STEVE RHODES
Active Member
war von euch irgendjemand im ROT-WEIßEN-Partybus nummer 2 beim SCHARY? leuts des war so geil gestern!!! DANKE
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich glaube irgendwie waren wir auch nicht zu übersehen![]()
Glaube wir waren die letzten FCK Fans die aus dem Stadion sind und noch richtig laut gesungen haben...
Und danke nochmal an Evo die mir ihre Fahne geliehen hat (boah ich hab Muskelkater im Arm lol).
Noch was zu meiner Stimme.... ich hab keine mehr *g
Zum glück braucht man hier im forum nur 10 Finger, ich krieg echt kein Ton mehr raus, meine Frau hat mich vorhin gefragt wie es war, nachdem ich aufgestanden bin.... ich wollte gerade anfangen zu erzählen, aber da kam noch ein kleine krääääächz tja und irgendwie ist es trotz Kamillentee und Milch mit Honig nicht besser geworden![]()
Also zum glück mußte ich heute nicht auf arbeit, die hätten mich wieder alle ausgelacht![]()
War nen schöner Ausflug (EY ICH HAB MEINE PELZJACKE DIE ICH VON DER TOILETTE GEKLAUT HABE IM AUTO LIEGEN LASSEN *schluchz*)
Aber die mag ich eh nimmer *g
wir waren auch die ersten, die singend vorm eingang gestanden haben![]()
es war sehr sehr spaßig, danke an alle mitfahrenden (und natürlich vor allem an jörn fürs fahren!!)
Also ich glaube irgendwie waren wir auch nicht zu übersehen![]()
Glaube wir waren die letzten FCK Fans die aus dem Stadion sind und noch richtig laut gesungen haben...
Und danke nochmal an Evo die mir ihre Fahne geliehen hat (boah ich hab Muskelkater im Arm lol).
Noch was zu meiner Stimme.... ich hab keine mehr *g
Zum glück braucht man hier im forum nur 10 Finger, ich krieg echt kein Ton mehr raus, meine Frau hat mich vorhin gefragt wie es war, nachdem ich aufgestanden bin.... ich wollte gerade anfangen zu erzählen, aber da kam noch ein kleine krääääächz tja und irgendwie ist es trotz Kamillentee und Milch mit Honig nicht besser geworden![]()
Also zum glück mußte ich heute nicht auf arbeit, die hätten mich wieder alle ausgelacht![]()
War nen schöner Ausflug (EY ICH HAB MEINE PELZJACKE DIE ICH VON DER TOILETTE GEKLAUT HABE IM AUTO LIEGEN LASSEN *schluchz*)
Aber die mag ich eh nimmer *g
Stimmt, war sehr interessant. Jetzt wisst ihr auch, was für ein "böser Bube" ich bin.:lol:Naja, wir wissen doch, wie ers meint. War doch auch ganz interessant![]()
Stimmt, war sehr interessant. Jetzt wisst ihr auch, was für ein "böser Bube" ich bin.
Darf ich da auch wieder Kutscher spielen?
Meinte bei mir ja auch die Ereignisse danach.Du bist doch eigentlich nicht der böse Bube gewesen. Oder erinnere ich mich jetzt an eine Aussage nicht?! Denn eigentl. war ich ja derjenige mit den 4x...Das war ja das einzige was man als "böse" auslegen kann![]()
Hey, ich will auch mal wieder der Kutscher seinAber wenns ein Mietwagen ist, fällts für mich eh flach. Aber du darfst auch sonst gerne fahren. Hast das ja am Mittwoch sehr gut gemacht![]()
![]()
Wieso willst du sie nicht mehr? Sie steht dir doch superJo danke "B"jörn fürs Fahren![]()
Aber die jacke bringst mir jetzt nicht wirklich wieder mit oder ^^
Ich wäre dafür das du die auf den Rastplatz bringst, wo die mir "zugeflogen" ist........ die alte wollte die ja unbedingt los werden, wäre dafür wir bringen sie ihr wieder *g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.