Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Lostöpfe: DFB-Team in der Vorrunde gegen Niederlande?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist normal wenn Badner und Schwaben zusammen sind, kriegt der Schwabe meistens keinen Ton über die Lippen

ne egal ob der badener dabei is oda net der sagt nie mahlzeit, ich mein was das problem in der pause mahlzeit zu sagen wenn man auf dem weg zum essen ist und kollegen trifft mit dem man den ganzen tag zusammenarbeitet, gut jeden kannste bei uns ja nich grüßen soviel leutz wie bei uns arbeiten
default_icon_rolleyes.gif
aber die wo man kennt da sagt man doch sowas ... ach schwaben haben keinen anstand
default_wink.png

Hey Gina, hast du eine private Datenbank oder himmelst DU Löw schon seit Jahren an und hattest deshalb die Informationen gleich parat. Is ja auch ein süßer Kerl, vor allem wenn er schwäbelt ist er zum Anbeißen wie ein Maultäschle

Wenn Du ihn süß findest, na dann muß mir wohl was entgangen sein. Wenn der schon den Mund aufmacht. Hab nur mal geschind gegooglt.

kam eben gerade in den Nachrichten daß Rangnik seinen Vertrag 2006 nicht verlängern, sondern auslaufen lassen wird.

echt ´ne Hammer Gruppe, in die wir da wieder reingerutscht sind, Wahnsinn!
default_icon_rolleyes.gif

Ob das so gut ist, wird sich rausstellen - ich sag, wir scheiden im Achtelfinale aus, weil dann ein wirklicher Gegner wartet.

Die Gegner aufm Betze gehen doch - viel mehr konnte man nicht erwarten und das Spiel Italien - USA ist echt schon ein kleines Highlight. Mit Japan und Spanien zwei weitere Top-Nationen...
default_smile.png

Deutschland gegen Polen bei der WM. kann es etwas schöneres geben....
default_biggrin.png
Wei können die mal den Deutschen zeigen wie man Offensivfußball zelebriert ^^

ich trau der deutschen nationalelf eh nich viel zu was machts ob se in der vorrunde oder im achtelfinale rausfliegen:D

Sieh fast so aus, als ob Beckenbauer sie von der Seite begattet und grad vor Extase schreiend an den Haaren packen will.
default_biggrin.png

Oder könntet ihr Euch die Szene so vorstellen:

Beckenbauer: Horrrch a mol Heidi. Loss mich a mol dei Harr rieche. Sin die mit Perwoll gewasche ??

Heidi: Franz lass mich in Ruh. Ich mach grad Joga mit 3 Bällen.

Zurück
Oben