Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie gegen kleine Rabauken vorgehen ?

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suYin

Guest
Hallo,

Langsam find ich es echt extrem wie manche "jüngere" 13-15 sich im Internet präsentieren und direkt damit den FCK in den Dreck ziehen.

Bestes Beispiel : User TimWiese, auch hier im Forum aktiv

Man muss sich einfach nur dafür schämen das sich so jemand bei andren Foren als FCK "Fan" repräsentiert.

Vor einigen Wochen habe ich ihm ne PN geschrieben..er solle sich doch mal etwas zurück halten... die PN wurde einfach ignoriert...

http://www.werder.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=26105&postdays=0&postorder=asc&start=225http://www.werder.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=26105&postdays=0&postorder=asc&start=225

4ter Post von oben... das geht dann soweit das "wir" Lautrer da nur noch als dumme Kartoffelbauern etc. beschimpft werden.. bisher hatte ich bei Werder im Forum NIE Probleme... kaum fängt der TimWiese da an zu posten bin ich nun auch "nur noch ein Bauer"

Sorry..aber das musste einfach mal raus..bin mich nur noch am aufregen über die Leute.. nichmal auf ne PN wird reagiert

Dieser TimWiese ist wirklich ne Plage. Und dass er auf deine pn net reagiert, passt genau ins Bild - der kapiert net, dass er sich und den FCK bloß lächerlich macht...Ich fürchte, dass man gegen soviel Ignoranz und Dummheit gar nichts machen kann...

Tja, aufgrund unserer Meinungsfreiheit kann man gegen solche Hirnis nix machen
default_icon_sad.gif
.

Jeder hier im Lande kann halt irgendeinen Schwachsinn schreiben. Das schlimme daran ist, das es wieder auf alle anderen Fan`s umgelegt wird.

Man kann sich wohl nur in den verschiedenen Foren von ihnen distanzieren.
default_icon_evil.gif

Also er ist mir hier auch schon negativ aufgefallen...wenn er hier sowas ablassen sollte, hagelt es halt ab jetzt Punkte.

ich hab das thema mal verschoben, hat erstens nichts mem fanclub zu tun und

zweitens halte ich das für ziemlich wichtig und gut, dass due das mal anschneidest, suY!

also ich finds ziemlich arm, dass man als FCKfan seinen verein so in anderen foren "vertritt", denn es heisst ja nicht der und der user ist ein arschloch, sondern

es heisst dann alle leautrer sind arschlöcher.

"christian" war ja auch so ein früchtchen. pöbelte in anderen foren und regte sich dann auf, dass es hier von fans anderer mannschaften zurückschallte.

vielleicht sollten so sachen vom verein auch mal verfolgt werden, ist nämlich auch vereinsschädigendes verhalten.

vielleicht sollten so sachen vom verein auch mal verfolgt werden, ist nämlich auch vereinsschädigendes verhalten.

ich habe mich zwar auch geärgert, als ich das im werder-forum gelesen habe, aber der verein kann sich ja schliesslich nicht um jede kleinigkeit kümmern.

das sollte schon unter den fans geregelt werden, und eigentlich wissen doch auch die meisten fans (aus allen vereinen, meine ich),

dass es solche leute überall, und damit immer auch in den eigenen reihen gibt.

Mit Fanfreundschaft ist da sowieso schon lange nichts mehr. Aber wenn man den scheiß der Bremer liest sind die ach net besser...

Zum beispiel dieser beitrag:lol: :" Lautern ist eine Söldnertruppe und hat (fast) nur Erfolgsfans. 99% der Bevölkerung interessiert es nicht, ob die nun erste, zweite oder Landesliga spielen."

Erfolgsfans? Da sieht man mal was da für schlaue leute im Forum posten:-)

Aber wenn Wiese dann zusätzlich noch Dampf ablässt, kommt sowas eben bei rum;-) lernt halt nichts.

Sowas kann ich auch zum verrecken nicht leiden. In anderen Vereinsforen über den dortigen Verein herzuziehen ist das allerletzte, das wirft ein schlechtes Bild auf die ganze FCK Fangemeinschaft. Mal ganz zu schweigen davon, dass man sich selbst zum letzten Affen macht, zieht man andere mit rein. Und da geht mir der Hut hoch. Wenn so ein kleines vorpubertäres Kind meint, mal wieder seine Klappe etwas weiter aufreißen zu müssen um sich zu profilieren.

Was soll so ein Mist denn bitte? Wir wollen auch nicht, dass irgendwelche Leute hierherkommen und rumpöbeln.

Ich versteh' nicht, dass man sowas nicht in die Birne bekommt *kopfschüttel*

Also ich sags mal so.

Erstens finde ich die Äusserungen von Tim Wiese im Werder Forum nicht in Ordnung! Aaaaaber, kontrollieren wir die User jetzt auch schon in anderen Foren? Verurteilen wir jetzt schon User was sie in anderen Foren ablassen?

Und die Frage aller Fragen: Ist das "unser" Tim Wiese? Naja könnte schon sein.

Also wir wissen ja alle was TW hier für "konstuktive" Beitrage schreibt, daher sollten wir Ihn auch aufgrund dieser Posts beurteilen! - bzw. unsere Lehren daraus ziehen.

Warum Sperren frühzeitg aufgehoben werden, entzieht sich meiner Kenntnis, aber es wird einen Grund dafür gegeben haben.

Ich will hier keinesfalls TW verteidigen - aber Maß aller Dinge ist das Verhalten hier und nicht wo anders! - und hier haben wir einfluß drauf.

Denkt Ihr wirklich, ganz Bremen denkt wir wären Bauern nur weil ein TW dort im OFF dumme Kommentare abgibt? Wie andere Fans von uns denken wird sicherlich nicht an einer Person festgemacht!

wie war das noch? seine Sperre (timwiese)wurde frühzeitig aufgehoben, weil er drum gebettelt hat...

jo, so wars.

ich war dagegen, auch weil er mit falschen argumenten gebettelt hat.

Ich will hier keinesfalls TW verteidigen - aber Maß aller Dinge ist das Verhalten hier und nicht wo anders! - und hier haben wir einfluß drauf.

darum gehts ja gar nicht.

wenn ich user hier bewerten würde, wie sie sich in anderen foren verhalten, hätte ich sie längst sperren müssen aber ich bewerte nur das, was ich bei rt.de lese!

es geht darum, wie sie unseren verein in anderen foren verunglimpfen.

erinnert mich irgendwie an martini...der von Lautern nach MZ wanderte und dort über Lautern ablästerte...leider hat ihn dort keiner für ernst genommen...ich hoffe, das tun die Bremer mit TW auch...

Das ist unser TimWiese er hat den selben text wie hier im forum geschrieben und shat seinen ursprünglichen text schnell editiert... ich habe mich schon mehrmals über ihn aufgeregt... hier im forum bleibt uns nichts anderes übrig als ihn entweder zu speerern oder auf die ignore liste zu setzen. Auserdem nervt er mit seiner Wiese geilheit, man könnte meinen, 175er ? aber das is ein anderes thema
default_icon_rolleyes.gif

Wie gesaht in anderen Foren können wir leider nichts machen auér uns mal entschuldigen für sein unreifens fast kindisches Verhalten !

Verfasst am: 09.09.2006, 20:05 Titel: Antworten mit Zitat

@TimWiese: Zu Euch muss ich sagen, 2.Liga und jeder weiß warum!

Und was soll das Gequake von wegen Fanfreundschaft mit Euch? Mit Lautern? Die ollen Kartoffelbauern? Boah.. so'n Quatsch! Im Leben nicht!

Wer Rehhagel entlässt hat nichts, aber auch rein gar nichts verdient! Würds begrüßen, wenn ihr noch 'ne Liga runterrutscht.

Aber erstmal viel Spass noch weiterhin bei den Spielen in Aue, Burghausen, Jena und Co!

so gehts dann los

ok, dass da was von vereinsseite gemacht wird, war wohl etwas übertrieben von mir.

besser halte ich auch die selbstreinigung unter den fans.

suY sollte z.b. TW gezielt mal im werderforum darauf ansprechen, was sein verhalten soll und dass er damit alle FCKfans in den dreck zieht.

und er sollte sich vielleicht für ihn bei den werderanern entschuldigen und sagen, dass wir nicht alle so sind und sich dementsprechend auch dort so verhalten
default_wink.png

was die bremer dann daraus machen ist ihnen überlassen.

ok, dass da was von vereinsseite gemacht wird, war wohl etwas übertrieben von mir.

suY sollte z.b. TW gezielt mal im werderforum darauf ansprechen, was sein verhalten soll und dass er damit alle FCKfans in den dreck zieht.

und er sollte sich vielleicht für ihn bei den werderanern entschuldigen und sagen, dass wir nicht alle so sind und sich dementsprechend auch dort so verhalten
default_wink.png

Ähm. DOC. Wir entschuldigen für TW? Ne oder ist das dein ernst. Ich würde eher sagen wir sollten uns von den Aussagen von TW distanzieren!

Er muß zu seien Dingen selbst stehen! Wenn wir uns für Ihn entschuldigen nehmen wir ihn doch wieder in unser Boot auf!

Also distanzieren und blosstellen im Werder Forum! Dann hört er von alleine auf!

jo, könnte er mal machen.

Das ist unser TimWiese er hat den selben text wie hier im forum geschrieben und shat seinen ursprünglichen text schnell editiert... ich habe mich schon mehrmals über ihn aufgeregt... hier im forum bleibt uns nichts anderes übrig als ihn entweder zu speerern oder auf die ignore liste zu setzen. Auserdem nervt er mit seiner Wiese geilheit, man könnte meinen, 175er ? aber das is ein anderes thema

Wie gesaht in anderen Foren können wir leider nichts machen auér uns mal entschuldigen für sein unreifens fast kindisches Verhalten !

wie gesagt, ich sperre hier keinen, nur weil er in einem anderen forum rumspinnt.

für mich ist allein massgebend, wie sich der user hier verhält.

Vielleicht sollten wir mal den Fred Text ändern - evtl fühlt er sich nciht angesprochen.....

Ähm. DOC. Wir entschuldigen für TW? Ne oder ist das dein ernst. Ich würde eher sagen wir sollten uns von den Aussagen von TW distanzieren!

Er muß zu seien Dingen selbst stehen! Wenn wir uns für Ihn entschuldigen nehmen wir ihn doch wieder in unser Boot auf!

Also distanzieren und blosstellen im Werder Forum! Dann hört er von alleine auf!

entschuldigen meinte ich in dem sinn: sorry aber wir sind nicht alle so wie TW.

so oder so ähnlich sollte das aussehen.

default_wink.png

Was meiner Meinung was bringen würde

(jetzt dafür bitte net steinigen
default_tongue.png
)

Ich würde ihn für sein Vereinsschädigendes Verhalten hier sperren und nicht zu kuz es hat scheinbar nichts genützt ihn zu sperren sonst würde er sein Verhalten geändert haben...

Wenn wir ihn hier sperren denkt er vllt mal drüber nach bevor er was schreibt. ich gebe zu manchmal dreh ich auch am rädchen, aber dann muss man mich drauf ansprechen und gut ist, aber was er macht is Vereinsschädigend, Siehe seite 20 ff. in dem Werderforum;

Nur wenn es ihm "wehtut" wird er sich ändern, sprich Sperre auf rt.de Vielleicht fängt er dann mal an zu denken....
default_icon_confused.gif

entschuldigen meinte ich in dem sinn: sorry aber wir sind nicht alle so wie TW.
so oder so ähnlich sollte das aussehen.

Ok! Jetzt hab ichs verstanden. Haste das mit dem Fredtitel ändern noch gesehen?

default_tongue.png
)

Ich würde ihn für sein Vereinsschädigendes Verhalten hier sperren und nicht zu kuz es hat scheinbar nichts genützt ihn zu sperren sonst würde er sein Verhalten geändert haben...

Wenn wir ihn hier sperren denkt er vllt mal drüber nach bevor er was schreibt. ich gebe zu manchmal dreh ich auch am rädchen, aber dann muss man mich drauf ansprechen und gut ist, aber was er macht is Vereinsschädigend, Siehe seite 20 ff. in dem Werderforum;

Nur wenn es ihm "wehtut" wird er sich ändern, sprich Sperre auf rt.de Vielleicht fängt er dann mal an zu denken....

Thomas das geht nicht! Es sei denn er hat dort roteteufel.de in einer sig oder sowas. Er kann ausserhalb von hier "machen was er will". Dafür können wir ihn hier net bestrafen.

Beispiel:

ich pöbel auf dem nächsten heimspiel rum wie blöd die gästefans doch sind....kann mich dafür dann jemand hier sperren? Solange ich net das Forum vertrete. Sprich nen FC Hemd anhabe oder sonst was Banner etc. bin ich dort als Privatperson und nich im Auftrag des Forums in welchen ich dafür bestraft werden kann...

Also wenn ich hier rumpöbele dann ja. ansonsten keine chance!

Ähm.....???

Sorry aber selbst, wenn er sich noch so seltsam äußern mag, er ist immernoch FCK-Fan.

Finde es schon richtig, wenn Suyinchen schreibt, dass man nicht verallgemeinern dürfe und nur die wenigsten FCKler "so sind".

TW soll sich mal selbst äußern, bevor hier wieder alle User posten und das ganze zu heiß gekocht wird.

Boah Thomas...
default_icon_exclaim.gif
Wenn ich du wäre, dann würde ich den Mund nicht so weit aufreißen.

Vielleicht sollten wir mal den Fred Text ändern - evtl fühlt er sich nciht angesprochen.....

pn?

es soll ja nicht nur um ihn gehen, denke ich mal, sondern um das verhalten von FCKfans generell in anderen foren.

default_tongue.png
)

warum denn immer gleich sperren?

sei doch net immer so radikal, man kann auch mal mit usern vernünftig sprechen.

Sperren is ja net so gemeint das man ich für einen monat sperrt, sondern ihm einen tag bedenkzeit gibt...

also bitte nich falsch verstehen

@jonny
default_wink.png
ich weiss
default_wink.png

Dann beweg ihn mal dazu mit ihm zu sprechen er hat ja alle comments gelesen denke ich wenn er online ist.
:roll:

Sperren is ja net so gemeint das man ich für einen monat sperrt, sondern ihm einen tag bedenkzeit gibt...

also bitte nich falsch verstehen

@jonny
default_wink.png
ich weiss
default_wink.png

Nur einen Tag? Was soll das bringen?

Dann beweg ihn mal dazu mit ihm zu sprechen er hat ja alle comments gelesen denke ich wenn er online ist.
:roll:
Ich hab ihm ne pn geschrieben er soll hier mal lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben