Flügelflitzer...ich lach mich tot. Der Lexa ist der lahmste,ungefährlichste und schlechteste Spieler den Lautern hat.Wenn der in der Nationalmannschaft spielt,dann gute nacht liebe Österreicher....
Ich habe einige Spiele auf dem Betze und Auswärts gesehen und da waren einige unserer Spieler weitaus schlechter als Lexa, wie Ihr alle so meint.
Wie war das so in Augsburg... Wer hat der Mannschaft so einen Bärendienst erwiesen. Wer hat das das erste Tor vorbereitet und den Freistoss zum 2:2 Ausgleich herausgeholt??? Oder seht Ihr Euch alle die Spieler mit der Anti-Ösi-Lexa Brille an? Ein Macho ist Euch ja auch ned gut genug? Warum spielt dann Fromlowitz oder ein Reinert nicht? Waren doch auch alle zum Ende hin fit und gesund. Und selbst ein "Co-Trainer" Funkel hat diese Spieler nicht spielen lassen. Warum? Vielleicht weil sie nicht besser sind!!!!
Und dann kommt so ein Schjönberg daher und will die ganze Bude wieder umstellen! Natürlich holt er gleich nen Freund als Trainer...das wird lustig.
Und obwohl dieser Trainer, wohlgemerkt bis außser dem letzten Spiel kein Spiel des FCK gesehen hatte, will er also Lexa und Co nicht mehr haben.
Und zur Erinnerung... hatte Lexa gegen Köln echt gut gespielt. (Kicker Note 2)
Wer bleibt denn als Alternative ausser Reinert auf der Aussenbahn, wenn Ihr Lexa alle weg haben wollt? Bei den Fans würd ich auch lieber gehen wollen! Pfeiffen doch eher einen Spieler aus, als diesen zu unterstützen!!! Super tolle Fans!!!
Und als Macho seine Handschuhe in Augsburg in die Kurve schmiss, wurden dieser zurück geworfen! Wow, das gibts nur bei Kaiserslautern. Natürlich war Macho schuld, dass die Mannschaft trotz Kampf und fast 75min mit einen Mann weniger (!!!!) unglücklich verloren hatte!!!!
Sicher ist das toll, wenn man auf junge Spieler baut, wenn möglich aus den eignen Reihen. Das klappt aber nur, wenn der Erfolg da ist (wie in Stuttgart) und vor allem wen die "Qualität" der Spieler stimmt! Das ist eben hier in Lautern so, wie viele es gerne wollen oder denken. Ohne erfahrene und Spieler, die einen sicheren Pass spielen geht es leider auch nicht.
Was hat ein Hajnal in der Rückrunde gebracht? Auf den wird halb so wenig geschimpft...
Absolut schwach und unterste Schublade, was hier viele "angebliche" Fans und Vorstand des FCK hier abziehen!!!!!