Diavolo Rosso
Active Member
ob karte oder net deine manschaft is wenigstens dabei ... mein nationalteam leider nich![]()
Wieso ? Spielt der FCK nicht mit ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ob karte oder net deine manschaft is wenigstens dabei ... mein nationalteam leider nich![]()
Wieso ? Spielt der FCK nicht mit ?![]()
![]()
haha scherzkeksich sagte NATIONALMANSCHAFT und nich mein lieblings BUNDESLIGAVEREIN
![]()
und wie stark ist eigentlich Polen. Die erzählen in Ihren Kommentaren ständig von 1974.![]()
Ist's euch auch aufgefallen, der Klinsi hat bei der Auslosung ganz schön überheblich gegrinst, na hoffentlich geht das mal gut. Halbfinale ist doch Pflicht!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hast Du mich ganz neugierig gemacht. Wer ist Dein Nationalteam ?
ich geb dir 2 tipps![]()
1.wenn ich sage welches team geht das geschreie los "wie gut das die schlägerbande net dabei is"
2. wenn se dabei wär wär`s ne wm wie im eigenen land![]()
![]()
![]()
Nee das Grinsen von Klinsmann ist eine Gesichtslähmung. Die rührt noch daher als er die Tonne eingetreten hat und sich dabei den Akkupressur-Punkt der den Gesichtsnerv steuert gestaucht hat.![]()
Türkye Türkye
(Bin ich nicht gut ???)![]()
ich geb dir 2 tipps![]()
1.wenn ich sage welches team geht das geschreie los "wie gut das die schlägerbande net dabei is"
2. wenn se dabei wär wär`s ne wm wie im eigenen land![]()
![]()
Übrigens, wie gut, daß die Schlagerbande nicht dabei ist.![]()
![]()
![]()
Hat der Löw auch mal ne Tonne getreten?
@ diavolo: Was ist nun am 17.06.06?Du willst doch bestimmt mal wieder die Hupe testen![]()
![]()
![]()
Nee aber der muss ja seinem Chef alles nachmachen. Sind ja beide Schwaben (oder ist Löw Badenser?)
Der Bürger und sein Maultäschle.
@ diavolo: Was ist nun am 17.06.06?Du willst doch bestimmt mal wieder die Hupe testen![]()
![]()
![]()
Wenn ihr mein aggresives Hupen vertragen könnt ? Wobei wenn ich dafür wieder ein deutsches Auto benutze, hält die Hupe nicht länger als letzte Mal.
schwowe sind schlimmer als badenser![]()
Meistens lauf ich vornedran und sie hinterher.
Na was bin ich froh, dass wir Badenser immerhin noch besser als die schwowe wegkommen!![]()
Meistens lauf ich vornedran und sie hinterher.
Und ist der Löw jetzt Badenser ? (oder heißt das Badener)
Eigentlich heißt es Badner. Löw ist aber Schwabe.
@Badenteufel: bei uns auf der arbeit in der nächsten gruppe mit dir die gruppe in der ich bin zusammenarbeiten, isn badener und nen schwab, mit dem badener versteh ich mich blendent dufter kollege aber der schwab ne echt kein anstand sagt nich mal "mahlzeit" wenn pasue is und man ihm zum weg in die kantine begegnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.