Und Andy: Das was du hier machst ist ein Kindergartenspiel! Ich weiss was, was du nicht weiss, aber ich sags nicht. Ätschi! Wie lächerlich? Geb deine Quelle preis oder lass das Spiel hier. Sowas ist langweilig und in meinen Augen suchst du die Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich mag solche Spielchen einfach nicht.
Wenns Dir net passt, dann lese den Fred net!
Warum kann man hier net mal ne Wette machen, weil man was gehört hat und das für einen plausibel klingt. Es muß ja net so sein!
Eine Quelle nicht zu verraten hat was mit vertrauen und Ehre zu tun.
Warum muß alles immer mit Quellen und mit Niet und Nagelfeste Schriftstücke untermauert werden.
Ich habs von jemanden in Bezug auf Auer was gehört und fertig.
Das ist keine Quelle von irgendjemand vom FCK, auch net von Bochum oder irgendwelchen Angehörigen von Auer.
Hallo. Es geht hier um 10€ Wert - nicht um 100 oder 1000. Was ist da jetzt so Weltbewegendes drann wenn ich glaube das Auer in der Pause kommt und ich um 10€ Wetten will? Warum wird alles immer so überbewertet?
Ich könnte genauso Wetten, das ich sage wir steigen auf. Wer das gesagt hat? Der Wolf, der Göbel, der Jaworski...?
Wo suche ich hier Aufmerksamkeit? *kopfschüttel* Das ist nur eine Wette!
Wegen solchen Posts wie Deinem, hätte ich schon gar keine Lust mehr hier die Wette weiterzumachen. Aber ich ziehs jetzt durch! Am besten ein MOD closed das Ding hier - ich bin mir ja mit tsdevil ja einig.