Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir machen eine Auswährtsfahrt zum Pokal nach München!

Das besprechen wir nach dem Spiel bei nem guten Bier
default_wink.png

will mich ja nicht einmischen, aber kommts einfach schon am sonntag, schauts euch des spiel gegen die löwen an, des ihr zwar verliert, aber
dafür dürfts bzw. müsst ihr ja am mittwoch gegen die bauern gewinnen
default_smile.png

ist doch ein deal, oder?

wenn du garantierst, dass wir am ende aufsteigen könnt ihr sogar das rückspiel gewinnen
default_wink.png

Nix da, auch mim garantierten Aufstieg sollen wir das Rückspiel gewinnen, es gibt ne Niederlagenlose Serie in der 2. Liga zuhause zu wahren...

Hi,

also, Stehplatzkarten für das Spiel gibt es nicht mehr!

Es gibt aber noch genügend FCK Fans, die gerne eine Karte hätten.

Jetzt hat der FCK ja bekannt gegeben, dass erst mal nur 3000 Karten reserviert sind. Wurde das Kontigent jetzt erweitert?

Wenn nein find ich das nämlich mal sowas von beschissen vom FCK ...

Jetzt gibt es schon so großes Interesse und der FCK nutzt das Kontigent nicht...
default_sad.png

das musste ich Gott sei Dank noch nicht, aber ich bin nicht so begabt im Karten lesen und mich im U-bahn Netz zurechtzufinden war schon nicht so leicht! Bis wir mal am Kulturpark Ost oder wie der heißt waren, mein lieber Mann!

Mathias, wir fahren jetzt auch los, vielleicht trifft man sich ja noch in der stadt
default_biggrin.png

und ich bin jetzt auch zu hause
default_wink.png

war ne schöne fahrt jungs und mädels....und scriba: manche sachen waren vlt doch ein klein wenig zuuu viel
default_wink.png

Ich hab zwei Bier getrunken. Wollte mir in der HZ noch was holen, aber wenn die scheiß Kommerzkasten da in Fröttmaning im Oberrang nur einen Shop aufmacht ist das ziemlich erbärmlich. Hatte keine Lust mich dort anzustellen.

Außerdem war ich Fahrer und konnte/wollte nix trinken. Hab mich bisher nur zweimal nach nem Spiel betrunken. Sonntag nachm Spiel gegen 60 (weil wir mitm ICE unterwegs waren
default_wink.png
) und nachm Spiel in WOB
default_sad.png

Aber zum eigentlichen Thema: Bin gerade erst vor einer Stunde aufgestanden. Ich war um 5:30 zu Hause.

Aber ich denke, wenn man um 00:00 Uhr in München losfährt und um 3 Uhr in Worms ist, wenn man vorher noch in Karlsruhe vorbei muss um die Fahrgemeinschaftler rauszuwerfen... das is okay. Hab ordentlich Gas gegeben.

Aber für mich steht eins fest, worüber ich mich schon seit gestern nachm Spiel aufrege: Ich fahre nie wieder nach München um die Batzis zu gucken. Wenn ich jetzt anfange Gründe aufzuzählen bin ich morgen noch dran
default_icon_mad.gif

Vielleicht bin ich nochmal da, wenns gegen die 60zger geht.

Aber gestern war's das für mich das letzte mal. Sowas brauch ich mir nich zu geben
default_icon_confused.gif

Also ich glaube irgendwie waren wir auch nicht zu übersehen
default_biggrin.png

Glaube wir waren die letzten FCK Fans die aus dem Stadion sind und noch richtig laut gesungen haben...

Und danke nochmal an Evo die mir ihre Fahne geliehen hat (boah ich hab Muskelkater im Arm lol).

Noch was zu meiner Stimme.... ich hab keine mehr *g

Zum glück braucht man hier im forum nur 10 Finger, ich krieg echt kein Ton mehr raus, meine Frau hat mich vorhin gefragt wie es war, nachdem ich aufgestanden bin.... ich wollte gerade anfangen zu erzählen, aber da kam noch ein kleine krääääächz tja und irgendwie ist es trotz Kamillentee und Milch mit Honig nicht besser geworden
default_biggrin.png

Also zum glück mußte ich heute nicht auf arbeit, die hätten mich wieder alle ausgelacht
default_smile.png

War nen schöner Ausflug (EY ICH HAB MEINE PELZJACKE DIE ICH VON DER TOILETTE GEKLAUT HABE IM AUTO LIEGEN LASSEN *schluchz*)

Aber die mag ich eh nimmer *g

Also ich glaube irgendwie waren wir auch nicht zu übersehen
default_biggrin.png

Glaube wir waren die letzten FCK Fans die aus dem Stadion sind und noch richtig laut gesungen haben...

wir waren auch die ersten, die singend vorm eingang gestanden haben
default_biggrin.png

es war sehr sehr spaßig, danke an alle mitfahrenden (und natürlich vor allem an jörn fürs fahren!!)

markus...es war klasse dich mal kennen lernen zu dürfen...

suyin...dich auch...jetzt weiss man mal wer hinter den nicks steckt...klasse...

jaja...wir sind wirklich aufgefallen...aber wir leben nur einmal und es hat super Gaudi gemacht...

Zurück
Oben