Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Unser Miro!
default_smile.png

Genau deshalb spielt er auch nie mehr für uns können wir uns net leisten wenn er das bei uns immer machen würde
naja, wenn wir Klose bezahlen können, dann reichts auch noch für die aldi-cam vom rheinpfalzfotographen
default_wink.png

so Miro, jetzt hol den rekord in die pfalz!

War doch endlich mal wieder ein unterhaltsamer Kick, mehr Pressing, mehr Entschlossenheit, mehr Offensivdrang. Auch nach dem 2-0 ging's aufs 3-0 und nach dem 3-0 aufs 4-0. Dennoch fehlte uns defensiv wieder einmal die Konstanz. Das MUSS besser werden.

@ seco: ja, irgendwas klingelt da bei mir bei Alaba und DM.

Alaba spielte ja auch in seiner Zeit bei Hoffenheim dort. Aber das kann man angesichts des Vereins schon mal verdrängen
default_icon_wink.gif

Ohne Rekord von Klose da ausgewechselt, 3:0 für Deutschland

Immerhin eingestellt. Wobei ich seine Reaktion nach dem Spiel noch besser, einfach sensationell finde. Der hat sich im Großen und Ganzen nicht verändert, ist sich in seiner Art treu geblieben - ich liebe diese Bescheidenheit, weil sie in seinem Fall einfach unglaublich authentisch und ehrlich ist!!!

Die versuchen den Ball ins Tor zu tragen ... irgendwie war die letzten Spiele ein deutlicher Abwärtstrend zu sehen.

Warum wird da nicht einmal eine Flanke geschlagen, wenn man außen 5 Minuten Zeit hat und der Gegenspieler fast in der Nordsee steht?

Warum wird da nicht einmal eine Flanke geschlagen, wenn man außen 5 Minuten Zeit hat und der Gegenspieler fast in der Nordsee steht?

Flanken und Distanzschüsse sind im heutigen Fußball out.

Der Trend gefällt mir nicht, Spieler wie ihn gibt es gar nicht mehr http://www.youtube.com/watch?v=IhC9eEYh9IQhttp://www.youtube.com/watch?v=IhC9eEYh9IQ

Kann so einfach sein wenn man will. Özil muss vorhin nur mal auf die Kiste halten, stattdessen versucht er einen komplizierten Pass zu spielen.

Flanken und Distanzschüsse sind im heutigen Fußball out.

Alle versuchen die Barca-Taktik? Ich als Laie sag mir immer, dass bei Flanken immer einer reingrätschen kann und wenns ein Gegenspieler ist. Gabs doch schon oft. Und bei Fernschüssen das selbe: die können abgefälscht werden und bei einigen Keepern fliegt der Ball auch schon mal rein, wenn er scharf / hart geschossen ist.

Naja und mit Klose hat man doch einen kopfballstarken Spieler. Warum man dann ausschließlich ständig an den 5er passen will, versteh ich absolut nicht.

Alle versuchen die Barca-Taktik? Ich als Laie sag mir immer, dass bei Flanken immer einer reingrätschen kann und wenns ein Gegenspieler ist. Gabs doch schon oft. Und bei Fernschüssen das selbe: die können abgefälscht werden und bei einigen Keepern fliegt der Ball auch schon mal rein, wenn er scharf / hart geschossen ist.

Naja und mit Klose hat man doch einen kopfballstarken Spieler. Warum man dann ausschließlich ständig an den 5er passen will, versteh ich absolut nicht.

Pique sagte jetzt in einem Interview, dass sie unter Pep dazu genötigt wurden so zu spielen und Distanzschüsse einfach nicht gewollt waren. Den Spielern hat es selbst nicht gefallen.

Pique sagte jetzt in einem Interview, dass sie unter Pep dazu genötigt wurden so zu spielen und Distanzschüsse einfach nicht gewollt waren. Den Spielern hat es selbst nicht gefallen.

Oh mann ...

Was ein Witz Elfmeter.

Unglaublich. Naja, schwer zu sehen und dann pfeift ein Schiri wohl eher für den Profi. Schade, dass der Keeper ihn nicht hält.

Oh mann ...

Unglaublich. Naja, schwer zu sehen und dann pfeift ein Schiri wohl eher für den Profi. Schade, dass der Keeper ihn nicht hält.

Ist ein typischer müller. Ich mag ihn und seine Spielweise nicht. Immer am rumheulen und die Berührung nimmt er dankend an.

Ich kann eines bald nicht mehr hören, lesen, sehen: Der letzte Pass kam nicht an.

Dieses "Problem" ist mittlerweile einfach oft HAUSGEMACHT. Marcio hat's ja sehr gut beschrieben; wenn man wirklich auf Distanzschüsse und Flanken verzichten will, am besten noch den Stürmer gegen 'ne "Falsche 9" auswechselt, dann ist das auch nicht mein Fußball.

Man kann's auch übertreiben und Özil ist für mich momentan der Inbegriff dessen, was Tempofußball und Torgefahr NICHT ist.

Zurück
Oben