Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Tickets für FCK-Mitglieder

G

Guest

Guest
Chance auf WM-Tickets für FCK-Mitglieder

Wie bei der Jahreshauptversammlung angekündigt, besteht für FCK-Mitglieder die Chance zur Bestellung von Tickets für WM-Spiele so lange der Vorrat reicht. Dazu müssen die entsprechenden Bestellformulare, die per Mail unter kartenservice@fck.de als PDF-Datei angefordert werden können und auch beim Karten-Service im Fritz-Walter-Stadion sowie im Fan-Shop zur Abholung bereit gehalten werden, vollständig ausgefüllt und bis spätenstens 10.April abgegeben werden. Über die Vergabe wird im Losverfahren entschieden.

Betze-Magazin vom 27.Speiltag

Mich würde interessieren wer dies schon gemacht hat oder wer es noch vor hat. Habe eben die Formulare bekommen. Stelle sie später online

Ich mache es auf jeden Fall noch.

Gut das du Bescheid gegeben hast. Hätte es beinahe vergessen.

Ich wollte mir gestern vorm Spiel das Formular im Fanshop holen, aber da war voll der Andrang, daß ich dann zu spät zum Anpfiff gekommen wäre. Also hab ich eben eine email an den Kartneservice geschrieben. Mal abwarten was da kommt
default_wink.png

@mathias: denk net immer nur an dich
default_wink.png

ich habe aber keinen plan wie man das ausfüllt,kann man für jedes spiel bestellen??

habe aber gedacht das spiele vom fck vorgegeben werden die man bestellen kann aber so wie es aussieht kann man für alle spiele bestellen.ich blick net so ganz durch
default_icon_redface.gif

naja ist ja noch bis zum 10.april zeit,vielleicht blickt ja einer bis dahin durch

Hmm, gerade die E-Mail abgeschickt wegen dem Formular, dann sehe ich das van Betze das bereits hochgeladen hat !
default_biggrin.png

[EDITH]: Verstehe ich das richtig, ich kann jetzt für jedes Spiel Karten bestellen oder gilt das nur für Spiele auf dem Betze ?

Hmm, gerade die E-Mail abgeschickt wegen dem Formular, dann sehe ich das van Betze das bereits hochgeladen hat !
default_biggrin.png

[EDITH]: Verstehe ich das richtig, ich kann jetzt für jedes Spiel Karten bestellen oder gilt das nur für Spiele auf dem Betze ?
genau das frage ich mich auch,habe dem kartenservice schon gemailt,warte noch auf die antwort,poste es dann hier

Das Formular war das gleiche das ich auch benutzt habe um an Karten auf dem offiziellen Weg zu bekommen.

Wieviele Karten darf man denn bestellen bzw. versuchen zu bestellen?

habe gerade eine email bekommen das man ein ticket für ein spiel in kaiserslautern bestellen kann,es steht aber net drin ob man sich für mehrere in lautern bewerben kann

danke van Betze, löcher die mal mit fragen
default_smile.png

hab meine mail am WE verschickt und gestern morgen schon antwort bekommen.

war ehrlich gesagt ganz erstaunt. dachte die brauchen ein paar tage mit dem beantworten.

deshalb hier auch mal ein dankeschön, an den oft hart kritisierten kartenservice!

wie mach ich das denn mit meinen kindern?

die grosse wäre auch gerne bei einem spiel dabei, für die kleine isses noch zu früh, deren karte würde ich dann gerne für meine frau nutzen.

wie soll ich das ausfüllen, hab keinen plan.

habe gerade eine email von kartenservice bekommen in der stand: Sie können für sich eine Karte für ein Spiel in Kaiserslautern bestellen!

finde es total doof das man nur eine karte bestellen kann,denken die ich gehe gerne allein zum fussball schauen?

Naja, zumindest ist das jetzt eine Aussage mit der man was anfangen kann, obwohl es etwas doof ist. Wenigstens 2 Karten pro Mitglied wären besser gewesen...

Kann mir mal jemand erklären wie ich das machen soll. Ich bin Mitglied beim FCK, aber noch nicht 18, daher darf ich auch keine Karten bestellen. Kann ich jetzt meine Mutter eintragen, obwohl nicht Mitglied beim FCK und dann auf mich übertragen.

Scheiß Regel "Antragssteller muss mindestens 18 Jahre alt sein !" Die Welt zu Gast bei Freunden, ohne mich im Stadion...
default_sad.png

Ich hab irgendwo gelesen, daß man die Bestellung bis 4. April aufgegeben haben muss. Ich hab den Antrag immernoch nicht ausgefüllt und auch kein Faxgerät *hmm*

Wenn ich das jetzt ausfülle und das Dingen kommt dann erst übermorgen mit der Post in Kaiserslautern an bin ich dann zu spät oder gilt der Poststempel?
default_wink.png

Ich hab irgendwo gelesen, daß man die Bestellung bis 4. April aufgegeben haben muss. Ich hab den Antrag immernoch nicht ausgefüllt und auch kein Faxgerät *hmm*
Wenn ich das jetzt ausfülle und das Dingen kommt dann erst übermorgen mit der Post in Kaiserslautern an bin ich dann zu spät oder gilt der Poststempel?
default_wink.png
im Betze-Magazin stand bis 10.April,wenn es da eine änderung gäbe wäre sie auf der homepage bestimmt bekannt gegeben worden

Zurück
Oben