S
suYin
Guest
Nein, auch eine Mail von mir ala Autogramme vom Ottmar und Horst Eckel blieben ohne Reaktion. Das hab ich sogar per Brief anen FCK geschickt..da wart ich heut noch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein, auch eine Mail von mir ala Autogramme vom Ottmar und Horst Eckel blieben ohne Reaktion. Das hab ich sogar per Brief anen FCK geschickt..da wart ich heut noch
Na dann wird dein Vertrauen spätestens am 11.08 aber ziemlich erschüttert werden.
Ich wünsche es allen, aber ich glaube nicht dran.....äh anders formuliert....Ich wünsche es allen, aber ich glaubte da schon vor dem Einbau nicht dran.
Kleiner Tip am Rande. Versucht es doch über die Rheinpfalz öffentlich zu machen. Über diese Schiene müßten sie zumindestens öffentlich Stellung dazu nehmen.
Bin irgendwie etwas sprachlos!
Kann und will mir die West mit Sitzplätzen einfach nicht vorstellen...![]()
Ich wiederhole gerne noch einmal meine Aussage zu der e-mail von Rossi: Durch fehlende Information schüren die Verantwortlichen selbst die Gerüchteküche.
Hier sieht man dann auch wie ernst der Verein seine Fans (Orschel, Fanprokekt, etc.) nimmt!
Ich sag nur:
Wow, geil ein Sitzplatz auf der West, da setze ich mich doch gleich mal hin. Ist doch viel bequemer...![]()
.... sehe ich irgendwo auch so. es ist zwar schade, dass die sitze da sind... aber echte fans stehen sowieso und es wird sich zeigen, wer ein ECHTER FAN ist... denn je lauter das geschrei "HOCK DICH ENDLICH HIN"... "ICH SEH NIX WEIL DU STEHST"... desto mehr FALSCHE haben wir in der west! doof ist es nur für all die fahnenjungs... früher konnten diese immer die fahnen schön irgendwo gegen stellen, mitklatschen und anfeuern... is jetzt wohl sehr schwer möglich!Ihr werdet euch doch durch ein paar Klappsitze nicht die Laune verderben lassen. Unabhängig ob es anders angekündigt war oder nicht - was verändert sich durch die Sitze? Ich kann es jedenfalls nicht nachvolziehen, dass dadurch die Stimmung schlechter wird, stehen doch immer noch die gleichen Leute da.Freuen wir uns lieber auf eine neue Saison in der mal wieder sSiege gefeiert werden und hängen wir uns nicht an der Sitzfläche auf.
TOP-Aktuell!!!!
Habe gerade beim FCK angerufen und habe dort erfahren, dass alle Sitzplätze (auch in 7.1 und 8.1) installiert bleiben. Wer sich setzen will in diesem Bereich hat eben Pech gehabt
Also kein Kopfzerbrechen über die Art der Wellenbrecher - alles bleibt wie es zur WM war (Kommentar: leider)
Hab Rossi mal ne Mail geschrieben.
Der Verein soll jetzt mal endlich Klarheit in die Sache bringen.
Alleine schaffe ich das nicht, aber alles zusammen können wir was bewirken.
Fragt sich nur wie lange noch. Schließlich hat dann jeder Fan in der West nen Stehplatz bezahlt, hat aber eigentlich nen vollwertigen Sitzplatz. Was meinste wie schnell dann die Plätze in der West zu Sitzplätzen umdeklariert werden und auch entsprechend bezahlt werden müssen?Also die können noch soviel schreien. Die Karten werden als Stehplatzkarten verkauft...
ich glaube ja...... mit jedem spiel werden sich mehr leute hinsetzen, wie es Suyinchen schon geschrieben hat.für mich...halb so wild. oder bin ich nur ein hoffnungsloser optimist?
was willst du tun?
Was will ich tun...
Fanclubs zusammenrufen, Unterschriften sammeln. Gemeinsam im Namen aller Fanclubs und Fans einen Brief an den Vorstand des 1.FCK schreiben. Diesen an ihr damaliges Versprechen gegenüber den Fans erinnern.
Deswegen sage ich, gemeinsam sind wir stark und können was erreichen! Alleine hat keiner eine Chance was zu bewirken.
Ach Leute....wenn wirklich auch in Block 8.1 Sitzplätze bleiben würden, dann stünde auf meiner Dauerkarte ja auch eine Platznummer....da steht aber keine...also erzählt jetzt hier nicht ihr hättet beim FCK angerufen oder sowas....kann im Grunde nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.