G
Guest
Guest
Wie wär's mit einer Zaunfahne und Gesängen gegen die Sitze?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie wär's mit einer Zaunfahne und Gesängen gegen die Sitze?
Ich geh erst seit 1999 hoch, vorher hatte ich nicht die Möglichkeit dazu. Kenn die West auch nur mit den Hühnerstangen, allerdings weiß ich aus anderen Stadien wie es mit Wellenbrechern ist.
Letzte Saison war ich mal in 8.3, dort hat auch jeder gestanden, trotz Klappsitze. Naja, ich sag besser nix mehr zu dem Thema. Hauptsache das Stadion ist gut gefüllt, die Mannschaft spielt gut und ganz wichtig, die Stimmung ist gut. Der Rest ist mir relativ egal.
Ich klinke mich hier aus. Die Diskussion verläuft hier wie beim Thema Jäggi. Es gibt die Fraktion die das Thema nicht so weltbewegend findet und die andere die dieses als das Thema Nummer1 empfindet.
Ich finde es schade wenn Fan´s ihre Leistungsfähigkeit in punkto Stimmungsmache bzw. Fängesänge an sowas simplem wie Klappsitzen festmachen. Wenn diese Klappsitze das Zünglein an der Waage der Qualiät der Stimmungsmache ist, dann kann ich nur sagen das es mit der Qualität nicht also gut bestellt ist.
Ich glaube da soll eher von internen Problemen abgelenkt werden (siehe die derzeitige Problematik bei der GL und anderen Fangruppen). Würden jetzt dem Willen der Fan´s entsprochen und die Stimmung wäre immer noch mau, dann wäre es bestimmt wieder das große Stadion oder das Stadionradio oder die Lautsprecheranlage oder das warme Bier oder oder oder. Man sieht man könnte dies unendlich fortsetzen.
Wer Stimmung machen will sollte sich nicht an solchen schnöden Klappsitzen stören lassen.
**ENDE**
Die sache ist die,dass es bei uns dann so ist wie in leverkusen.es ist scheisse für die stimmung.Das regt mich voll auf ich finde sowas muss net sein,der fck hatt sich somit,wie so oft ein eigentor geschossen.
nix für ungut doc, aber für diese anderen veranstaltungen würden auch die restlichen sitzplätze ausreichen, oder net!? selbst wenn ich da ein riesen konzert abziehen würde, käme die bühne halt vor die west und nicht vor ost, also des argument zählt für mich net!!! und wenn jetzt schon so ein paar popcorn futternde amis mehr zählen als wir, dann gute nacht!!!
Die ganzen Sachen bzgl Kosten der Lagerung etc stand auch schon vorher fest, da braucht man uns Fans keine anderweitigen Versprechungen zu machen das diese wieder rauskommen und das eine solche Sache vom Verein rauskommt NACHDEM die Dauerkarten verkauft und abgebucht wurden ist nur der Gipfel der unverschämtheit... Wieso sagt man sowas nicht vorher??? Wer da an Zufälle glaubt ist selber Schuld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.