Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir machen eine Auswährtsfahrt zum Pokal nach München!

Sabrina hatte also recht!
default_icon_smile.gif

Hä???

Mandy? wer issen das? wenn das jetzt widder so was is wie bei de Edith iss was los
default_icon_sad.gif

Nix wie mit Edith...mich gibt es wirklich...
default_wink.png

Das mit dem Bus wär echt ne super Idee...nur weiss ich halt nicht ob bjoern sein Papa auch nur Busfahrer ist oder ob wir ihn nur bekommen, wenn wir auch nen Bus von seiner Firma nehmen...

Übrigens, damit wir mehr Leute zusammen bekommen, es ist auch eine Anzeige im Betzemagazin geplant...

wie siehts aus, ab welcher anzahl/betrag wollen wir einen bus machen, unter welcher grenze wollen wir lieber mit einzelnen busschen fahren?

also 45 euro sind ja way too teuer. 35 eigentlich auch.

vielleicht könnte ja zandilein mal bei Ihrer Chefin nachfragen, was sie uns anbieten könnte...

Und wieviel würde denn ein Neunsitzer pro Person nach MUC kosten?

so um die 25 könnte man wohl gut rechnen. von daher würd ich fast sagen: bis 40 leute mit busschen, alles drüber kann man in einem großen bus packen.

kommt natürlich noch drauf an was zandileins chefin für ein angebot machen kann und ob björn papa auch so färht.

Nix wie mit Edith...mich gibt es wirklich...
default_wink.png

Das mit dem Bus wär echt ne super Idee...nur weiss ich halt nicht ob bjoern sein Papa auch nur Busfahrer ist oder ob wir ihn nur bekommen, wenn wir auch nen Bus von seiner Firma nehmen...

Übrigens, damit wir mehr Leute zusammen bekommen, es ist auch eine Anzeige im Betzemagazin geplant...

und bis wann müsst ihr bescheid wissen, wann is deadline?

@slipknotteufel: das hängt davon ab, wie kurzfristig man die busschen/den bus mieten kann.

wenn das auch kurz vor knapp geht, dann ist die daedline auch entsprechend spät.

@ht: wenns im betzemagazin stehen soll, musses doch eh noch länger laufen.

ja, das stimmt. aber wie gesagt: wenn man den bus auch bis sagen wir ne woche vorher mieten kann würde es ja langen.

ja, das stimmt. aber wie gesagt: wenn man den bus auch bis sagen wir ne woche vorher mieten kann würde es ja langen.

Dann würde ich aber vorher schon Geld kassieren, damit ihr planen könnt, denn eine Woche ist für mich definitiv zu spät.

Ich bin echt am ueberlegen

Einerseits haette ich Urlaub ...

Andererseits aber auch sturmfrei ...

Einerseits kenn ich keinen der Mitfahrer, und hab auch keine karte o_O

ich meld mich spaeter nochmal *g*

Lg

Edith ... ausserdem haengt es von der Abfahrtzeit ab, muss auch erstmal per DB in die Pfalz kommen ... und auch irgendwie wieder heim ^^

also die mitfahrer...alles assis, is klar, aber wir geben dir n bier aus
default_biggrin.png

wie schon mehrmals durchgeblickt ist: es ist noch in der planungsphase. je mehr leute potentiell interesse zeigen, desto einfach isses zu planen.

karte zu bekommen wäre sicher weniger das problem, saar teufel.

also denke es wäre echt besser 3-4 9 sitzer zu mieten und als Kolonne zu fahren ^^

irgendwie finde ich es nicht so prall da "fremde" leute von irgendwelchen FC mit zu nehmen wo wir eh nicht kennen.... dann doch lieber nur mit 2 9sitzern aber dafür alle hier aus dem Forum ?

Naja hab ich nicht zu entscheiden, aber wäre auf jedenfall schöner meiner Meinung nach. Vor allem kann man dann auch schon viel früher planen
default_wink.png

Also, wegen den ungefähren Abfahrtszeiten werde ich wohl am Samstag bescheid geben können.

Wegen dem Bus von Zandilien: Kann da meinen Vater fragen ob er und sein Kollegen-Kumpel das machen würden. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es wohl kein Problem sein dürfte. Denn sie geben beim Bus eh das minimum an Fahrerkosten an, dass sie angeben müssen. Sie fahren also eigentlich für umme und wir müssen nur den Bus zahlen.

Wie schon mal gesagt. Die Firma in der mein Vater arbeitet, hat dummerweise den Preis für Sonderfahrten hochgesetzt. Sonst wären die Preisstaffelungen 10 € günstiger gewesen.

jop denk auch es ist besser ein paar 9er zu mieten. bei uns kostet der bus ca. 40€

Edit:

Doch keine Zusage, ich wuerde nachts nicht mehr per Bahn heimkommen
default_icon_mad.gif

also denke es wäre echt besser 3-4 9 sitzer zu mieten und als Kolonne zu fahren ^^
irgendwie finde ich es nicht so prall da "fremde" leute von irgendwelchen FC mit zu nehmen wo wir eh nicht kennen.... dann doch lieber nur mit 2 9sitzern aber dafür alle hier aus dem Forum ?

Naja hab ich nicht zu entscheiden, aber wäre auf jedenfall schöner meiner Meinung nach. Vor allem kann man dann auch schon viel früher planen
default_wink.png

will mich ja nicht einmischen, aber kommts einfach schon am sonntag, schauts euch des spiel gegen die löwen an, des ihr zwar verliert, aber

dafür dürfts bzw. müsst ihr ja am mittwoch gegen die bauern gewinnen
default_smile.png

ist doch ein deal, oder?

Zurück
Oben