Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Zeit bekommt unser neuer Trainer

wieviel zeit bekommt unser neuer Trainer

• 10 Spiele

Stimmen: 16 16,8%
  • 17 Spiele

Stimmen: 19 20,0%
  • 1 Saison

Stimmen: 21 22,1%
  • 2 Saison

Stimmen: 39 41,1%

• Umfrageteilnehmer
    95

sattom

Active Member
da heute in der RP ein Interview veröffentlicht wurde in dem Rekdal

gesagt hat, das es möglich ist nicht im ersten Jahr aufzusteigen, sondern

erst im zweiten jahr, habe ich diese umfrage mal gestartet.

da hier einige User bereits als Kommentar geschrieben haben " der kennt

ja das schwere umfeld hier nicht "

würde gerne eure Meinung dazu hören - wie lange zeit bekommt er ???

Ich gebe ihm 2 Jahre bevor ein kritisches Wort fällt.

also ich glaube dass er 2 saisons zeit bekommt. er hat selbst die erwartungen nicht so hoch geschraubt, in dem er sagte dass wir nicht sofort wieder aufsteigen müssen. also steht er selbst auch nicht so unter druck.

also ich finde die einstellung,des mauerns und sich keine chance zu haben einzureden falsch.

wenn wir dieses jahr net aufsteigen,dann die nächsten 5 jahre net.

es wird immer schwieriger,finanziell werden wir immer weniger zur Verfügung haben.

jetzt ist der kader noch einigermaßen,bei erneutem nicht-aufstieg,werden auch die jungen talente nicht zu halten sein,vielleicht halfar,aber schönheim und reinert nicht. macho wird auch gehen etc.

ich habe großes vertrauen in rekdal,jedoch denke ich auch dass seine schonfrist begrenzt ist. kenne doch unser publikum,nach n paar schlechten spielen brennt die hütte.

ich denke er wird die 3 ersten heimspiele zeit haben,also so 6-8 wochen,wenn wir dann unten drin stecken würden,wäre ich mal gespannt wie der verein auf den unmut der menschen und die geringe zuschauerzahl reagieren würde

Bei der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit "Gar keine", gibt bestimmt schon einige, die am liebsten jetzt schon an seinem Stuhl sägen würden.

Bei der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit "Gar keine", gibt bestimmt schon einige, die am liebsten jetzt schon an seinem Stuhl sägen würden.

auf die meinung derjeniger hatte ich aber keinen großen wert gelegt.
default_biggrin.png

also ich finde rekdal ist der richtige,aber das habe ich auch bei wolf gedacht. naja lassen wir uns überraschen. ich dachte man wollte dieses jahr voll angreifen. man sollte selbstbewusst an die aufgabe gehen,machbar ist sie bestimmt

also ich finde die einstellung,des mauerns und sich keine chance zu haben einzureden falsch.

wenn wir dieses jahr net aufsteigen,dann die nächsten 5 jahre net.

Äähm? Du sagst, dass dir der Pessimismus nicht passt, verbreitest aber gleichzeitig Pessimismus für die nächsten 5 Jahren?

2-3 Niederlagen am Stück oder 4-5 schlechte Spiele in Folge und schon brodelt es bei uns. Ich kann mich noch an viele Kommentare in der letzten Saison nach dem 4:0 Sieg gegen Unterhaching erinnern. Das hat mir gereicht.

lieber jonny.

du weißt selber,dass jedes weitere 2.ligajahr den verein finanziell schwächt und den ruf schädigt. somit wird es immer schwieriger adequates personal zu verpflichten.

mit meinen 5 jahren mag ich n bissl übertreiben,vielleciht sinds auch 3,aber dieses jahr ist es meiner meinung nach dirn

Ich hab mein Kreuzchen bei 10 Spielen gemacht, denn wenn wir dann nicht auf Platz 1 stehen, geht es hier mit Sicherheit wieder rund...

dass es dann brodelt nach 10 spielen das ist klar,aber net wenn wir net auf platz 1 stehen,das ist vermessen.

denke dann wenn wir nach 10 spielen so 7. oder 8. sind ,dann werden die leute toben

Ich trau unseren Fans manchmal leider alles zu, gebe aber zu, dass ich etwas übertrieben habe.

lieber jonny.

du weißt selber,dass jedes weitere 2.ligajahr den verein finanziell schwächt und den ruf schädigt. somit wird es immer schwieriger adequates personal zu verpflichten.

mit meinen 5 jahren mag ich n bissl übertreiben,vielleciht sinds auch 3,aber dieses jahr ist es meiner meinung nach dirn

Lieber Marsi (ohje)

Klar wird es mit weniger Geld schwieriger, dass streite ich ja nicht ab.

Aber warum sollte es nächstes Jahr schwerer werden, als dieses? Haben wir nächstes Jahr wirklich noch weniger Geld? Und falls es dieses Jahr nicht klappt, dass Team aber 7ter oder 8ter wird, dann ist es zumindest gut eingespielt. Aber was schreib ich hier von der so entfernten Zukunft.

Ich weiß noch, dass hier dutzend Leute vor der letzten Saison schon dasselbe geschrieben haben, wie du da oben. Folglich ist es schon jetzt für die nächsten 3-5 Jahre unmöglich...dem ist aber nicht so.

Ich glaube an den Trainer und die Mannschaft und hoffe auf ein ruhiges Umfeld. Auch wenn diese Hoffnung nicht allzu groß ist.

Ich finde diesen Thread total unnötig! Wegen solchen Threads gibts doch schon Diskussion bevor die Saison angefangen hat. Hier wird jetzt schon diskutiert, wann Rekdal fliegt, bevor er eine Trainingseinheit geleitet hat.

Des weiteren denke ich, ist es enorm davon abhängig wie sich die Mannschaft präsentiert. Wenn wir nach 10 Spielen auf dem 7. Platz stehen und die Mannschaft bis dato Pech hatte, aber alles von sich abverlangt, dann gibt es keine Grund über den Trainer zu diskutieren...

stimmt,dass dies nichts neues ist. hier wird immer diskutiert.

und auch ohne thread,fragt sich doch jeder fan,ob rekdal der richtige ist und bla bla bla.

hmm ich hab eben nur angst um de verein,der mir so am herzen liegt.

etat soll ja(wurde hier sowie auf tm.de) diskutiert wieder kleiner geworden sein, und dies wird wohl auch nächstes jahr sein, wir immer weiter sinken.

daher haben wir automatisch dann weniger geld

Ich finde diesen Thread total unnötig! Wegen solchen Threads gibts doch schon Diskussion bevor die Saison angefangen hat. Hier wird jetzt schon diskutiert, wann Rekdal fliegt, bevor er eine Trainingseinheit geleitet hat.

Des weiteren denke ich, ist es enorm davon abhängig wie sich die Mannschaft präsentiert. Wenn wir nach 10 Spielen auf dem 7. Platz stehen und die Mannschaft bis dato Pech hatte, aber alles von sich abverlangt, dann gibt es keine Grund über den Trainer zu diskutieren...

Im ersten Moment habe ich ähnlich gedacht wie du. Aber bem zweiten Blick muss ich sagen, dass er in gewisser Weise doch Sinn macht. Es geht vor allem darum, mal das "Umfeld" zu beruhigen - also eher uns Fans. Wenn's nicht gleich so läuft, wie erhofft, sollte auch nicht gleich wieder das Gemaule losgehen. Ich wünsche mir mal etwas mehr Kontinuität auf der Trainerbank, sodass mal irgendwer sein Konzept auch durchziehen kann. Das ist keinem in den vergangenen Jahren gelungen. Und diese Trainerwechsel sind zu einem Großteil auf die Ungeduld zurückzuführen.

Also von mir aus hat Rekdal auch 2 Jahre Zeit. Ich halte es bei ihm wie schon bei seinen Vorgängern: erst mal die Füße still halten und unterstützen, soweit ich das als Fan kann. Ich bin mir aber auch - leider - bewusst, dass die "Mechanismen im Fußball" da ganz anders greifen. Speziell auch in Lautern...

Lieber Marsi (ohje)

Klar wird es mit weniger Geld schwieriger, dass streite ich ja nicht ab.

Aber warum sollte es nächstes Jahr schwerer werden, als dieses? Haben wir nächstes Jahr wirklich noch weniger Geld? Und falls es dieses Jahr nicht klappt, dass Team aber 7ter oder 8ter wird, dann ist es zumindest gut eingespielt. Aber was schreib ich hier von der so entfernten Zukunft.

Ich weiß noch, dass hier dutzend Leute vor der letzten Saison schon dasselbe geschrieben haben, wie du da oben. Folglich ist es schon jetzt für die nächsten 3-5 Jahre unmöglich...dem ist aber nicht so.

Ich glaube an den Trainer und die Mannschaft und hoffe auf ein ruhiges Umfeld. Auch wenn diese Hoffnung nicht allzu groß ist.

@Jonny Geld wird sicher nicht weniger,du vergisst aber Spieler wie Macho,Reinert,Schöni,Halfar,Ziemer usw....werden nicht zu halten sein,wenn alles normal verläuft und dann?

Ich denke es kommt immer auf Gesamtpaket an,dieses Team braucht nur die ersten 4 Spiele zu verlieren dann brennt der Baum.
default_biggrin.png

@Jonny Geld wird sicher nicht weniger,du vergisst aber Spieler wie Macho,Reinert,Schöni,Halfar,Ziemer usw....werden nicht zu halten sein,wenn alles normal verläuft und dann?

Aber genau diese Spieler sind dann nicht aufgestiegen. Waren nicht gut genug dafür.

Aber ich will darüber nicht jetzt schon diskutieren, halte das für totalen Bockmist. Warum sollte ich mir jetzt schon Sorgen über einen eventuellen Nichtaufstieg machen? *koppschüttel*

Aber genau diese Spieler sind dann nicht aufgestiegen. Waren nicht gut genug dafür.

Aber ich will darüber nicht jetzt schon diskutieren, halte das für totalen Bockmist. Warum sollte ich mir jetzt schon Sorgen über einen eventuellen Nichtaufstieg machen? *koppschüttel*

Dass wollte ich damit auch nicht sagen,weil ich halte es auch für zu früh,aber die Dinge können passieren.

Warum gibt man mit diesem Thread schon wieder irgendwelchen Miesmachern eine Plattform! Ich finde das total unnötig!

Meinetwegen kann Rekdal 10 Jahre Zeit bekommen, wenn es dann irgendwann klappt ist gut. Man meint bei einigen Posts, dass eine Welt untergeht.

Komischerweise steigen immer 3 Mannschaften auf. Und alle hatten die selben Möglichkeiten wie wir. Was die 3 Manschaften die aufgestiegen sind auszeichnet war, dass man an ihren Trainern festgehalten hat. Besonders an Ede Becker.

Ich bin immer noch der Überzeugung, wenn wir an Wolf festgehalten hätten, wären wir aufgestiegen. Und keiner hier kann mir das Gegenteil aufzeigen!

Was die 3 Manschaften die aufgestiegen sind auszeichnet war, dass man an ihren Trainern festgehalten hat. Besonders an Ede Becker.

Ich bin immer noch der Überzeugung, wenn wir an Wolf festgehalten hätten, wären wir aufgestiegen. Und keiner hier kann mir das Gegenteil aufzeigen!

Ein ganz entscheidender Aspekt wenn man Erfolg haben will.

wenn wolf also da geblieben wär, hätte es geglappt. hmm,dann spiel ich nächstes jahr beim fck. ist ähnlich wahrscheinlich.

wolf war ausgebrannt,konnte nichts mehr erreichen. wir haben aufstieg an den big points verloren.

wenn wolf also da geblieben wär, hätte es geglappt. hmm,dann spiel ich nächstes jahr beim fck. ist ähnlich wahrscheinlich.
wolf war ausgebrannt,konnte nichts mehr erreichen. wir haben aufstieg an den big points verloren.

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass alles Spekulation ist, aber diese Spekulationen in bestimmter Art und Weise zu Unruhe führt. Vor allem im Umfeld.

Man sollte nicht schon Baustellen aufmachen bevor man weiß ob man überhaupt baut.

Zurück
Oben