G
Guest
Guest
Würde mich auch mal interessieren. Damit ich dann auch weiß, ob es geklappt hat oder nicht. Nicht wie schon einmal, dass einfach abgebucht wurde und 2 Wochen später erst der Bestätigungsbrief gekommen ist.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hat irgendjemand davon nochmal was gehört? Nicht dass ich mir jetzt bei der FIFA ein Ticket kaufe und vom FCK auch eins bekomme!
Unser Kartenservice ist echt eine Katastrophe. Warte immer noch auf meine Karten für das heutige Bayern-Spiel, die ich im Juli 05 bestellt und dreimal reklamiert habeSAULADEN!![]()
Hat irgendjemand davon nochmal was gehört? Nicht dass ich mir jetzt bei der FIFA ein Ticket kaufe und vom FCK auch eins bekomme!
Unser Kartenservice ist echt eine Katastrophe. Warte immer noch auf meine Karten für das heutige Bayern-Spiel, die ich im Juli 05 bestellt und dreimal reklamiert habeSAULADEN!![]()
Ja mit nem Ebay-Ticketund warste dort?
Habe soeben nachgefragt. Die Karten sind schon seit Wochen (!) zugeteilt. Eine Information der nicht berücksichtigten Mitglieder war und ist nicht vorgesehen. Dabei hätte es doch ein Satz im Betze-Magazin getan. Unser Kartenservice ist noch nicht mal zweitklassig!
Heute in der Post?![]()
kannste deine Pn Narichten löschen will dir ne PN schicke![]()
Habe heute eine Benachrichtigung von der Post im Briefkasten gehabt und eine Belastung vom FCK auf der Kreditkarte.
Ich nehme mal an das sind noch zwei weitere Karten!![]()
Oder was meint ihr?
Genau 85,60 €. Glaube ich habe zwei Karten bestellt.
Könnte aber auch die Dauerkarte sein...
Kann die Benachrichtigung erst morgen abholen. So ein scheiss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.