G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mandy? wer issen das? wenn das jetzt widder so was is wie bei de Edith iss was los![]()
Nix wie mit Edith...mich gibt es wirklich...![]()
Das mit dem Bus wär echt ne super Idee...nur weiss ich halt nicht ob bjoern sein Papa auch nur Busfahrer ist oder ob wir ihn nur bekommen, wenn wir auch nen Bus von seiner Firma nehmen...
Übrigens, damit wir mehr Leute zusammen bekommen, es ist auch eine Anzeige im Betzemagazin geplant...
ja, das stimmt. aber wie gesagt: wenn man den bus auch bis sagen wir ne woche vorher mieten kann würde es ja langen.
wann habt ihr denn immer euer buschen für die Auswärtsfahrten gebucht?
also denke es wäre echt besser 3-4 9 sitzer zu mieten und als Kolonne zu fahren ^^
irgendwie finde ich es nicht so prall da "fremde" leute von irgendwelchen FC mit zu nehmen wo wir eh nicht kennen.... dann doch lieber nur mit 2 9sitzern aber dafür alle hier aus dem Forum ?
Naja hab ich nicht zu entscheiden, aber wäre auf jedenfall schöner meiner Meinung nach. Vor allem kann man dann auch schon viel früher planen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.