RedRepublic
Member
Endlich! Mirooooooooo!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, wenn wir Klose bezahlen können, dann reichts auch noch für die aldi-cam vom rheinpfalzfotographenGenau deshalb spielt er auch nie mehr für uns können wir uns net leisten wenn er das bei uns immer machen würde
@ seco: ja, irgendwas klingelt da bei mir bei Alaba und DM.
Ohne Rekord von Klose da ausgewechselt, 3:0 für Deutschland
Warum wird da nicht einmal eine Flanke geschlagen, wenn man außen 5 Minuten Zeit hat und der Gegenspieler fast in der Nordsee steht?
Flanken und Distanzschüsse sind im heutigen Fußball out.
Alle versuchen die Barca-Taktik? Ich als Laie sag mir immer, dass bei Flanken immer einer reingrätschen kann und wenns ein Gegenspieler ist. Gabs doch schon oft. Und bei Fernschüssen das selbe: die können abgefälscht werden und bei einigen Keepern fliegt der Ball auch schon mal rein, wenn er scharf / hart geschossen ist.
Naja und mit Klose hat man doch einen kopfballstarken Spieler. Warum man dann ausschließlich ständig an den 5er passen will, versteh ich absolut nicht.
2:1 Weißrussland. Lloris sah schon beim 1:0 nicht gut aus - aber das war ein richtiger Blackout.Elfmeter. Der gefoulte Ribéry führt aus. 1:1
Pique sagte jetzt in einem Interview, dass sie unter Pep dazu genötigt wurden so zu spielen und Distanzschüsse einfach nicht gewollt waren. Den Spielern hat es selbst nicht gefallen.
Was ein Witz Elfmeter.
Oh mann ...
Unglaublich. Naja, schwer zu sehen und dann pfeift ein Schiri wohl eher für den Profi. Schade, dass der Keeper ihn nicht hält.
War wohl doch eine Berührung, aber die Jungs fallen auch sehr leicht![]()
bei der geschwindigkeit macht so'ne leichte berührung schon was aus.Immer am rumheulen und die Berührung nimmt er dankend an.
2:3 NasriRibéry 2:2
2:4 Pogba (erstes Länderspieltor)2:3 Nasri![]()
Platz 2 gesichert.2:4 Pogba (erstes Länderspieltor)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.