This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat ein glücklicher von euch Karten für Italien - USA??
Mit 150kg zur WM!Ich hab gar keine Karten, deswegen muss ich mich jetzt wohl oder übel beim McDonalds Monopoly fett fressen!![]()
17. Juniwann ist denn das spiel?
und wenn Brasilien in der Gruppe zweiter wird (haha) kommen die auch auf de Betze.....
ne doch gegen einen aus Gruppe E oder?Und zwar gegen Frankreich, wenn die erster werden!!!
Wie geil wäre das! Achtelfinale aufm Betze: Frankreich gegen Brasilien
England spielt in Lautern! Italien auch! und auch Spanien!
nur falschmeldungen heute, tzzzztzzztzzzHabs noch schnell geändert! *schäm*
@ Diavolo England war aber ne Falschmeldeung von mir! hab ich hinterher verbessert.
nur falschmeldungen heute, tzzzztzzztzzz![]()
Italien in Lautern ???? JUUUUHUUUUUUUUUHHUUUUUUUUU
:shock:
Scheiße ich hab ja keine Karten gekriegt![]()
![]()
![]()
Oh,oh haben wir eine schwere Gruppe erwischt. Jetzt rächen sich die Amis für die ganze Italienerschwemme aus der Jahrhundertwende und die Errichtung aller Little Italys iin USA.
Italien in Lautern ???? JUUUUHUUUUUUUUUHHUUUUUUUUU
:shock:
Scheiße ich hab ja keine Karten gekriegt![]()
![]()
![]()
Oh,oh haben wir eine schwere Gruppe erwischt. Jetzt rächen sich die Amis für die ganze Italienerschwemme aus der Jahrhundertwende und die Errichtung aller Little Italys iin USA.
na dann wäre die Altstadt doch eine Alternative
Aber die Gruppe finde ich am schwersten. Good luck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.