Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Westkurve bleibt womöglich Sitzplatztribüne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft wurden die sitze hier schon ein- und wieder ausgebaut
default_wink.png

Die armen Arbeiter die das tuen, die tun mir richtig leid
default_smile.png
könntest ruhig mal helfen gehen

also mir machen die sitze nix aus, ich steh ja auch in einem bereich in dem die sitze sowieso drin geblieben wären. ABER ich finde es unter aller sau was der vrein mit den fans abzeiht! sie versprechen erst der faninitative westkurve das die sitze rauskommen und nun sollen sie doch drin bleiben, einfach nur arm! meine meinung sieht man ja in de signatur
default_wink.png

Also ich fänds ehrlich gesagt lächerlich wenn ich in 8.1 vor klappstühlen stehen würden.

Die werden sich sicherlich denken, das wenn sich keiner beschwert es schon in Ordnung geht mit den Sitzen. Aber so kann es nicht sein und darf es auch nicht sein.

Dann mach en Vorschlag, was ma mache könnt? Protest-Website? -Briefe? -Mails? (Mailbombing?), was auch immer. Aber was? Nur reden bringt auch nix.

Also ich gehe mal davon aus, dass die Info das die Sitze jetzt doch raus kommen über die Nummer des Ticketservice erfahren wurde. Wenn ja kann ich nur sagen, das die die Letzten sind die wissen was am Stadion verändert wird. Die würden euch sogar ein Freibier fürs erste Spiel versprechen um die Karte zu verkaufen...
default_wink.png

Dann mach en Vorschlag, was ma mache könnt? Protest-Website? -Briefe? -Mails? (Mailbombing?), was auch immer. Aber was? Nur reden bringt auch nix.

Ich denke mal eine offizielle Mail/Brief an den Pressesprecher und den Saile von der Stadiongesellschaft.

Einrichtung einer Website in der die Möglichkeit gegeben ist sich einzutragen in eine Liste, die dann einem offiziellen Protestbrief (per Post) beiliegt.

Wichtig wäre in dieser Hinsicht soviele Fanclubs, Fanforen und Fans anzusprechen und auf diese besagte Website zu verweisen. Spätestens nächste Woche müssen sie mit dem Ausbaue der Sitze beginnen, wenn sie tatsächlich diese ausbauen. Nächste Woche müsste man dann reagieren, wenn von der Vereinsführung nichts kommt.

Damit wäre auch das letzte bisschen was den Betze einmalig gemacht hat Vergangenheit! Das schreit förmlich nach einem Aufruf!

Wenn DIE nicht wollen, dann wollen DIE auch nicht
default_sad.png
, dann kannste auch die größte Protestwelle starten -> zwecklos!

default_sad.png

ach was, da können wir (geschlossen!) mehr bewegen, als hier manche denken! weiss denn mittlerweile irgendjemand eine kontaktiermöglichkeit zur stadiongesellschaft-mafia?

ach was, da können wir (geschlossen!) mehr bewegen, als hier manche denken! weiss denn mittlerweile irgendjemand eine kontaktiermöglichkeit zur stadiongesellschaft-mafia?
Ich mache den "Quark" schon seit '94 mit und da war noch alles fest in FCK-Hand, schon damals ist man ungebremst gegen vernagelte Türen gerast.

Ich denke nicht, dass nach Eigentümerwechsel sich die Lage gebessert hat - ganz im Gegenteil.

Probieren geht aber über studieren - also versuchen. Man sollte jedoch das Essenspiel abwarten, da man dan Eindrücke schildern kann aus der Westkurve und diejenigen, die nicht Online aktiv sind zumindest genauso wenig Begeisterung in der Versitzplatzung finden.

Das alte Horrorszenario wurde wahr. Ein Allseater-Betze
default_icon_cry.gif

echt eine scheiss-vorstellung! ich hatte immer geglaubt, dass der betze die stehplätze als einer der letzten vereine deutschlands (ach was sogar von der ganzen großen welt!) aufgibt...

und dann hatte ich mir immer so eine betze-karriere ausgemalt, die wilden teen- und zwanziger jahre in der west, als familienvater mit dem nachwuchs dann ost (der spielplatzblock...), dann ab 50 auf die süd umsiedeln (natürlich die seite ganz nah zur west) und dann so ab 70 nordtribüne und erst 5 minuten vor spielbeginn kommen (auf diese zivis ist halt nie verlass` *lol*)

- und jetzt??? die westkurve wird hoffnungslos vergreisen, denn jetzt kann ich die dauerkarte bis zum ableben in der west behalten *seufz*...

default_sad.png
Wenn du mit der Einstellung an den Start gehst, dann haste natürlich schon verloren. Wenn man was ändern will und sich genug finden die mitmachen, dann kann man einiges bewegen. WIR SIND FCK!

Und wie lang wollen wir noch warten?? Ich meine, das Spiel ist in einer Woche.. nicht mehr soo viel Zeit.

Ich denke das sicherlich eine Chance besteht was zu bewegen. Es muss nur geschlossen aufgetreten werden, dann hat man eine Chance. Alleine kann keiner was ausrichten, nur gemeinsam geht sowas.

Wenn wir tatsächlich jetzt schon etwas tun wollen, dann sollten wir schleunigst etwas in Angriff nehmen und einen Aufruf in verschiedenen Foren starten. Am wichtigsten sind die Hauptforen des FCK.

Alle müssen mitziehen, egal ob Forum, Fanclub oder der kleine Fan.

Heute Abend können wir die Fans schon ein kleines Zeichen setzen gegen die Sitzplätze!

Wer ist bereit eine kleine Homepage zu erstellen?

Neues zum Thema Sitzplätze in der West:

Habe es von der-betze-brennt.

Erfolg für Fans: Echte Stehplätze und Aufhebung der Blocktrennung

Nach langem Hin und Her steht nun die Entscheidung fest: Die Schalensitze im unteren Bereich der Westkurve des Fritz-Walter-Stadions werden komplett entfernt und durch "echte" Stehplätze samt Wellenbrechern ersetzt. Dies ist das Ergebnis von Gesprächen zwischen Verein, Fans (vertreten durch die Fan-Initiative "Stimmung Westkurve"), Stadion- gesellschaft und Landesbauamt.

Aufgrund kleinerer Probleme wird sich der Abbau der Sitzplätze allerdings noch etwas verzögern. Beim heutigen Testspiel gegen OFI Kreta und zu Beginn der neuen Saison werden die Sitze in den Blöcken 6.1 bis 10.1 noch vorhanden sein - spätestens beim dritten Heimspiel der Saison gegen die TuS Koblenz soll die Westkurve allerdings die versprochene Form haben.

Außerdem wurden weitere Vorschläge aus den Positionspapieren der Fan-Initiative erfüllt: Ab Saisonbeginn wird die Blocktrennung im unteren Bereich der Westkurve aufgehoben sein und nach Abschluss der Umbauarbeiten wird die "Generation Luzifer" eine Megaphonanlage einbauen können. Zudem wurden den Fans benötigte Räumlichkeiten im Innenbereich der Westkurve zugesichert.

(quelle: der-betze-brennt)

Dann hat sich das ja geklärt ^^

Die Blocktrennung wird aufgehoben: Heißt das, dass man mit zB 7.1 Karte dann in 8.1 oder 6.1 laufen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben