This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
uffbasseEurosport zeigt morgen Abend ab 20:45 das Qualifikationsspiel Irland - Frankreich in Dublin live. Wollen wir den Iren mal die Daumen drücken![]()
Da denken bei dir Glückssache ist sehe ich eine 90% Chance für Portugal auf ein erreichen der Endrunde.interessante auslosung...
ich denke nicht, dass portugal (sry rmpa) weiter kommt...-)
Da wiederum gebe ich dir recht. Shay Given ist zur zeit das beste was da so zwischen den Posten rum springt. Überragender TW der Premier League zur Zeit. Gutes, symphatisches Team. Guter, symphatischer Trainer , tolle fans und ein tolles Land .und die iren sind kein leichter gegner oder kanonenfutter, die haben sich in den letzten jahren gut entwickelt..
deswegen: au revoir frooonck...![]()
Man spürt förmlich wie meinen beiden Vorrednern die Muffe saust......hach......schön![]()
*genOstenabsetz*
Ich drück euren Teams die Daumen. Weltmeister werden macht gegen Portugal und Frankreich doch noch mal mehr Spaß![]()
Ich seh "Uns Jonny" schon mit "Schwatzzrodgol´" Irokesen, "Schwatzzrodgol´" Gesichtsbemalung und Fähnchen aufm fahrrad durch Osna gondeln....![]()
och , ich hab mich damit abgefunden das ich Portugal nicht mehr als Weltmeister sehen werde.
Da gehörst du auch hin!Naaa, bin doch jetzt in der Stadt der Eventfans, sprich Fanmeile![]()
Ach komm, bist doch noch jung....*pruuuuust*
Da gehörst du auch hin!![]()
Soll ich mich jetzt drüber aufregen? eher nicht .
WEIL: Mit meinen 32 jährchen habe ich den vorteil am Fuße des Rathauses gestanden zu haben , als ein Guido Hoffman ein weinseliges " Alle können ficken nur der Hoeness nicht" angestimmt hatte. Ebenso ein Jahr zuvor im Autokorso von hundertausend Menschen durch KL gejagt zu werden. Andere Erfolge lasse ich jetzt mal aussen vor - aber ich bin happy!![]()
.....am Fuße des Rathauses gestanden zu haben , als ein Guido Hoffman ein weinseliges " Alle können ficken nur der Hoeness nicht" angestimmt hatte.
Dass ein Land wie Portugal mit ungefähren 11MIO Einwohner doch in der Lage ist jedes Jahr Top Talente zu fördern und auch in den letzten Jahren fast immer an den großen Turnieren teilnehmen durfte ist an sich schon ein wunder.
Erinnert mich an dieses kleine Dorf, dass den Garnisonen um es herum das Fürchten lehrte. Wie hieß das noch? Hoffenheim, glaube ich.![]()
So, heute abend können wir das Ding hier schliessen, dann stehen die 32 fest. Ich tippe mal auf Portugal, Frankreich, Russland, Griechenland, Algerien und Uruguay, obwohl manche von denen ganz enge Kisten werden.
Und dann bin ich schon mal gespannt auf die Auslosung, danach werde ich meinen Reiseplan festlegen.
Mögliche Gruppen(?):
Deutschland - Slowakei - Algerien - Nordkorea?
Deutschland - Niederlande - Mexiko - Nigeria?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.