Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werder Bremen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na herzlich willkomen @Derreimerle. Vielen Dank ob der Wuensche. Wo stecken wir Dich denn hin? Nach Bremen?
default_wink.png

na wo willste mich denn hinstecken?*gg*lol

ich werde eure manschafft tatkräftig mit supporten am samstag ich werde mir das erste mal nen lautern spiel angucken

da unsere regio partie ja abgesagt wurde kann ich ja hinfahren...
default_icon_smile.gif

sagt ja niemand dass ernst besser ist.....macho ist keine dauerhafte lösung...
er hält n paar unhaltbare aber im moment ist er nciht der sicherste und einer der schlechtesten der liga....

genau das isses, was ich mit dem relativ langen Beitrag ausdrücken wollte! Ich weiss es ja selbst nicht, was momentan besser wäre. Ob Ernst oder Macho oder doch so, wie es derzeit ist.

Aber es ist doch Fakt, dass er einfach schlecht spielt, kein sicherer Rückhalt ist und im Vergleich zu unseren Torhütern in den letzten Jahren keine Alternative darstellt, keine dauerhafte Lösung für uns ist!

Zitat von Wild, Wild Westbrook
sagt ja niemand dass ernst besser ist.....

Na gut aber wenn se gegen Macho sind denk ich ma das se eher für Ernst sind wenn sollen wir sonst ins Tor stellen den Jancker oder was???????

Macho und Ernst geben und nehmen sich beide nicht viel...aber ich finde wir müssen hinter unserem TW stehen und aufpassen, dass nicht so verhältnisse wie damals mit Reitmaier aufkommen

Mein Tipp für Bremen 2:2 (wär doch mal was neues)

na wo willste mich denn hinstecken?*gg*lol

ich werde eure manschafft tatkräftig mit supporten am samstag ich werde mir das erste mal nen lautern spiel angucken

da unsere regio partie ja abgesagt wurde kann ich ja hinfahren...
default_icon_smile.gif

*neugier* ... die Frage ist nicht wo ich Dich hinstecken moechte, die Frage ist was Du mir sagen moechtest? Wir sind hier doch ganz unter uns
default_biggrin.png

*neugier* ... die Frage ist nicht wo ich Dich hinstecken moechte, die Frage ist was Du mir sagen moechtest? Wir sind hier doch ganz unter uns
default_biggrin.png

ähm ich weiss nicht worauf du ganz aus bist

ich will einfach das lautern gewinnt und nicht absteigt
default_icon_smile.gif

Ich habe nochmal ne frage

was kosten die tickets für die lauterer gästekurve am samstag??

beim kicker steht aber dimi ....aber ich kann mich auch an eine tolle riedl flanke in dem spiel erinnern
default_wink.png

ich auch es war auch dimi....aber ich kann mich auch an ne tolle riedl flanke erinnern
default_wink.png

Thorsten Kinhöfer pfeift im Weserstadion

Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (37) aus Herne leitet am Samstag (15.30 Uhr) das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Werder Bremen. Der Controller hat seit 2002 in der Bundesliga 47 Einsätze absolviert. Seit diesem Jahr steht der Unparteiische vom RSV Wanne (Westfalen) auch auf der Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA). Assistenten an der Linie sind am Dienstag im Weserstadion Rainer Werthmann (Bochum) und Christian Fischer (Hemer). Vierter Offizieller ist Thorsten Schriever (Otterndorf)

Quelle : fck.de

so schlecht isser ned, pfeift zwar kleinlich, aber nicht wirklich n Heimschiri, finde ich ...

Hat uns damals in Stuttgart gut gepfiffen - ich frag mich nur, wann wir endlich mal wieder den Stark kriegen. Den hatten wir zuletzt im Hinspiel gegen Bielefeld - vielleicht ja auch im Rückspiel...
default_smile.png

von fck.de

"Wolfgang Wolf kündigte an, dass Ferydoon Zandi und Balazs Borbély in Bremen von Beginn an auflaufen werden. Der Slowake steht damit vor seinem Bundesligadebüt, allerdings dürfte er nach seiner langen Trainingspause noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein."

Das finde ich eine gute Entscheidung. Nun wär aber auch interessant wer drausen bleibt was meint Ihr?

Da wir in 18 von 20 Spielen mindestens 2 Tore kassiert haben und Bremen wohl den besten Sturm der Liga, aber eine nicht immer aufmerksame Abwehr hat, tippe ich mal auf ein 4:1 oder 4:2 für Bremen.

von fck.de

"Wolfgang Wolf kündigte an, dass Ferydoon Zandi und Balazs Borbély in Bremen von Beginn an auflaufen werden. Der Slowake steht damit vor seinem Bundesligadebüt, allerdings dürfte er nach seiner langen Trainingspause noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein."

Das finde ich eine gute Entscheidung. Nun wär aber auch interessant wer drausen bleibt was meint Ihr?
Skela hätte eine Denkpause verdient - glaub aber eher, dass es Reinert treffen wird.

Ich hoffe auch das Skela drausen bleibt. Denke das Zandi direkt hinter den Spitzen spielt und Borbely dahinter als Bindeglied zwischen Abwehr und OM. Hoffe das er auch in der Lage ist mal einen gefährlichen Pass zu spielen der mal für Überraschung sorgt.

Ein 4:1 halte ich ein realistisches Ergebnis. Aber dafür haben wir ja den anderen Thread.

Bei Skela und Zandi denke ich immer an das Sprichwort "Wahl zwischen Pest und Cholera". Leider!

Wir haben nur noch ein Ass im ärmel und das heisst Borbely.

Das ganze wird aller Voraussicht nach dann so aussehen:

----------------------Macho-----------------------

--Hoiland--------Béda-------Schönheim-------Engel--

----------------Lembi--------Borbély----------------

--Halil-----------------Zandi-------------------Bello--

----------------------Sanogo------------------------

HIER DER GANZE ARTIKEL
default_icon_exclaim.gif
:

Wolfgang Wolf: „Wir verlieren nicht den Mut“

Der nüchternen Analyse nach der Punkteteilung am Dienstag im Abstiegskrimi gegen den 1. FC Köln folgte beim 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch verhaltene Freude über die Ergebnisse der Konkurrenz: „Die Resultate haben uns in die Karten gespielt“, sagte FCK-Trainer Wolfgang Wolf, der seinem Team weiterhin den Klassenerhalt zutraut: „Die Tabelle sagt auch aus, dass wir nicht den Mut verlieren brauchen. Der Nicht-Abstieg ist noch machbar, auch aus eigener Kraft.“

Der Trainer appelliert an Spieler und Umfeld, weiterhin kühlen Kopf zu bewahren: „Wir dürfen nicht die Nerven verlieren, aber auch nichts schönreden. Andererseits müssen wir vermitteln, dass wir weiterhin eine Chance haben. Ich bin davon überzeugt, dass von den drei Mannschaften, die momentan auf den Abstiegsplätzen stehen, eine am Saisonende drin bleibt, vielleicht auch zwei.“

Schon am Dienstag nach dem Spiel hatte Wolfgang Wolf betont, dass nach den Unentschieden gegen die Konkurrenten Duisburg und Köln nun auswärts einmal ein Überraschungscoup gelingen müsse. Die erste Chance dazu besteht schon am Samstagnachmittag beim Tabellenzweiten Werder Bremen, auch wenn Wolf unterstreicht, dass es „dort natürlich doppelt schwer“ werde.

„Bremen ist in dieser Saison zu Hause ungeschlagen und spielt manchmal fast Katz und Maus mit seinen Gegnern“, sagt der FCK-Coach, der eine hohe Meinung von den Hanseaten hat: „Eine eingespielte und brandgefährliche Mannschaft, für mich momentan sogar die spielstärkste in Deutschland.“

Die personelle Situation bei den „Roten Teufeln“ ist weitgehend unverändert, Torsten Reuter, Stefan Blank und Timo Wenzel fallen weiterhin aus. Halil Altintop plagt sich mit einer Knöchelverletzung herum, ist allerdings mit der Mannschaft nach Bremen gereist.

Im Gegensatz zu Neuzugang Jon Inge Høiland, der in seiner norwegischen Heimat weilt, wo seine Frau das erste Kind erwartet. Bislang ist geplant, dass der Rechtsverteidiger rechtzeitig nach Bremen anreist, allerdings bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt. Berkant Göktan rutschte vorsorglich in den 18-er Kader, wenn Høiland nachkommen sollte, muss ein Spieler auf der Tribüne Platz nehmen.

Wolfgang Wolf kündigte an, dass Ferydoon Zandi und Balazs Borbély in Bremen von Beginn an auflaufen werden. Der Slowake steht damit vor seinem Bundesligadebüt, allerdings dürfte er nach seiner langen Trainingspause noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein.

Statistik: Hinspiel 5:1 für Werder. Bremen gewann drei der letzten vier Heimspiele gegen Lautern (im Vorjahr 1:1). Der FCK gewann zuletzt 2000/01 im Weserstadion (2:1). Bilanz im Weserstadion: 24 Bremer Heimsiege – 10 Remis – 6 FCK-Auswärtserfolge, 84:41 Tore. Gesamtbilanz: 31 Bremer Siege – 21 Unentscheiden – 29 FCK-Siege.

www.fck.de

Im Gegensatz zu Neuzugang Jon Inge Høiland, der in seiner norwegischen Heimat weilt, wo seine Frau das erste Kind erwartet. Bislang ist geplant, dass der Rechtsverteidiger rechtzeitig nach Bremen anreist, allerdings bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.

default_icon_eek.gif

Na da hoffen wir mal das alles glatt geht und Inge morgen mit dabei ist.

Ansonsten dürfte deine Aufstellung soweit passen ph.

jo, da musste ich auch kurz schlucken, Andy! Keine Frage, da sollte man schon dabei sein, allerdings sollte es genauso wenig ein Risiko für einen Einsatz am Wochenende darstellen - gerade jetzt.
default_icon_neutral.gif

Aber nicht aufregen, bevor noch gar nichts passiert ist - werd schunn schiefgehn!

Hmm ihr habt den Skela alle schon abgeschrieben, ich bin alles andere als ein großer Skelafreund, aber ist es so unwahrscheinlich, dass Skela für Bello ins Team kommt und auf rechts speilt, während Halil auf links wechselt, schließlich ist er unser 2. Captain und ich habs irgendwie im Urin, dasss WW ihn nicht so fallen lässt.

Aber finde WWs Entscheidung gut, gegen bremen gibt es objektiv gesehen nichts zu verlieren und das sollte man auch nach dem SPiel bedenken, weiß jetzt schon, dass wieder irgendwelche Köpfe gefordert werden, wenn es nicht klappen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben