Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wir machen eine Auswährtsfahrt zum Pokal nach München!

war von euch irgendjemand im ROT-WEIßEN-Partybus nummer 2 beim SCHARY? leuts des war so geil gestern!!! DANKE
default_smile.png

Also ich glaube irgendwie waren wir auch nicht zu übersehen
default_biggrin.png

Glaube wir waren die letzten FCK Fans die aus dem Stadion sind und noch richtig laut gesungen haben...

Und danke nochmal an Evo die mir ihre Fahne geliehen hat (boah ich hab Muskelkater im Arm lol).

Noch was zu meiner Stimme.... ich hab keine mehr *g

Zum glück braucht man hier im forum nur 10 Finger, ich krieg echt kein Ton mehr raus, meine Frau hat mich vorhin gefragt wie es war, nachdem ich aufgestanden bin.... ich wollte gerade anfangen zu erzählen, aber da kam noch ein kleine krääääächz tja und irgendwie ist es trotz Kamillentee und Milch mit Honig nicht besser geworden
default_biggrin.png

Also zum glück mußte ich heute nicht auf arbeit, die hätten mich wieder alle ausgelacht
default_smile.png

War nen schöner Ausflug (EY ICH HAB MEINE PELZJACKE DIE ICH VON DER TOILETTE GEKLAUT HABE IM AUTO LIEGEN LASSEN *schluchz*)

Aber die mag ich eh nimmer *g

Stimmt, warst nicht zu übersehen...und zu überhören auch nicht
default_wink.png

War das erste mal in der Arena für mich , muss sagen war echt geil. Nur eins hat mich gestört...der angestimmte "Humba" nach dem Spiel...
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

wir waren auch die ersten, die singend vorm eingang gestanden haben
default_biggrin.png

es war sehr sehr spaßig, danke an alle mitfahrenden (und natürlich vor allem an jörn fürs fahren!!)

Au ja, danke Jörn fürs fahren !!
default_biggrin.png

Jo wir waren wohl wirklich die auffälligste Supportgruppe !
default_smile.png
Als erste und letzte supportet.

Joa... danke Jörn!
default_laugh.png

Am besten fands ich fast noch vorm Spiel vorm Einlass. Die haben uns angekuckt als wären wir Aliens.
default_laugh.png

Schade das sonst kein Lautrer mitgemacht hat. Aber dafür haben wir unseren Klub würdig vertreten. Bin stolz auf euch Mädels und Jungs.
default_smile.png

Also ich glaube irgendwie waren wir auch nicht zu übersehen
default_biggrin.png

Glaube wir waren die letzten FCK Fans die aus dem Stadion sind und noch richtig laut gesungen haben...

Und danke nochmal an Evo die mir ihre Fahne geliehen hat (boah ich hab Muskelkater im Arm lol).

Noch was zu meiner Stimme.... ich hab keine mehr *g

Zum glück braucht man hier im forum nur 10 Finger, ich krieg echt kein Ton mehr raus, meine Frau hat mich vorhin gefragt wie es war, nachdem ich aufgestanden bin.... ich wollte gerade anfangen zu erzählen, aber da kam noch ein kleine krääääächz tja und irgendwie ist es trotz Kamillentee und Milch mit Honig nicht besser geworden
default_biggrin.png

Also zum glück mußte ich heute nicht auf arbeit, die hätten mich wieder alle ausgelacht
default_smile.png

War nen schöner Ausflug (EY ICH HAB MEINE PELZJACKE DIE ICH VON DER TOILETTE GEKLAUT HABE IM AUTO LIEGEN LASSEN *schluchz*)

Aber die mag ich eh nimmer *g

Rate mal wo die Jacke jetzt ist
default_wink.png
Bekommst sie wieder, auch wenn du sie nicht mehr möchtest
default_wink.png

:lol:Naja, wir wissen doch, wie ers meint. War doch auch ganz interessant;)
Stimmt, war sehr interessant. Jetzt wisst ihr auch, was für ein "böser Bube" ich bin.

Ach ja, hab hier noch was für euch B B B B Die könnt ihr vor´s "Jörn" machen, damit es wieder stimmt
default_wink.png

Die Nacht war verdammt kurz
default_sad.png
Wäre am liebsten zu Hause geblieben. Freu mich schon auf die Fahrt nach Fürth. Darf ich da auch wieder Kutscher spielen?

Stimmt, war sehr interessant. Jetzt wisst ihr auch, was für ein "böser Bube" ich bin.

Du bist doch eigentlich nicht der böse Bube gewesen. Oder erinnere ich mich jetzt an eine Aussage nicht?! Denn eigentl. war ich ja derjenige mit den 4x...Das war ja das einzige was man als "böse" auslegen kann
default_wink.png

Darf ich da auch wieder Kutscher spielen?

Hey, ich will auch mal wieder der Kutscher sein
default_wink.png
Aber wenns ein Mietwagen ist, fällts für mich eh flach. Aber du darfst auch sonst gerne fahren. Hast das ja am Mittwoch sehr gut gemacht
default_biggrin.png

Was die Humba nach dem Spiel sollte hab ich mich auch gefragt. Irgendwie übertreiben dies maßlos... damals wurde die Humba nach einem hhervorragenden Spiel gemacht, mittlerweile bei jedem Sieg und nun auch noch bei Niederlagen wo wir gut gespielt haben?

Langsam hasse ich dieses Lied... Wenn wir 5:4 gegen Köln gewinnen wäre sie vielleicht angemessen aber sonst...
default_icon_mad.gif

Die Humba ist garnicht mehr angemessen! Wir haben jetzt was neues und fertig!!!

Jo danke "B"jörn fürs Fahren
default_smile.png

Aber die jacke bringst mir jetzt nicht wirklich wieder mit oder ^^

Ich wäre dafür das du die auf den Rastplatz bringst, wo die mir "zugeflogen" ist........ die alte wollte die ja unbedingt los werden, wäre dafür wir bringen sie ihr wieder *g

Du bist doch eigentlich nicht der böse Bube gewesen. Oder erinnere ich mich jetzt an eine Aussage nicht?! Denn eigentl. war ich ja derjenige mit den 4x...Das war ja das einzige was man als "böse" auslegen kann
default_wink.png

Hey, ich will auch mal wieder der Kutscher sein
default_wink.png
Aber wenns ein Mietwagen ist, fällts für mich eh flach. Aber du darfst auch sonst gerne fahren. Hast das ja am Mittwoch sehr gut gemacht
default_biggrin.png
Meinte bei mir ja auch die Ereignisse danach.

Wenn du unbedingt fahren möchtest, darfst es gerne machen
default_wink.png

Jo danke "B"jörn fürs Fahren
default_smile.png

Aber die jacke bringst mir jetzt nicht wirklich wieder mit oder ^^

Ich wäre dafür das du die auf den Rastplatz bringst, wo die mir "zugeflogen" ist........ die alte wollte die ja unbedingt los werden, wäre dafür wir bringen sie ihr wieder *g
Wieso willst du sie nicht mehr? Sie steht dir doch super
default_wink.png
Man könnte vielleicht noch ein FCK-Aufnäher drauf machen
default_wink.png

Wenn wir nach Augsburg fahren, kann man sie ja zurück geben
default_biggrin.png

Zurück
Oben