Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie gehts euch?

ich will mir eigentlich gar keine Hoffnungen machen, denn dann kommt wieder sowas wie gestern raus ... und das ist fast noch schlimmer - vorher kaum einen Hoffnungsschimmer mehr, dann zwischenzeitlich wieder totaler GLAUBE und am Ende wieder NICHTS ... Wäre schön, würde die Phrase "Wenn man solche Spiele verliert, steigt man ab" nicht zutreffen, aber ich denke LEIDER schon.
default_sad.png

ich will mir eigentlich gar keine Hoffnungen machen...
zwischen wollen und tatsächlich machen is aber auch n unterschied. ich will mir vlt auch keine mehr machen. das wäre doch so richtig schön einfach, man erwartet nichts, man erhofft sich nichts, dann wird man nicht enttäuscht.

ich kann mich da gar nicht zu "entscheiden" nicht dran zu glauben, innerlich tu ichs doch immer weiter. aber ich glaube, selbst wenn ichs könnte... ich würds nich tun
default_smile.png
lieber leide ich in schlimmen stunden wie ein hund und freu mich in schönen auch wie ein schneekönig.

Soo ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden, wo ich mich gestern dezent zurückgehalten habe. Zuerst einmal Entschuldigung dafür das meine Posts am Sonntag aggresiver waren als sonst (...). Was bleibt zu sagen zu dem Spiel gegen Nürnberg? Gut gespielt, trotzdem verloren! Von meiner Seite ist die Hoffnung zwar noch da und der Wunsch groß, aber das Bauchgefühl sagt mir etwas ganz anderes. Sollte ich mit meinem Bauchgefühl recht haben wollte ich nur klargestellt wissen dass ich auch für die nächste Saison meine Dauerkarte haben werde und zu den Auswärtsspielen reise für die es zeitlich möglich ist. Was ich noch gerne loswerden möchte: Sollte es am letzten Spieltag vielleicht schon um nichts mehr gehen bitte ich trotzdem inständig darum dass alle nach Wolfsburg kommen, denn FCK: YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!!!

naja langsam gehts mir wieder besser aber ich war ganz schön traurig und niedergeschlagen wegen dem spiel am so ...aber jetzt hoffe ich schon mal wegen sa

Ich kann es gar nimmer abwarten bis zum Spiel gegen Hannover am Samstag..........ich wäre sau froh,wenn des schon morgen wär,weil ich brenn schon voll auf das Spiel gegen die 96-er

Schock und Leere am Sonntag nach dem Spiel, gestern die Fassung einigermaßen wiedergewonnen und heute nach dem Bericht in der Rheinpfalz wieder total runtergezogen.

Schönes ist nicht mehr ganz so schön, Trauriges noch trauriger, immer der FCK im Hinterkopf.

Der dauernde Wechsel von Hoffnung und Resignation zermürbt. Wär es doch bloß vorbei. Könnt man sich doch abfinden. Aber nein, immer noch der Funke Hoffnung, eigentlich wider besseres Wissen, das Klammern an die rechnerisch noch mögliche Rettung. Die Angst vorm nächsten Spiel, dass es da schon besiegelt sein kann. Die Ohnmacht, von den Ergebnissen der anderen abhängig zu sein. Das Mitleid mit unseren Jungs, vor allen den Jungen (ich seh Halfar immer noch vor - wie muss es dem erst gehen) macht das Herz schwer. Sich bloß nicht den Jubel vorstellen, wenn wir aus Wolfsburg mit dem Klassenerhalt zurückkämen - die Enttäuschung wär unerträglich.

Ich denke der Post von TAin beschreibts fast zu 100%.

Es ist grausam und schön zugleich, dass die Rettung rechnerisch immer noch möglich ist. Wenn nur die Mannschaft die Schwächen der Konkurenz endlich nutzen würde.

"Edith" korregierte Rechtschreibfehler!
default_icon_wink.gif

Schön? Ich geh kaputt.....

Hätten wir gewonnen,wäre ich euphorisch,aber so?

Rechnerisch alles drin,nur die verdammte Ungewissheit was noch kommt zermürbt mich.

Die Situationm macht einen echt fertig.

Die Ungewissheit, das Hoffen und doch wieder enttäuscht werden ist einfach unerträglich. Und das ganze noch 4 Wochen lang... wir enden alle als seelische Wracks.

Beim Hinspiel gegen Nürnberg hab ich schon gesagt, wichtiges Spiel, wir müssen unbedingt gewinnen.

Dann die Spiele gegen Duisburg und Köln, eigentlich bei fast jedem Spiel sagte man sich das ist wichtig. Und wir haben wenig gepunktet und immer noch sind wir im Geschäft. Unglaublich.

Ich glaub diesmal ist es besonders schlimm. Kann mich nicht dran erinnern schonmal so gelitten zu haben, außer 1996.

Dabei war es vor 2 und vor 3 Jahren ja auch eng. Vielleicht einfach verdrängt weils nachher gut ausging.

Kann mich nicht dran erinnern schonmal so gelitten zu haben, außer 1996. Dabei war es vor 2 und vor 3 Jahren ja auch eng.

ich hab mich das auch schon gefragt. aber dieses jahr ist es definitiv schlimmer. vlt weil ich mehr spiele im stadion bin, weiß nich. aber diese saison find ich echt extrem.

Wie´s mir geht? Wollt´ ihr das wirklich wissen? Mich verfolgt der Scheiß bis in die Nacht. Kann´s irgendwie nicht glauben das wir´s noch schaffen. Hoffen tue ich bis zuletzt, klar! Nur irgendwo kann ich nicht mehr so recht dran glauben. Uns verfolgt das Pech doch schon die ganze Zeit. Erst Mainz im Pokal, dann der Ausgleich der Schwaben in der 90. Minute, Nürnbergspiel, all die Verletzten...

Jedesmal wenn man denkt, jetzt gehts aufwärts...., kommt wieder ein Dämpfer. Es ist hart im Moment! Und es nagt an mir. Meine ganze Familie leidet mit mir, obwohl denen mal das Thema Fussball völlig am Arsch vorbei geht.

Aber egal wie! Es wird/muss weiter gehen.

EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER.

Dito, so ist es. War auch in Nürnberg und habe rein zufällig ItsEvolution und den BMW-Supporter getroffen.
Ich war auch dabei.

Hab heute Nacht beim Arbeiten fast nur an den FCK denken müssen!!! Schaffen wir es noch oder gehts doch runter. Was kommt danach? Beim Klassererhalt: Endlich mal ne ruhige Saison oder wieder Abstiegskampf pur? Bei Abstieg: Wer geht alles, wer möchte zu uns? Schaffen wir den direkten Wiederaufstieg oder werden wir durchgereicht? Werden wir ne Fahrstuhl Mannschaft?

Also wie ihr seht, eine Horronacht
default_icon_cry.gif

Beim Lesen eurer Postings habe ich ne dicke Gänsehaut bekommen...Trotz der fast aussichtslosen Situation sollten wir das Hoffen nicht aufgeben...

Beim Lesen eurer Postings habe ich ne dicke Gänsehaut bekommen...Trotz der fast aussichtslosen Situation sollten wir das Hoffen nicht aufgeben...

Wir gewinnen zwei Spiele und Wolfsburg nur eins und da wir ja gegen Wolfsburg gewinnen gleicht sich das mit dem Torverhältnis aus, durch den zweiten Sieg von uns wird unser Torverhältnis noch etwas besser als derzeit und wir bleiben mit -14 Toren (oder so) drin. Wolfsburg hat -15.

default_wink.png

Edith:

Ich habe schon ganz vergessen, wie es damals war als wir den Aufstieg dann endlich hatten (7:0 gg Lübeck
default_wink.png
). Weiß gar nicht mehr ob ich mich so richtig stark gefreut hatte. Damals hatte ich auch keine Angst, dass wir länger in Liga 2 bleiben.

wenn ich dich nicht hätte, jonny...dann hätt ich die Hoffnung schon aufgegeben...

mein Eintracht-Arbeitskollege hat heute zu mir gesagt: Seit wann spielt der FCK so klasse Fussball. Das war echt klasse, was ihr da am Sonntag abgeliefert habt. So bleibt ihr drin...die Eintracht wird da eher absteigen. Die einzigen Punkte, die wir noch holen werden, sind gg Gladbach. So macht ihr uns platt...Ich hätte nie gedacht, dass ihr noch 3:2 verliert...

Das waren eigentlich richtige liebe Worte von ihm...aber leider macht das die ganze Situation noch schlimmer...

Ich glaube, mir ginge es besser, wenn der der Abstieg schon feststünde.

Solangs nicht sicher ist, kommen immer wieder hoffnungsvolle Momente dazwischen, die dann von Ungewissheit und Enttäuschung abgelöst werden.

Wären wir schon abgestiegen, könnte man mal richtig hoffnungslos traurig sein und dann in eine Aufbruch- und Jetzt-erst-Recht-Stimmung verfallen.

Ganz komische Gefühlslage momentan. Jeder weis nicht wies weitergeht. Ganz komische Sache. Manchmal denk ich wir bleiben drin und manchmal was wäre wenn. Einfach nur verwirrend und komisch momentan.........

Vor dem Wochenende war ich zu 99 % sicher dass wir ein Endspiel bekommen werden. Jetzt danach gehts mir net so doll. Scheiß nervös und muss nur an das Spiel denken. Vor allem wird bei uns auf der Arbeit über sonst nix erzählt. Wie soll ich das denn bis Samstag aushalten. Wie schon gesagt bin rollich auf das Spiel
default_biggrin.png

Garrincha: Ich fühle mit dir! MIr geht's genauso
default_wink.png

Ich bin auch total hibbelig und versuche die Nervosität mit Bad putzen und Küche putzen ein wenig zu kompensieren.

Da hab ich aber auch einiges zu tun
default_laugh.png

Garrincha: Ich fühle mit dir! MIr geht's genauso
default_wink.png

Ich bin auch total hibbelig und versuche die Nervosität mit Bad putzen und Küche putzen ein wenig zu kompensieren.

Da hab ich aber auch einiges zu tun
default_laugh.png

Würde ja meine Nervosität auch gern mit Arbeit abwimmeln...aber auf nem Amt
default_icon_rolleyes.gif

So ca. jeder zweite Gedanke dreht sich um das Spiel in WOB...
default_icon_rolleyes.gif

und jedesmal gibts einen Stich in der Magengegend - ich hab ANGST...

Nur Mut, denk an Achternbusch: Du hast keine Chance, also nutze sie.

Aber, sag mal, an was denkst du denn mit der anderen Hälfte deiner Gedanken?
default_wink.png

also ich war samstag und sonntag total euphorisch und optimistisch. und hab nun angst, dass wenn es nicht klappt darum doppelt so schlimm wird
default_sad.png

geht mir ähnlich.

vor samstag war ich ganz sicher das wir WOlfsburg schlagen und hatte Schiß dass es nicht zum endspiel kommt.

Samstag abend war ich dann einfach nur total glücklich und erleichert, dass wir es jetzt selbst in der hand haben.

Gestern hat es dann langsam angefangen, dass Zweifel kommen ob es wirklich klappt. Denke aber auch das die Chancen 50:50 stehen auch wenn Wob ein Unentschiedne reicht. Aber die Erinnerung an 96 sind halt auch noch da und sowas wie Tagesform wird auch entscheidend sein.

Zurück
Oben