Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr Lexa und Simpson?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also Simpson hat in der Vorbereitung klar besser gespielt(Liverpool)

naja lag wohl daran das Lexa verletzt war.

Aber in der liga kam es mir so vor als beide keine Kämpfer sind !!!

Lexa gefiel mir in Frankfurt besser als gerade bei uns !!

Fck 4ever

Ja wenn ich schon sehe wie er spielt, lässt sich andauernd fallen provoziert anstatt aufzustehen. Glaube von dem kommt nichts mehr, grade weil Hajnal 2 Klassen besser spielt.

Sorry aber was hast du denn von Villar denn erwartet?! Wenn ich mich richtig erinnere sollte der zunächst sowieso bei den Amas kicken und mit den Profis trainieren.Hab ehrlich gesagt keine Erwartungen an ihn gehabt und daher kann ich auch net sagen, dass er mich enttäuscht hat. Is halt der klasische Ergänzungsspieler und für das find ich ihn net so schlecht. hat im Training schon gezeigt das er es kann und sooo viele Spiele hat er auch noch net gemacht und ihn mit Haynal verglechen oder messen halte ich auch für übertrieben.
default_wink.png

Sorry aber was hast du denn von Villar denn erwartet?! Wenn ich mich richtig erinnere sollte der zunächst sowieso bei den Amas kicken und mit den Profis trainieren.Hab ehrlich gesagt keine Erwartungen an ihn gehabt und daher kann ich auch net sagen, dass er mich enttäuscht hat. Is halt der klasische Ergänzungsspieler und für das find ich ihn net so schlecht. hat im Training schon gezeigt das er es kann und sooo viele Spiele hat er auch noch net gemacht und ihn mit Haynal verglechen oder messen halte ich auch für übertrieben.
default_wink.png

Vor der saison haben ihn viele stärker als hajnal gesehen. Er muss sein Niveau ja nicht erreichen aber dieses ständige hingefalle regt mich eben auf...
default_icon_mad.gif

Villar ist kaum zu bewerten. Mir ist die Fallerei bei seinen Einsätzen nicht wirklich aufgefallen, fand ihn immer recht solide, als er eingewechselt wurde. Mehr aber auch nicht, in seinem einzigen Spiel von Beginn an enttäuschte er wie jeder andere. Vor der Saison wollte ich ihn auch in der Startelf sehen - er hat wahrscheinlich auch mehr drauf, als er bisher zeigen durfte. Sein Problem ist Hajnal.
default_biggrin.png

Geht es hier jetzt um Villar oder Hajnal oder eher Lexa oder doch um Simpson...oh mann ich bin verwirrt.....please btt oder Tread Name ändern!

Okay, dann zurück zum Thema:

Von Simpson habe ich mir in der Vorberitung einiges mehr versprochen, als er bis jetzt gezeigt hat, sowohl von der Zweikampfstärke her, als auch vom spielerischen. Mal sehen, ob da noch mehr kommt, habe leider nicht das Gefühl. Allerdings lasse ich mich gern eines Besseren belehren, also auf geht's Josh!

Lexa fand ich von Anfang an extrem sympathisch, insbesondere nach dieser Aktion in Rostock. Umso besorgter war ich, dass es sich bei ihm wieder um einen Ex-Frankfurter handeln könnte, der bei uns zum Flop wird. Meine ersten Eindrücke von ihm wiesen auch in diese Richtung, doch mittlerweile ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Ich würde mir sehr wünschen, dass das weiter anhält.

Lexa fand ich von Anfang an extrem sympathisch, insbesondere nach dieser Aktion in Rostock.

Naja ich fand ihn eher unsympathisch. Er ist ein Hitzkopf der sich nicht unter Kontrolle hat. Das hat man so oft diese Saison gesehen, er war immer mitten drin wenn es was zu diskutieren gab. Das ist zwar prinzipiell nicht verkehrt aber er übertreibts ein bisschen - soll ja auch "Führungsspieler" sein, und das ist er sowohl vom Charakter her als auch vom sportlichen eindeutig nicht!!!

Kommt drauf an, wie man Führungsspieler definiert!
default_wink.png
So ein bisschen Hitze, dieses positiv Verrückte, die Leidenschaft kann unserem Team nur gut tun! Und ehrlich, ich mag so Spieler - es darf nur nicht allgemein übertrieben werden, aber das sind sie halt, diese Typen!
default_smile.png
default_icon_twisted.gif

Naja ich fand ihn eher unsympathisch. Er ist ein Hitzkopf der sich nicht unter Kontrolle hat. Das hat man so oft diese Saison gesehen, er war immer mitten drin wenn es was zu diskutieren gab. Das ist zwar prinzipiell nicht verkehrt aber er übertreibts ein bisschen - soll ja auch "Führungsspieler" sein, und das ist er sowohl vom Charakter her als auch vom sportlichen eindeutig nicht!!!

Was ist denn dann für dich ein Führungsspieler?? Ein Führungsspieler muss auch auf dem Platz Akzente setzten und wenn er mit seiner Art etwas bewirkt, ist das genau das was ihn auszeichnet, ein bisschen Agressionen ins Spiel bringen....So lange es in Rahmen bleibt find ich es absolut OK. Es gibt halt verschiedene Arten eine Mannschaft zu führen, unser Kapitän ist halt er der leisere Vertreter und daher finde ich es nicht schlecht das ein Lexa da für ein wenig Abwechslung sorgt. Wenn ich richtig informiert bin hat Lexa auch noch keine rote Karte wegen seines Temperaments bekommen, sooo ein Hitzkopf der sich nie unter Kontrolle hat kann er also gar nicht sein.
default_icon_razz.gif

Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hole ich den hier bzgl. Lexa hoch. Auf www.sport1.at werden die potentiellen Kandidaten Österreichs für die Euro nächstes Jahr bewertet. Macho scheint dort derzeit die besten Karten auf die Nummer 1 zu haben, Lexa ist in der Kategorie "Warteschleife":

Stefan Lexa (5/0): Ein Mal (gegen Kroatien) getestet, danach nicht mehr einberufen. Dem rechten Flügelflitzer kann wohl nur eine Traum-Saison in Kaiserslautern helfen.

http://www.sport1.at/19363+M54431b136a2.htmlhttp://www.sport1.at/19363+M54431b136a2.html

Lexa und Simpson sind auf dem guten Weg der Besserung. Was bei Lexa die Schwäche ist, ist der Abschluss. Daran muss ert noch hart arbeiten.

Also die ösis werden ganz schön abschmieren bei der EM, wenn ein lexa schon kandidat ist und Macho die Nummer 1. Ohne den beiden jetzt nahe treten zu wollen;-)

Simpson hat einfach viel potenzial denke

das er das noch mehr zeigen wird.

von lexa halte ich persönlich nicht so viel,

aber das kann er ja noch ändern.

mgf wir werden sehn

Lexa wurde auf jeden Fall stärker gegen Ende.

Er war ein richtiger Aktivposten, ebenso wie Simpson über die andere Seite.

Wir haben da jetzt nen schönen Konkurenzkampf auf den Flügeln:

Reinert, Lexa, Halfar, Bello, Simpson, evtl. Müller streiten sich um 2 Plätze.

Bugera kann man auch dazu zählen, der ist offensiv besser und sollte krisiansen noch kommen...
default_icon_smile.gif
zudem kann Brenier wohl auch außen spielen!

Flügelflitzer...ich lach mich tot. Der Lexa ist der lahmste,ungefährlichste und schlechteste Spieler den Lautern hat.Wenn der in der Nationalmannschaft spielt,dann gute nacht liebe Österreicher....

Flügelflitzer...ich lach mich tot. Der Lexa ist der lahmste,ungefährlichste und schlechteste Spieler den Lautern hat.Wenn der in der Nationalmannschaft spielt,dann gute nacht liebe Österreicher....
Du hast es aber mal ordentlich übertrieben...Schaue dir den bitte mal länger an dann wirst du es schon sehen das der ein Guter Spieler sein "kann" bzw. "ist"

Ähhm sorry aber ich hab mir jedes Spiel angesehn letzte Saison und die Heimspiele in der Westkurve und gute Leistungen vom Lexa sind mehr als Mangelware.Der kann sich doch nich durchsetzen im Offensivspiel,weil er technisch zu schlecht ist und viel zu lahm und berechenbar ist.Also tut mir leid aber der bringt wirklich gar nix...

Schon aber dann erinnere mich doch mal an gute Aktionen,Tore,Vorbereitungen, gute Spiele und gute Leistungen!

Ich kenn ihn auch noch in Frankfurt unf schon dort war nich gut genug (meiner meinung nach,wobei ich glaub, dass das viele sagen würden)

also ich finde lexa war am anfang,also hinrunde und anfang rückrunde äußerst schwach.

jedoch sehe ich bei ihm in den letzten 10spielen eine enorme steigerung.stark war er in köln vor allem.finde er fightet gut und seine ecken sind stark.also er soll auf jedenfall bleiben

Also ich finde das sich Lexa auch gesteigert jedoch nicht in die Mannschaft passt..Simpson kommt ins Rollen un dann verstärkt der uns auch richtig..(wenn ihn seine Verletzung jetzt nicht zurückwirft..)

Nicht, dass ich Lexa für einen begnadeten Kicker halten würde, aber doch für einen der Lautern in der 2. Liga helfen kann (zumindest in der Form der letzten Spiele)

Da er aber nicht den rechten Flügel hoch und runter fräst und eine blinde Grätsche nach der anderen hinlegt, hätte er es in anderen Vereinen leichter. Wenn ich mit ansehen (und hören) muss wie er nach einer Einwechslung nach dem ersten Fehlpass sofort ausgepfiffen wird, dann weiß ich: ich bin wieder zu Hause auf dem Betze.

Ich habe einige Spiele auf dem Betze und Auswärts gesehen und da waren einige unserer Spieler weitaus schlechter als Lexa, wie Ihr alle so meint.

Wie war das so in Augsburg... Wer hat der Mannschaft so einen Bärendienst erwiesen. Wer hat das das erste Tor vorbereitet und den Freistoss zum 2:2 Ausgleich herausgeholt??? Oder seht Ihr Euch alle die Spieler mit der Anti-Ösi-Lexa Brille an? Ein Macho ist Euch ja auch ned gut genug? Warum spielt dann Fromlowitz oder ein Reinert nicht? Waren doch auch alle zum Ende hin fit und gesund. Und selbst ein "Co-Trainer" Funkel hat diese Spieler nicht spielen lassen. Warum? Vielleicht weil sie nicht besser sind!!!!

Und dann kommt so ein Schjönberg daher und will die ganze Bude wieder umstellen! Natürlich holt er gleich nen Freund als Trainer...das wird lustig.

Und obwohl dieser Trainer, wohlgemerkt bis außser dem letzten Spiel kein Spiel des FCK gesehen hatte, will er also Lexa und Co nicht mehr haben.

Und zur Erinnerung... hatte Lexa gegen Köln echt gut gespielt. (Kicker Note 2)

Wer bleibt denn als Alternative ausser Reinert auf der Aussenbahn, wenn Ihr Lexa alle weg haben wollt? Bei den Fans würd ich auch lieber gehen wollen! Pfeiffen doch eher einen Spieler aus, als diesen zu unterstützen!!! Super tolle Fans!!!

Und als Macho seine Handschuhe in Augsburg in die Kurve schmiss, wurden dieser zurück geworfen! Wow, das gibts nur bei Kaiserslautern. Natürlich war Macho schuld, dass die Mannschaft trotz Kampf und fast 75min mit einen Mann weniger (!!!!) unglücklich verloren hatte!!!!

Sicher ist das toll, wenn man auf junge Spieler baut, wenn möglich aus den eignen Reihen. Das klappt aber nur, wenn der Erfolg da ist (wie in Stuttgart) und vor allem wen die "Qualität" der Spieler stimmt! Das ist eben hier in Lautern so, wie viele es gerne wollen oder denken. Ohne erfahrene und Spieler, die einen sicheren Pass spielen geht es leider auch nicht.

Was hat ein Hajnal in der Rückrunde gebracht? Auf den wird halb so wenig geschimpft...

Absolut schwach und unterste Schublade, was hier viele "angebliche" Fans und Vorstand des FCK hier abziehen!!!!!

Zurück
Oben