G
Guest
Guest
wie schon einige vorredner sagten: uns is das stadion nimmer, die sitzplätze wie fangnetze kamen durch diese scheiß WM dazu. nun sind die FANS mal wieder die dummen - angeschmiert und belogen fühlt man sich. aber wem soll man den vorwurf machen??? mit sicherheit nicht ROSSI, er tut so viel für verein und fans.... soll man dem FCK einen vorwurf machen?? dazu sage ich teilweise ja, denn GELD bringen nunmal die FANS ins stadion.... und man will unbedingt wieder den ALTEN FCK von früher erleben und sehen! dann muss man als VEREIN aktiv werden und sagen: LEUTE, SO NICHT... DER UNTERRANG WEST WAR STEHPLATZ UND BLEIBT STEHPLATZ! probleme wird es aber geben, wenn uns alles nur so verkauft wurde.... und der verein usw. all dem schon vorher zugestimmt hat oder gar zustimmen musste! keiner kennt die vereinbarungen... es ist schwer hier einen schuldigen zu finden!
ich habe mir auch meine gedanken gemacht... aber was sollen wir fans tun?? die mannschaft kann nix für.... der verein nur wenig... der stadionbertreiber müsste mit protesten bombadiert werden... aber ob das was bringt?
eine schwierige und langsam auch ätzende angelegenheit....
falls die sitze bleiben... dann freue ich mich auf jedes tor... denn wenn wir viele schießen, klettern automatisch viele darauf und hüpfen... OB DIE EINEN BELASTUNGSTEST MIT DEN DINGERN GEMACHT HABEN??? keine ahnung... aber genau diese idee wurde schon von sehr vielen lesern des forums ins auge gefasst. obs nun gut oder schlecht für den FCK ist - keine ahnung! ich stehe bedingungslos und glaubt mir... jeder der hockt... den werde ich auf sein FEHLVERHALTEN ansprechen!!!! STEHPLATZKARTE ist STEHPLATZ... und wer hockt, der soll auf die OST oder anderen Tribünen ausweichen!!!
ich habe mir auch meine gedanken gemacht... aber was sollen wir fans tun?? die mannschaft kann nix für.... der verein nur wenig... der stadionbertreiber müsste mit protesten bombadiert werden... aber ob das was bringt?
eine schwierige und langsam auch ätzende angelegenheit....
falls die sitze bleiben... dann freue ich mich auf jedes tor... denn wenn wir viele schießen, klettern automatisch viele darauf und hüpfen... OB DIE EINEN BELASTUNGSTEST MIT DEN DINGERN GEMACHT HABEN??? keine ahnung... aber genau diese idee wurde schon von sehr vielen lesern des forums ins auge gefasst. obs nun gut oder schlecht für den FCK ist - keine ahnung! ich stehe bedingungslos und glaubt mir... jeder der hockt... den werde ich auf sein FEHLVERHALTEN ansprechen!!!! STEHPLATZKARTE ist STEHPLATZ... und wer hockt, der soll auf die OST oder anderen Tribünen ausweichen!!!