Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Zeit bekommt unser neuer Trainer

wieviel zeit bekommt unser neuer Trainer

• 10 Spiele

Stimmen: 16 16,8%
  • 17 Spiele

Stimmen: 19 20,0%
  • 1 Saison

Stimmen: 21 22,1%
  • 2 Saison

Stimmen: 39 41,1%

• Umfrageteilnehmer
    95
Uuupps, ich wollte eigentlich das Maximum anklicken und hab bloß die 17 gesehn ...
default_icon_redface.gif

hi an alle.

also eingentlich bin ich auch optimistisch,denke es wir wieder so kommen,dass jeder jeden schlagen kann. wenn wir gegen die großen gut aussehen und vor allem unsere montags-bilanz verbessern sollten wir es echt schaffen 3. zu werden.

wenn rekdal ne richtige einheit formt,wovon ich überzeugt bin, können wir auch die personell besseren schlagen,wie köln,mainz und gladbach.

denn wie sagt sich bellinghausen vor jedem spiel: hey wir sind der FCK und niemand sonst.

Es liegt nicht nur am Trainer ob wir aufsteigen oder net!! Die Mannschaft muss auch den Willen für den Aufstieg haben bzw sie muss ihre Aufgaben, die der Aufstieg verlangt richtig erfüllen.

Wenn er seine Aufgaben schlecht macht, oder die Mannschaft nicht mehr hinter ihm steht, wird er nach einer Saison wieder gehen müssen.

gehts bei der umfrage eigentlich darum, wieviel zeit ich ihm als fan gebe oder

was ich denke, wann er von einigen "fans" die ersten rekdal-raus-rufe zu hören

bekommt.

da ich letzteres annahm und unsere "fans" kenne, habe ich 10 spiele angeklickt,

obwohl das schon ein relativ langer zeitraum ist für lautrer verhältnisse und einige seiner "fans".

Wenns darum geht wann die ersten pfeifen und ihn weg haben wollen, dann ist die Umfrage unnötig. Das ist ja nämlich bekanntlich schon passiert.

Ich finde diesen Thread total unnötig! Wegen solchen Threads gibts doch schon Diskussion bevor die Saison angefangen hat. Hier wird jetzt schon diskutiert, wann Rekdal fliegt, bevor er eine Trainingseinheit geleitet hat.

Des weiteren denke ich, ist es enorm davon abhängig wie sich die Mannschaft präsentiert. Wenn wir nach 10 Spielen auf dem 7. Platz stehen und die Mannschaft bis dato Pech hatte, aber alles von sich abverlangt, dann gibt es keine Grund über den Trainer zu diskutieren...

Meine Meinung! Ich finde den Thread unpassend und zudem unrealistisch. Alle die angegeben haben dem Trainer Rekdal 2 Jahre Zeit zu geben sollten sich vielleicht nochmal hinterfragen. Nie im Leben gibt hier irgendjemand dem Trainer zwei Jahre Zeit. Das ist doch lachhaft.

Wenn sich die Mannschaft positiv präsentiert, kämpft und alles gibt aber der Erfolg dennoch ausbleibt werden die Fans ruhig bleiben. Zumindest eine Zeit lang. Wenn die Mannschaft sich so präsentiert wie in einigen Spielen der Rückrunde ist schnell wieder Unruhe bei den Fans und im Umfeld.

Danach zu fragen wie lange man dem Trainer Zeit gibt ist keine meßbare Größe. Es hängt davon ab wie er sich verhält, wie sich die Mannschaft präsentiert und wie der Erfolg ist...

Rekdal muss zeigen, dass er Leute geholt hat, die Fußball spielen können, und ein System zeigen, dass zum Spielermaterial passt.

Wenn er dies macht, ist mir auch egal ob man am Ende nur 5. wird. Dann kann er hier ein Haus bauen.

Wenns darum geht wann die ersten pfeifen und ihn weg haben wollen, dann ist die Umfrage unnötig. Das ist ja nämlich bekanntlich schon passiert.

wobei ich mir nicht sicher bin, wem die pfiffe galten.

ich denke nämlich sie galten göbel wegen der trainerwahl.

möglicherweise von entäuschten (sforza?) fans, die sich einen anderen bekannteren namen gewünscht hatten.

wobei ich mir nicht sicher bin, wem die pfiffe galten.
ich denke nämlich sie galten göbel wegen der trainerwahl.

möglicherweise von entäuschten (sforza?) fans, die sich einen anderen bekannteren namen gewünscht hatten.
Kommt das dann am Ende nicht irgendwie aufs selbe raus?
default_wink.png

naja, ich halte es schon ziemlich unverschämt einen mann auszupfeifen, der dem FCK noch kein haar gekrümmt hat.

die pfiffe für göbel halte ich da schon für angebrachter, um es mal so auszudrücken.

er ist noch ein alter friedrichjünger, scheint nicht gerade beliebt bei den fans,

dann noch das vermeintliche hickhack um den neuen trainer.

Ich gönne ihm die 2 Saisons - weiss aber, dass die ersten kritischen Stimmen bereits kommen werden, wenn die ersten Vorbereitungsspiele schlecht laufen.

Erinnern möchte ich daran, dass Veh auch zu Beginnd er letzen Saison ausgepfiffen wurde und jeder weiss, wo er mit seiner Mannschaft am Ende gelandet . . .

Von mir persönlich bekommen er und Schjoenberg genau zwei Jahre, d.h. ich erwarte diese Saison (mindestens) einen gesicherten Mittelfeldplatz, um 2008/2009 um den Aufstieg mitspielen zu können.

Sehe ich genauso, unter Vorraussetzung, dass die Spieler in jedem Spiel alles geben.

Und warum wird hier gejammert, dass Reinert und Schönheim bei Nichtaufstieg gehen könnten?

Dann gehen sie halt... So ist der Lauf der Welt.

Es wird immer 11 Spieler auf dem Platz geben und wir haben langfristig genug Talente vom Fröhner.

Wenn er es wirklich durchzieht mit den jungen Spielern und diese auch spielen lässt, wenn sie fit sind, dann gebe ich ihm zwei Jahre, von mir aus noch länger nur ist dann die Frage, ob noch alle jungen Spieler da sind.

Wenn er es wirklich durchzieht mit den jungen Spielern und diese auch spielen lässt, wenn sie fit sind, dann gebe ich ihm zwei Jahre, von mir aus noch länger nur ist dann die Frage, ob noch alle jungen Spieler da sind.

Dann lassen wir sie am besten nie spielen, dann wird auch kein anderer Verein auf sie aufmerksam. Am besten lassen wir nur noch Leute über 32 spielen.
default_icon_rolleyes.gif

hab 2 saisons gewählt. wobei ich nach einem aufstieg auch an eine längere zeit glaube, vorallem da er ja einen 3-Jahresvertrag bekommen hat.

Mfg

Verdient hätte er 2 Saisions aber kriegen wird er bei dem Umfeld ne halbe ! Die meisten werden leider schon nach 10 Spielen wenns nicht läuft schon nörgeln und ein paar werden den Trainer wieder weg wünschen ! So ist's mittlerweile leider bei uns !

hier bei dieser umfrage gehen die meinungen mal wie der komplett auseinander.

unser neuer trainer hat noch nicht ein tag für den verein gearbeitet und schon diskutieren wir,wie lange er wohl zeit bekommen soll.

das kann ja heiter werden...

einige möchten ihn wahrscheinlich schon nach der ersten niederlage loswerden und andere wollen ihn die nächsten 10 jahre behalten,nur weil in der vergangenheit schon viele trainer verschlissen wurden.

ich denke mal,zum jetzigen zeitpunkt,kann sich niemand von uns das recht rausnehmen und die arbeitsweise weder positiv noch negativ zu beurteilen.

man kann doch jetzt noch nicht sagen,wie lange er unsrem team weiterhelfen kann.

wir sollten auf jeden fall die erwartungen nicht all zu hoch stecken und mit einem guten gefühl dem trainer gegenüber in die neue saison gehen.

dann wird er auch die zeit bekommen die nötig ist.

nur wenn man nach einer gewissen zeit feststellen muß,das es total nicht passen sollte,dann muß man auch handeln,ganz egal was in der vergangenheit passiert ist.

also macht doch bitte keine umfragen,bei denen zum jetzigen zeitpunkt nur einer verlieren kann,und das ist nun mal wieder der trainer (und das ohne auch nur ein einziges mal die mannschaft trainiert zu haben).

Ich denke wir sollten nächste Saison fähig sein unter den ersten 8 mitzuspielen. was wirklich dabei rumkommt muss man mal sehen.

Auf jeden Fall sollte man den neuen Trainer mal machen lassen.

Ich weiß nicht, warum man sich schon im Vorfeld darüber unterhalten soll wieviel Zeit ein Trainer bekommt. Laßt den Mann doch erstmal anfangen zu arbeiten. Hat er Erfolg, dann werden wir noch lange an ihm Freude haben, läuft nichts zusammen wird er nicht sehr viel Zeit haben. Das weiß doch keiner vorher. Was kommt, das kommt. Fertig aus! Ich mach mir doch nicht schon vorher gedanken wie lange er Trainer bleibt.

Er sollte einfach die vollste Unterstützung kommen und den Rest wissen nur die Sterne!
default_icon_wink.gif

Wo ist eigentlich der Knopf für dumme Umfrage anzukreuzen?

Suche den auch vergebens. Habt ihr nicht Wichtigers zu tun, als um das Ende des neuen Trainers zu spekulieren? Das gehört in die Rubrik Bet&Lose, oder auch Bet&Win genannt.

Wir haben die Chance für einen Neuaufbau und sollten hinter unserer Mannschaft stehen, auch wenn sie den Auftsieg nicht schafft. Wichtig ist, dass wir ein Konzept sehen, das uns gute Spiele liefert und Perspektiven eröffnet. Vertraue Rekdal/Schjönberg, dies vielleicht in den nächsten 2 Jahren zu verwirklichen, aber erwartet nicht zuviel in der nächsten Saison. Wenn wir in der oberen Hälfte der Tabelle landen mit guten Spielen, ist mir das wichtiger, als auf- und gleich wieder abzusteigen.

Auf jeden Fall werden die Erwartungen in der nächsten Saison nicht so hoch sein wie in der abgelaufenen. Die Zuschauer haben sich mit dem Schicksal 2.Liga sicher etwas besser abgefunden.

Und mal ehrlich, viel schlimmer gehts ja nicht, als in dieser Saison wo die Chancen riesig waren, auch ohne Super-Zweitligamannschaft aufzusteigen.

Ich denke und hoffe, dieser Trainer wird seinen Vertrag erfüllen und nach drei Jahren verlängern. Es wäre der Entwicklung unseres geliebten FCK zu wünschen. Es muss sportlich endlich einmal über Jahre in eine Richtung gehen. Anders werden wir auch nicht unten raus kommen. Es sieht auch so aus, als ob das richtige Konzept gewählt wurde, in dem langfristig auf Nachwuchsförderung in den eigenen Reihen gesetzt wird und die Mannschaft sehr jung geworden ist. Positiv ist auch zu bewerten, das keine Stars im Team sind, das stört nur den Aufbau eines Teams. Wenn Herr Rekdal das tut was er ankündigt, nämlich ein Team mit Kampfgeist und Zusammenhalt aus zukunftsträchtigen Akteuren aufbauen, hat er immer meine Unterstützung, egal wie lange es dauert bis zum Ziel. Die meisten haben das erste Interview mit Rekdal missverstanden. Für ihn ist das Ziel nicht der Aufstieg, sondern der kontinuierliche Verbleib in der ersten Liga. Das verlangt eine andere Herangehensweise. Meiner Ansicht nach weist schon die Zusammensetzung der Mannschaft darauf hin, dass man auf dem richtigen Weg ist, man muss jetzt aber auch die benötigte Geduld aufbringen.

Zum Thema Druck und auch den Vergleich mit der Wirtschaft möchte ich noch sagen: Der Druck nützt langfristig niemandem, er erzeugt höchstens einen kurzfristigen Effekt, was ja bei der zur Zeit herrschenden Philosophie, die sich in Quartalsbewertungen ausdrückt,durchaus gewollt ist.Aber Druck erzeugt weder in der Wirtschaft noch im Sport einen langfristigen Effekt, weil kein Mensch ein Leben unter Druck aushalten kann.

Man kanns einfach nicht einschätzen, ich wünsche Ihm die 3 Jahre Zeit aber die wird er bei diesem Umfeld hier kaum bekommen. Als Wolf kam wollte man ihm auch Zeit lassen eine neue Mannschaft zu formen usw. Nach dem Abstieg hieß es Wolf bekommt die Zeit weil der Verein in Sachen Trainerpolitik einen anderen Kursch einschlagen wollte mit dem Vorbild Mainz 05. Die Fans auch hier im Forum waren der Meinung das er genug Zeit bekommen sollte, das sich die Mannschaft einspielt, und man dann eben wenns nicht für den Aufstieg reichen sollte man einen neuen Anlauf wagen sollte. 8 Monate später war Wolf Geschichte weil er 5. oder 6. war und der Aufstieg noch im Bereich des Möglichen war. Jetzt kommt ein neuer Trainer und wieder sagt man er bekommt Zeit, er darf was aufbauen. Ich hoffe nur das man in 7 Monaten nicht wieder einen neuen Trainer vorstellt und dann dem Trainer Mario Basler (weil sichs kein anderer mehr antun wollte) sagt er bekäme genug Zeit.

Sorry aber aus meiner Sicht ist die Fragestellung ein bisschen unnötig.Was bringt es denn hier zu diskutieren,wann er wieder gehen muss, da kann jeder seinen Vermutung abgeben. Hoffen wir mal lieber,dass er der Richtige ist und entgegen den ganzen Pessimisten (die ich aber auch verstehen kann) etwas aufm Betze reißen kann.

Klar ist doch wenns über ein paar Wochen nicht läuft und die Aufstiegsplätze weiter weg sind,wird s wieder Spekulationen geben,aber ich halte von solchen Prognosen im Moment, wie lange er sich hält,wenig.

Zurück
Oben