Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wette um eine Neuverpflichtung in der Winterpause!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Neee nicht im Forum (steht das hier auch ? habs noch net gesehen) sagte mir privat jemand ,der auch immer aufm Betze ist.

halt ich für sehr unwahrscheinlich... schon allein weil er nicht ins Wolfsche Anforderungsprofil passt.

Robust, kopfballstark,...

Ich wette, allerdings ohne Einsatz, das wir wieder einen holen oder auch zwei die "keiner" kennt. Ende, Aus

Hui was für eine Resonanz. Nunja ich werde meine "Quelle" erstmal nicht preisgegen, das gehört sich so
default_icon_wink.gif
.

Aaaaaaaaaaaaaber solange ist bis dahin ja nicht und warten wir es einfach mal ab
default_icon_mrgreen.gif
*plopp*

Was bringt es dir denn?
default_icon_neutral.gif
Ich mein...warum willst denn deine Quelle geheimhalten? Das bringt uns hier auch nicht weiter!
default_wink.png

**EDIT**: Auch wenn du wetten willst! Hier wettet eh keiner
default_tongue.png

fckandy01 hat bestimmt mit Auer gesprochen oder er kennt einen der den Auer kennt ... . Deswegen hat er keine "Schriftliche" Quelle . Naja ich kenn ja auch Wolfs Frau + Sippel und bekomm keine auskunft
default_biggrin.png
.

Leute, ich habe mit tsdevil gewettet das Auer kommt. Nix mit Sverkos, Elber, Ronaldinho, Klose oder Cacau. Nur das Auer kommt.

Ich bin nunmal von jemanden auf den Namen Auer aufmerksam gemacht worden und möchte daher, da es für mich plausibel klingt wetten.

Wenn ich verleire sinds ja nur 8,50 für die Karte. Also wieos so eine große aufregung
default_icon_mrgreen.gif

die pfeife will hier kenner sehen......also ich zumindest net,glaub net das der uns weiterbringt.und dann noch die sache im sommer simmer zu schlecht aber jetzt passt?nix gibts

Hmmm...objektiv geshen würde uns Auer evtl. ein bisserl was bringen. Vielleicht könnten wir mit ihm sogar den Aufstieg packen, aber das wärs schon. Auer hat es in der ersten Liga nie wirklich geschafft und wenn man auf Zukunft aus ist, dann brint er uns nicht wirklich weiter. Wie gesagt: Er kann uns zum Aufstieg helfen, doch mehr Qualität hat er nicht. So freue ich mich nicht wirklich, wenn er verpflichtet wird, zumahl er (wie schon erwähnt) sich zu schade war, im Sommer zu uns zu kommen.

Auer: Nein Danke!

Und Andy: Das was du hier machst ist ein Kindergartenspiel! Ich weiss was, was du nicht weiss, aber ich sags nicht. Ätschi! Wie lächerlich? Geb deine Quelle preis oder lass das Spiel hier. Sowas ist langweilig und in meinen Augen suchst du die Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich mag solche Spielchen einfach nicht.

Auer wird uns auf lang gesehene Zeit eh nichts bringen. Er ist Geldgeier und nichts anderes!

Und Andy: Das was du hier machst ist ein Kindergartenspiel! Ich weiss was, was du nicht weiss, aber ich sags nicht. Ätschi! Wie lächerlich? Geb deine Quelle preis oder lass das Spiel hier. Sowas ist langweilig und in meinen Augen suchst du die Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ich mag solche Spielchen einfach nicht.

Wenns Dir net passt, dann lese den Fred net!
default_wink.png

Warum kann man hier net mal ne Wette machen, weil man was gehört hat und das für einen plausibel klingt. Es muß ja net so sein!

Eine Quelle nicht zu verraten hat was mit vertrauen und Ehre zu tun.

Warum muß alles immer mit Quellen und mit Niet und Nagelfeste Schriftstücke untermauert werden.

Ich habs von jemanden in Bezug auf Auer was gehört und fertig.

Das ist keine Quelle von irgendjemand vom FCK, auch net von Bochum oder irgendwelchen Angehörigen von Auer.

Hallo. Es geht hier um 10€ Wert - nicht um 100 oder 1000. Was ist da jetzt so Weltbewegendes drann wenn ich glaube das Auer in der Pause kommt und ich um 10€ Wetten will? Warum wird alles immer so überbewertet?

Ich könnte genauso Wetten, das ich sage wir steigen auf. Wer das gesagt hat? Der Wolf, der Göbel, der Jaworski...?

Wo suche ich hier Aufmerksamkeit? *kopfschüttel* Das ist nur eine Wette!

Wegen solchen Posts wie Deinem, hätte ich schon gar keine Lust mehr hier die Wette weiterzumachen. Aber ich ziehs jetzt durch! Am besten ein MOD closed das Ding hier - ich bin mir ja mit tsdevil ja einig.

Wenns Dir net passt, dann lese den Fred net!
default_wink.png

Guter Vorschlag. Da kann ich dir auch sagen: Guck den Kinofilm nicht, wenn er dir nicht gefällt. Wie soll ich, bevor ich den Thread gelesen habe, wissen, dass er mir nicht passt?
default_wink.png

Wegen solchen Posts wie Deinem, hätte ich schon gar keine Lust mehr hier die Wette weiterzumachen. Aber ich ziehs jetzt durch! Am besten ein MOD closed das Ding hier - ich bin mir ja mit tsdevil ja einig.

Ich hab mich ja sofort entschuldigt, dass ich so direkt bin
default_wink.png

Was wollen wir mit BRATWURSTAUER?? Unbeweglich, langsam, technisch schwach...Der soll ja bleiben wo er ist. Da würd ich kotzen wenn der kommt!!!

Guter Vorschlag. Da kann ich dir auch sagen: Guck den Kinofilm nicht, wenn er dir nicht gefällt. Wie soll ich, bevor ich den Thread gelesen habe, wissen, dass er mir nicht passt?
default_wink.png

Ich hab mich ja sofort entschuldigt, dass ich so direkt bin
default_wink.png

Ist ja ok.

Und wenn dir es passt, dann schreibt den Thread in "öffentliches Geplauder". Was hat der ganze Kram den mit Gerüchten zu tun?

Und wenns Dir net passt wo er steht, verschieb den Fred doch!

Und ich finde schon das der "Kram" wie Du es betitelst, was mit einen Grücht zu tun hat, oder net. Sonst könnte man es ja auch in Fun n' more verschieben, oder?
default_icon_rolleyes.gif

nein, es hat nichts mit der gerüchteküche zu tun. gerüchte ohne quelle gehören hier nicht rein, andy, das ist doch allen klar.

Mann hätte ja den Fred auch ohne Kommentar einfach verschieben können...

Ist mir doch egal wo er steht...

Ich kann mir nicht vorstellen:

Er hat sich damals gegen uns entschieden,wenn er kommen sollte und keine Leistung zeigt wird es enden wie Skela oder Engelhardt.

Es war schon damals komisch.
default_smile.png
Noch ist nichts in trockenen Tüchern, wobei ich von Meißner auch vorher wusste.
default_wink.png

Aus dem RON FRED

FUSSBALL IN KÜRZE

Auer zum FCK? Mittelstürmer Benjamin Auer (25) steht offenbar vor der Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern, dessen Trikot er als Junior und Amateur von 1995 bis 1999 getragen hat. Der 1,86 Meter große Angreifer war im Sommer nach vier guten Jahren beim FSV Mainz 05 zum VfL Bochum gewechselt, nach einer Virusinfektion aber nur in zwei Spielen zum Einsatz gekommen. In 70 Bundesligaeinsätzen schoss Auer 16 Tore. (zkk)

Quelle:

Publikation: Sonntag Aktuell

Regionalausgabe: Vorderpfalz

Datum: Nr.53

Datum: Sonntag, den 31. Dezember 2006

Seite: Nr.12

Kommentar von fckandy01:
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

um was gings denn bei der wette?

hat überhaupt jemand dagegengehalten?

bin zu faul um nochmal alles durchzulesen.

Zurück
Oben