Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie gegen kleine Rabauken vorgehen ?

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht´s aus!

Lol, als ich den Titel schnell überflogen hab, hab ich "Rauchbomben" gelesen.
default_biggrin.png

vielleicht mal die joints absetzen?

So ...

Hab eben gesehen das ich 1 Pn von fckandy01 im Posteingang habe (ich kuck da fast nie nach weil ich nie pns bekomme) . Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen . Ich hab’s gar nicht bemerkt das ich mich sooo im Werder Forum daneben benehme . Sry ! Ich werde mich gleich auch noch im Werder Forum entschuldigen . Warum habt ihr mir das nicht gleich gesagt
default_wink.png
? Die Pn im Werder Forum von suy. hab ich auch erst eben gelesen . Allerdings wurde die mir auch erst gestern geschickt :

..... suYincheN 10.09.2006, 04:40

Sonst ist nie ne Pn oder so eingegangen um mich drauf hinzuweisen .

Ich werde mich jetzt aufjedenfall verbessern und nicht mehr so ein müll reden . Das letzte mal hats ja auch geklappt als ich noch jeden "beleidigte"
default_icon_smile.gif
.

Korrekt, die eine im Werder Forum ging direkt raus als ich deinen Post gesehn hab.

Aber es war ja nich das erste mal..auch hier auf RT.de habe ich schonmal gemailt
default_wink.png

Bei RT war nur die Pn :

10.09.2006 .. 04:46 suYincheN

Inhalt :

..."Kuck mal bei werder.de" ...

...
Sonst ist nie ne Pn oder so eingegangen um mich drauf hinzuweisen .

...
zu den anschuldigungen werde ich mich nicht aeussern, aber schau mal im kontrollzentrum unter "einstellungen aendern". dort gibt es dann ziemlich weit unten zwei kaestchen zum anklicken:

Wenn Ihnen jemand eine Private Nachricht geschickt hat, können Sie darüber per E-Mail benachrichtigt werden.

x E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten

Wenn Sie sich im Forum befinden und eine neue Private Nachricht erhalten, können Sie darüber mit einem kleinen Popup-Fenster informiert werden.

x Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen
das pop-up-fenster nutzt natuerlich nur was, wenn du fuer rt.de pop-ups erlaubt hast
default_wink.png
emails sollten aber immer ankommen ...

Ich denke, dass Thema ist erstmal durch.

@ TW

Ich hoffe du hälst, was du angekündigt hast.

Guardian hat treffend beschrieben, wie es jetzt weiter gehen wird.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben