Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wette um eine Neuverpflichtung in der Winterpause!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
glaub ich auch, weil da war doch sonst keine frau mehr, die du vorher nicht kanntest
default_biggrin.png

und keine voll genug um ihn kennen zu wollen...
default_icon_smile.gif
) *duck*

Also der Betzi-Anhänger war ich nicht. Die dunklen Locken passen aber...

Ja, der Schnaps, der böse... da kann die Erinnerung schon mal verschwimmen... Auch wenn's mich doch etwas trifft...
default_icon_cry.gif

@ Ramser: Dann erzähl ich Dir mal schnell den einzigen, den ich in der Kneipe zu Ende erzählen konnte, mal gucken, ob Du den verstehst
default_wink.png
(Andy fand ihn übrigens gut):

Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich."

Sagt der Sadist: "Nein!"

Muß dich net treffen, ich wussts ja zu 90% er du bist. Soll ich dir sagen was du an hattest?
default_icon_mrgreen.gif

Hahaha, daran kann ich mich ja selbst nicht erinnern!

Irgendwo gibt es aber ja wohl Fotos von dem Abend, insofern beeindruckt mich das nicht im Geringsten, hast Du wahrscheinlich mal kurz nachgesehen...
default_icon_razz.gif

ne echt net - du hattest so nen schwarzes ding mit so füssel dran an, fell oder so... Ich glaube du hattest auch grünen Liedschatten, kann das sein ?*amkopfkratz*

Na siehste - so voll war ich doch net - aber Du wahrscheinlich wenn du dich net mehr erinnerst
default_icon_mrgreen.gif

Hähähä... nee, ich war der Fahrer...

Bin aber halt ne Frau: Also viele viele Klamotten und noch dazu viel viel unterwegs, da kann ich mich beim besten Willen nicht immer erinnern, was ich wann und wo anhatte... Führe darüber kein Buch...
default_wink.png

schatzi...weisst du wie arbeitsaufwendig das ist...
default_wink.png
aber lasst euch von mir nicht stören...
default_icon_mrgreen.gif

Ich würde es ja auch löschen, liebling, aber ich habe leider keine MOD Rechte
default_icon_mrgreen.gif

Deswegen muss er sich im Bett auch immer allein unterhalten!
default_icon_smile.gif

Hier Knocki, ich bin seit 6 1/2 Jahren verheiratet! Ich brauch mich net allein zu unterhalten, meine Frau unterhält mich schon!
default_icon_wink.gif

Da andys Wette jetzt ja durch ist, könnte man den Fred in "Andy's Flirtcafé" oder in Anlehnung an Rote Teufel, Rote Lichter!
default_laugh.png

Natürlich hab ich das gewusst Andy! Erinnere mich auch an Deine Frau sehr gut! Ich sag ja, das ist kein Flirt, sondern eine Unterhaltung!
default_wink.png

He, aber bitte keine Fotos von mir durch die Gegend schicken!

Ramser, ich verfalle nicht so schnell irgendwem. Da hast Du Pech...
default_wink.png

Ich sehe es ja auch nur als Unterhaltung an. was man hier immer wieder in die Schuhe geschoben bekommt
default_laugh.png

Zurück
Oben