Palatinator
Active Member
glaub ich auch, weil da war doch sonst keine frau mehr, die du vorher nicht kanntest![]()
und keine voll genug um ihn kennen zu wollen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
glaub ich auch, weil da war doch sonst keine frau mehr, die du vorher nicht kanntest![]()
und keine voll genug um ihn kennen zu wollen...) *duck*![]()
ne echt net - du hattest so nen schwarzes ding mit so füssel dran an, fell oder so... Ich glaube du hattest auch grünen Liedschatten, kann das sein ?*amkopfkratz*
Bestens sogar, Du hast 1a Alleinunterhalterqualitäten...![]()
andy...schade, dass der chat weg ist...![]()
Ich behalt's für mich... vielleicht... Hähähä
Bestens sogar, Du hast 1a Alleinunterhalterqualitäten...![]()
schatzi...weisst du wie arbeitsaufwendig das ist...aber lasst euch von mir nicht stören...![]()
![]()
Deswegen muss er sich im Bett auch immer allein unterhalten!![]()
Ich würde es ja auch löschen, liebling, aber ich habe leider keine MOD Rechte![]()
Tja die "Ramdösige Wildsau" ist ja gleich abgeblitzt![]()
Hosch du e Ahnung. Kati is mir schon verfallen, sie weiß es bloß noch net...![]()
Siehst du, jetzt bin ich schon in deinem Kopp!Ramser, ich verfalle nicht so schnell irgendwem. Da hast Du Pech...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.