Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie gegen kleine Rabauken vorgehen ?

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib' ihm ein paar minuten, ich würde mir an seiner stelle auch genau überlegen, was ich schreibe :-/

looooool jetzt ist er erstmal wieder off
default_laugh.png

Ich weiß nicht....find das ehrlich gesagt sehr unglücklich gerade. TW wird irgendwie zur Sau gemacht und alle gucken zu.

Kann man sich da nicht an einen Mod wenden und diese Autorität dann eine PN verfassen? Wenn er dann nicht antwortet, eine weitere PN mit etwas schärferem Ton und wenn er dann immernoch nicht aktiv wird, eine Verwarnung/Sperre etc.???

looooool jetzt ist er erstmal wieder off
default_laugh.png

Er ruft schnell seinen Freund Wiese an um zu fragen was er machen soll
default_tongue.png

----

Als ich ihn das erste mal kennenlernen durfte im Forum dachte ich Er wäre eine SIE und wäre 10
default_icon_rolleyes.gif
das sagt doch schon eininges über sein Verhalten aus, aber ich will nicht stänkern ich will ihm nur die möglichkeit zur resozialisierung bieten indem er seine Fehler erstmal erkennt und dann sich entschuldigt...

Ich wäre dafür die Hexenjagd jetzt erstmal einzustellen und zu warten, bis sich besagte Person dazu äußert. Ein Mod kann ihn ja freundlich dazu "auffordern". Bis dahin sollte hier entweder über sowas im allgemeinen Diskutiert werden (und nicht über Tim Wiese) oder eben gar nichts.

Sonst haben wir hier bald 10 Seiten auf denen auf einer Person rumgehackt wird, ohne dass diese sich dazu geäußert hat.

Ich weiß nicht....find das ehrlich gesagt sehr unglücklich gerade. TW wird irgendwie zur Sau gemacht und alle gucken zu.

Kann man sich da nicht an einen Mod wenden und diese Autorität dann eine PN verfassen? Wenn er dann nicht antwortet, eine weitere PN mit etwas schärferem Ton und wenn er dann immernoch nicht aktiv wird, eine Verwarnung/Sperre etc.???

Dann schreib ihm ne pn. Du bist doch Mini mod.

denke ich auch...an den "Pranger" haben wir ihn jetzt schon genug gestellt...wir sollten ihm die Chance einer Erklärung geben / lassen...und auch erstmal nicht weiter auf ihm drauf herum hacken...

genau so sehe ich das auch.

das ist doch im grunde ziemlich übles geläster, dazu auch noch offentlich.

thomas, wenn du diesen thread über dich lesen müsstest, würdest du dir da nicht auch reiflich überlegen, was du postest?

Ich wäre dafür die Hexenjagd jetzt erstmal einzustellen und zu warten, bis sich besagte Person dazu äußert. Ein Mod kann ihn ja freundlich dazu "auffordern". Bis dahin sollte hier entweder über sowas im allgemeinen Diskutiert werden (und nicht über Tim Wiese) oder eben gar nichts.

Sonst haben wir hier bald 10 Seiten auf denen auf einer Person rumgehackt wird, ohne dass diese sich dazu geäußert hat.

Dieser Thread soll ja nicht zum rumhacken dienen sondern nur zum Verbessern seinens Verhaltens indem man ihn auf seine Fehler hinweisst... Ich denke aber schon das er so schlau ist um zu wissen das er falsch handelt.... denke ich zuminest. aber man soll nun abwarten bis der Angeklagte selbst zu seiner Verteidigung schreiten wird

genau so sehe ich das auch.
das ist doch im grunde ziemlich übles geläster, dazu auch noch offentlich.

thomas, wenn du diesen thread über dich lesen müsstest, würdest du dir da nicht auch reiflich überlegen, was du postest?

hmm stimmt du hast schon recht... also wie gesaht ich warte erst mal bevor ich weiter etwas schreibe auf seine reaktion die bestimmt heute noch kommt...

und ich denke aus genau dem grund hat suyin den auch erstmal lieber nicht-öffentlich gepostet.

seh ich auch so, nur der doc hats scheinbar anders gedeutet und den thread öffentlich gemacht.

und jetzt ist es ja eh zu spät, ich gehe davon aus dass ers gelesen hat (womit ich nicht meine, dass er den thread überhaupt nicht lesen sollte, sondern in dieser, aus dem ruder gelaufenen form. und jetzt höre ich auf über (indirekt) anwesende in der 3. person zu sprechen, das nervt mich selbst schon.).

edit:

@thomas: okay, warten wir es ab... und versuche dann vor allem mit ihm zu sprechen.

nochmal edit:

@mika, falls du das hier liest (wollte ja auf die antwort warten...) er ist 15, so ist's zumidest im profil angegeben.

wie alt isn der tW eigentlich ?

sorry, aber wen ich sowas hier lese:

LoL wirst bald sehen , da ist Rehagel wieder Trainer beim Fck . Zum start der 2. Liga war er sogar im Stadion und auf der Fck Trainer Bank

ahja, wußte gar net das de wolle mein coach mehr is.. *g* junge junge, lauter lächerliche beitr#ge..und ich dachte, ich wär schon schlimm..
default_icon_smile.gif

naja, dass sich hier auf TW so eingeschossen wird, war nicht ganz abzusehen, dachte eher es geht um das thema "FCKfans in anderen foren und das verhalten dort".

auf der anderen seite ist er ja auch nicht ganz unschuldig daran.

wie bitte? warum denn?

warum denn sperren, nur weil er sich nicht dazu äussern möchte?

wir können doch keinen dazu zwingen.

naja, dass sich hier auf TW so eingeschossen wird, war nicht ganz abzusehen, dachte eher es geht um das thema "FCKfans in anderen foren und das verhalten dort".
auf der anderen seite ist er ja auch nicht ganz unschuldig daran.

wie bitte? warum denn?

warum denn sperren, nur weil er sich nicht dazu äussern möchte?

wir können doch keinen dazu zwingen.

Dann kann er aber auch einfach so weiter müll n anderen foren schreiben... war genau das wäre was keiner, außer er, will....
default_icon_confused.gif

sorry, wollte mit dem thread eigentlich keine "hetz aktion" starten...deshalb war der thread ja auch intern

Also, was mir hier tierisch auf den Sack geht, das von USERN Strafen gefordert werden!

DAS ist aufgabe der Mods!

Das fordern einer Strafe wird bekanntlich mit einer Gelben Karte
default_gelb.gif
im Stadion geahndet.

Also halet euch mit Forderungen diesbezüglich zurück. Ihr seid hier nur User und keine MODS!

sorry, wollte mit dem thread eigentlich keine "hetz aktion" starten...deshalb war der thread ja auch intern

ich versteh schon dein ansinnen und das anderer beiträge, die eigentlich ins "freie" forum

gehören aber wie würdet ihr das regeln, wenn es den fc nicht gäbe?

zum einen finden es einige fies, dass sich die betreffenden dazu nicht äussern können,

siehe bl!nd damals, zum anderen wollt ihr alles im kleinen kreis regeln, um den betreffenden nicht zu schädigen.

soll ich auch die bestrafen, Thomas, die in anderen foren müll schreiben aber bei rt.de kein user ist
default_icon_rolleyes.gif

da kansnt du wohl nicht s machen
default_wink.png

das is ja nur so zu verstehen das er merkt dass er damit aufhören soll bei den anderne hilft nichts als zu schreiben, das man eine andere Meinung hat und die person net ernstnehmen soll damit der fck ein besseres bild bekommt

ich versteh schon dein ansinnen und das anderer beiträge, die eigentlich ins "freie" forum
gehören aber wie würdet ihr das regeln, wenn es den fc nicht gäbe?

zum einen finden es einige fies, dass sich die betreffenden dazu nicht äussern können,

siehe bl!nd damals, zum anderen wollt ihr alles im kleinen kreis regeln, um den betreffenden nicht zu schädigen.

naja, wenn man vorher im fc-bereich (kurz) drüber gesprochen hätte, wäre das hier vielleicht nicht so ausgeartet.

dass man das thema bald hätte öffentlich posten müssen, daran besteht wohl kein zweifel.

Der FC Bereich sollte aber nicht "ausgenutzt" werden um über die Belange des Forums zu beraten - aber das ist wieder ein anderes thema über welches schon diskutiert wurde.

Also back to topic

Also, was mir hier tierisch auf den Sack geht, das von USERN Strafen gefordert werden!

DAS ist aufgabe der Mods!

Das fordern einer Strafe wird bekanntlich mit einer Gelben Karte
default_gelb.gif
im Stadion geahndet.

Also halet euch mit Forderungen diesbezüglich zurück. Ihr seid hier nur User und keine MODS!

Sorry wenn ihr mich falsche versteht, ich fordere keine Strafe für TW es war nur ein vorschlag, ich bin doch keine Petze oder dergleichen, also wenn ihr mich falsch verstanden habt, sry wenn es so rübergekommen ist...

ok fckandy01 ??

@ andy: Ich bin Mod...ja im Statistikforum...Seh mich selbst eher als normaler User und nicht als Moderator.

@ Doc: Ich wollte damit keine Sperre fordern, niemals würde ich mir das anmaßen. Falls TW sich zu der ganzen Sache nicht äußern wird, dann kann man immernoch andere Schritte in Erwägung ziehen.

Das TW erstmal offline geht, um diesen Thread vllt zu verdauen, finde ich nur menschlich. Das darüber gelacht wird, ist einfach nur Kindergartenniveau.

NÄCHSTES MAL:

Einfach eine Meldung an einen Mod (gerne auch an mich), dann wird da im Modforum besprochen. Hat rein gar nichts mit dem Fanclub zu tun. War aber gut gemeint Suyinchen, dass seh ich auch ein.

Was bringt es jemanden hier zu sperren,der woanders Müll postet ?

Wieso sollte das bewirken,dass die Person woanders damit aufhört oder anderswo einfach unter einem anderen Namen weitermacht ?

ne Verwarnung oder Sperre, weil sich ein User in anderen Foren danebenbenimmt oder sonstwie komisch verhält wird es sicher nicht geben, aber er muss damit rechnen - wenn es uns bekannt ist - dass er dann eigentlich automatisch ein wenig kritischer gesehen wird.

Alles andere wäre absoluter Schwachsinn und nicht zu rechtfertigen.

ne Verwarnung oder Sperre, weil sich ein User in anderen Foren danebenbenimmt oder sonstwie komisch verhält wird es sicher nicht geben, aber er muss damit rechnen - wenn es uns bekannt ist - dass er dann eigentlich automatisch ein wenig kritischer gesehen wird.

Alles andere wäre absoluter Schwachsinn und nicht zu rechtfertigen.

So sieht´s aus!

Lol, als ich den Titel schnell überflogen hab, hab ich "Rauchbomben" gelesen.
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben