mit entscheidend für einen Sieg war (Köln, Hinspiel) oder gut spielte. Der Grossteil war nicht mehr als Durchschnitt und nach ´ner gewissen Zeit kotzt mich das langsam an, vor allem, wenn ich mal das letzte Spiel Revue gg. Köln Revue passieren lasse ... Gegen Schalke schon wie so oft verunsichert und bei Flanken keine Souveränität gezeigt, einfach zu wenig Initiative, zu wenig Kommunikation, zu wenig Kommandos von hinten, keine klare(n) Anweisung(en) - ja, wie soll das denn klappen? Meist steht er auf der Linie und bewegt sich gar nicht raus - wenn, dann muss man immer drauf hoffen, dass der Schiri Foulspiel pfeift. Er mag auf der Linie vielleicht besser sein, in der Strafraumbeherrschung, selbst beim Abstoss ist das nicht besser wie Ernst oder andere, höhere Kaliber in der Bundesliga.
Ich bin der Meinung, dass im Sommer da entweder Fromlowitz als neue Nummer 1 aufgebaut werden sollte oder man sich nach einer Alternative umsieht! Für Macho sehe ich keine Zukunft ...
PS: Gute Besserung, Andi...