Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wette um eine Neuverpflichtung in der Winterpause!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich würde hier gerne eine Wette machen. Und zwar um eine Karte eines Spiels der Rückrunde in der West.

Nun die Wette:

Ich wette, das in der Winterpause Benjamin Auer verpflichtet wird.

Hält jemand dagegen? Aber nur einer!
default_icon_wink.gif

Ich werfe mal ganz aus versehen den Namen SVERKOS rein...

Um was gewettet wird ist egal...

Ich würde hier gerne eine Wette machen. Und zwar um eine Karte eines Spiels der Rückrunde in der West.

Nun die Wette:

default_icon_wink.gif

So ein Mist, dass ich im Moment keinen Sport machen darf, wegen meiner Erkältung.

Ich kenne nämlich seinen Vater aus dem Fitnessstudio, den würde ich doch sofort fragen und die Wette gewinnen...

Ich oute mich hiermit, dass ich in seinem Fitnessstudio (Benny's Fitnessworld)in Landau trainiere
default_wink.png

Entweder weißt mehr als wir....

kann es mir aber echt nur schwer vorstellen!!

Deshalb wett ich dagegen...!!!!

Die Wette steht von meiner Seite!!

Nun die Wette:

default_icon_wink.gif

Warum biste dir soo sicher ?

Ich sag wir holen Sverkos...is doch ein slowake oder so da steht der wolf drauf ausserdem wird der in gladbach eh unterschätzt.Muss aber ein anderer Wetteinsatz sein hab nämlich ne dk im 8.1...

Benjamin Auer werden wir auf keinen Fall verpflichten .. Wolf hat ja schon gesagt , wer im Sommer nicht zum FCK wollte wird dies auch in der Winterpause nicht wollen . außerdem passt Auer nicht in unser Anforderungsprofil

Wann hat Wolle das gesagt? Das würde bedeuten, dass Bancé, van Hout und CO. auch tabu sind. Im Fall Bancé fände ich das echt schade.

Ist Auer denn nicht noch verletzt? Der wurde doch mal ins Tropeninstitut oder so ähnlich geschickt, weil se net wussten was er hat ...

Vomm 22.10.06

http://www.neblung.net/kunden/neblu...9fb188b29c12572100048a7f3!OpenDocument&Click=http://www.neblung.net/kunden/neblung.net/presse.nsf/0/904285c9fb188b29c12572100048a7f3!OpenDocument&Click=

Mit Benjamin Auer befindet sich ein anderer nsn-Klient hingegen auf dem Weg der Besserung. Der 25-jährige konnte bisher nur ein Spiel für seinen neuen Verein VfL Bochum absolvieren, da er in den letzten vier Wochen von einem Virusinfekt gehandicapt war, der einen Einsatz unmöglich machte.

Seit einer Woche ist Auer jetzt wieder auf dem Trainingsplatz und erhält vom Trainerteam ein Spezialprogramm, welches in den kommenden zwei Wochen je zwei Einheiten pro Tag vorsieht.

Sverkos is Tscheche, das mal nur so am Rande.

Aber lieber den , als Auer.

Wahrscheinlich wird awer keiner der Beiden komme,

sondern wieder irgendein Namenloser, der mit etwas glück,

vlt. wieder so einschlägt wie damals Sanogo...

Auer sitzt seit dem 10. Spieltag auf der Bank und da ich davon ausgehe, dass Bochum keinen verletzten, oder kranken Spieler auf die Bank setzt, gehe ich davon aus, dass er gesund ist.

Auer wird nicht kommen. Ich glaube nicht, dass Wolf jemanden holt, der nicht zu uns kommen wollte und uns quasi wegen mangelnder Perspektive abgesagt hat. Es wird allerseits betont, dass der neue Spieler charakterlich ins Konzeot passen muss. Da sehe ich beim landauer Pummelchen einige Defizite (die ihm unter anderem auch von den Westwiesbadenern angemahnt werden).

Auer wird nicht kommen. Ich glaube nicht, dass Wolf jemanden holt, der nicht zu uns kommen wollte und uns quasi wegen mangelnder Perspektive abgesagt hat. Es wird allerseits betont, dass der neue Spieler charakterlich ins Konzeot passen muss. Da sehe ich beim landauer Pummelchen einige Defizite (die ihm unter anderem auch von den Westwiesbadenern angemahnt werden).

That's it, Herr Kollesche!

Also ich kann mit dem Auer auch nix anfangen. Wir brauchen Leute, die sich zu 100% mit dem FCK identifizieren oder wenigstens so eine Einstellung haben, dass sie immer Vollgas geben für den Verein, für den sie unter Vertrag stehen. Diese Gefühl habe ich bei Auer nicht.

Wenn Auer nicht so aufs Geld geschaut hätte, wäre er im Sommer gekommen.

Ich wäre von Wolf enttäuscht, wenn dieser dennoch erneut bei ihm anfragen würde.

Was ich mich immer wieder fragen muss, ist warum wir nicht Copado geholt haben. Ich mein der spielt zwar jett bei Hoffenheim in der Regio, aber ich denke der hätte uns mit seiner Erfahrung und seinem Torinstinkt sehr geholfen, zumindest 1-2 Jahre. Außerdem wäre er nicht teuer gewesen was mich doppelt aufregt. Denke nämlich der hätte uns weniger als der Kara gekostet.

Generell teile ich die selbe Meinung

Mann weiss aber auch nicht was der liebe Dr. Hopp (Maezen von Hoffenheim) der Familie Capado alles versprochen hat.

Ich bin der Ansicht der FCK sollte in den Oberligen nach jungen hoffnungsvollen Talenten suchen.

Generell teile ich die selbe Meinung

Mann weiss aber auch nicht was der liebe Dr. Hopp (Maezen von Hoffenheim) der Familie Capado alles versprochen hat.

Ich bin der Ansicht der FCK sollte in den Oberligen nach jungen hoffnungsvollen Talenten suchen.

Ham ja jetzt schon Werner für kleines Geld bekommen.UNd wer weiß vllt kommt ja auch dieser Saglik. Aber das wichtigste wird jetzt sein nen richtig guten Spieler zu holen.Und ich mein nich einen,der irgendwo 1 Jahr aussortiert war oder 1 Jahr verletzt,cih mein nen richtig geile, der weiß wo's Tor steht.Und ich denke für so einen könnten wir auch ma Ablöse zahlen bis zu 1Mio. Weil wenn wir noch en Jahr unten bleiebn sin wir finanziel eh am Arsch. Außerdem will ich nicht mit Mainz in der gleichen Liga spielen:-P .

Was ich mich immer wieder fragen muss, ist warum wir nicht Copado geholt haben. Ich mein der spielt zwar jett bei Hoffenheim in der Regio, aber ich denke der hätte uns mit seiner Erfahrung und seinem Torinstinkt sehr geholfen, zumindest 1-2 Jahre. Außerdem wäre er nicht teuer gewesen was mich doppelt aufregt. Denke nämlich der hätte uns weniger als der Kara gekostet.

Copado ... schön und gut, vielleicht haben wir ja angefragt, aber er hatte kein Bock. Wer weiß. Rangnick hätte sicherlich auch Vereine in der Bundesliga trainieren können.

@ Andy: Hast du irgendn Anhaltspunkt oder wie kommst du jetzt auf Auer?
default_wink.png

Ich habe mal aus fragwürdigen Quellen,die aber angeblich Drähte hätten

was von Benny Lauth gehört.Hat da noch jemand irgend was vernommen oder ist es doch Phantasie??

Und was meint ihr zu dieser Person??

Neee nicht im Forum (steht das hier auch ? habs noch net gesehen) sagte mir privat jemand ,der auch immer aufm Betze ist.

Ich will keinen Auer, da bin ich ganz ehrlich. Nicht weil er im Sommer nicht gekommen ist, sondern weil er nicht ausreichen wird.Ich mein er hat in der 2. Liga immer so 10-15 Tore gemacht, aber jetzt hat er nur ne Halbserie, noch dazu muss er sich bein uns einfinden und er war lange nich im Training, aufgrund seiner Virusinfektion. Wenn ich nen Stürmer gerne hätte, dann wäre das Streller. Er is genau der Typ, den wir brauchen, wenn er sich nicht verletzt is er top und wenn wir aufsteigen wäre er auch noch zu gebrauchen, was bei Auer ebenfalls nicht der Fall, weil warum sollte Bochum ihn sonst abgeben wollen?

Auer kann in Bochum bleiben so einen brauchen wir nicht vor paar monaten waren wir ihm zuschlecht und jetzt will er kommen lol

Bance würde ich auch nicht mehr holen für was das sind nur geldgeile typen mehr nicht ihnen ist es egal wo sie spielen

wenn auer kommt den pfeif ich 90 min aus beim ersten spiel und geh mit einem schild Auer du Söldner uf den Betze

Zurück
Oben