Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Tickets für FCK-Mitglieder

Würde mich auch mal interessieren. Damit ich dann auch weiß, ob es geklappt hat oder nicht. Nicht wie schon einmal, dass einfach abgebucht wurde und 2 Wochen später erst der Bestätigungsbrief gekommen ist.

bei der FIFA muss man sich in Sachen "Bestätigungen" immer etwas gedulden...
default_rolleyes.gif

Wird wohl schätze ich mal noch etwas dauern...

Hat irgendjemand davon nochmal was gehört? Nicht dass ich mir jetzt bei der FIFA ein Ticket kaufe und vom FCK auch eins bekomme!

Unser Kartenservice ist echt eine Katastrophe. Warte immer noch auf meine Karten für das heutige Bayern-Spiel, die ich im Juli 05 bestellt und dreimal reklamiert habe
default_sad.png
SAULADEN!

Hat irgendjemand davon nochmal was gehört? Nicht dass ich mir jetzt bei der FIFA ein Ticket kaufe und vom FCK auch eins bekomme!

Unser Kartenservice ist echt eine Katastrophe. Warte immer noch auf meine Karten für das heutige Bayern-Spiel, die ich im Juli 05 bestellt und dreimal reklamiert habe
default_sad.png
SAULADEN!

und warste dort?

default_sad.png
SAULADEN!

Ne, habe noch keine Mitteilung vom FCK bekommen!

Hab auch noch nix gehört vom FCK. Bin mal gespannt, ob und wann man was hört.

Habe soeben nachgefragt. Die Karten sind schon seit Wochen (!) zugeteilt. Eine Information der nicht berücksichtigten Mitglieder war und ist nicht vorgesehen. Dabei hätte es doch ein Satz im Betze-Magazin getan. Unser Kartenservice ist noch nicht mal zweitklassig!

Das stimmt. Nee kurze Mitteilung im Betze-Magazin und/oder auf der Homepage wären schon nicht schlecht gewesen.

Soll ich es mal kurz und knackig ausdrücken?

Sauerei!!!

Ich warte seit Wochen auf ne Benachrichtigung. Ne kurze email hätte es auch getan
default_icon_mad.gif

Habe soeben nachgefragt. Die Karten sind schon seit Wochen (!) zugeteilt. Eine Information der nicht berücksichtigten Mitglieder war und ist nicht vorgesehen. Dabei hätte es doch ein Satz im Betze-Magazin getan. Unser Kartenservice ist noch nicht mal zweitklassig!

Da weiß beim Ticketservice die Linke nicht was die Rechte tut.

Habe nämlich eben per eigenhändigem Einschreiben ein Ticket USA-Italien aus dem "Kontingent der Deutschen Fußballfamilie" erhalten. Das Ticket ist am 30.04.06 ausgestellt, der zugehörige Brief vom FCK ist vom 05.05.06, abgeschickt wurde er gestern (22.05.06).

Ein Freund von mir hat heute die Benachrichtigung vom FCK bekommen, daß er zwei Karten bekommen hat für Kaiserslautern. Spiel hab ich grad vergessen
default_biggrin.png

die Post war auch bei mir. Nur ich hab die KLingel nicht gehört
default_icon_rolleyes.gif

Lag ein Zettel drin, daß ich morgen ein Einschreiben abholen kann bei der Post.

Und der FCK hat auch schon Geld von meinem Konto abgebucht.

Schön: Ich sehe ein WM Spiel am Betze!

Schlecht: Ich hab zu wenig Geld aufm Konto für andere Dinge!!!
default_icon_cry.gif

Alles scheiße

Bin heute vom Kartenservice angerufen worden, da sie meine Ausweisnummer und Geburtsdatum vergessen habe anzugeben.

Ich hab mal gefragt, wann denn die Auslosung war.

Kartenservice: Sie haben die Karte zugewiesen bekommen.

Ich: Ja klar. Aber ich geh mal davon aus, dass mehr Bestellungen eingegangen sind, als Karten zur Verfügung standen. Daher, wann war die Auslosung?

Kartenservice: Es gab keine Auslosung!

Ich: Wie es gab keine Auslosung?

Kartenservice: Der Vorstand hat dafür gesorgt, dass jedes Mitglied, dass eine Karte bestellt hat, auch eine bekommt. Sie hatten sogar das Glück, dass sie für ihr bestelltes Spiel die Karte zugewiesen bekommen haben.

*schweigen*

Kartenservice: Jetzt sind sie wohl Baff?!

Ich: Ja. Unser Vorstand hat dafür gesorgt, dass jeder der Bestellt hat ein Ticket bekommt?

Kartenservice: Ja!..........

Das war ein kurzer Auszug aus dem Gespräch, was mich total Sprachlos machte
default_wink.png

Bekomme dann wohl die Tage auch mein Ticket

Klasse,wenn jeder eine kriegt!!!

Ich hab mal vorsichtshalber auch fürs Endspiel bestellt.

Kriegst Du das auch hin, Vorstand?
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

habe heute auch wieder post bekommen... mit einem weiteren WM-ticket vom FCK! echt eine super aktion, was der fck für seine mitglieder hier getan hat.... DANKE!!!

Wenn bjoern "Glück" hatte, daß er sein Spiel bekommen hat, heißt das, daß ich Italien-Brasilien im Achtelfinale sehen will und kriege Paraguay-Trinidad/Tobago?

Nee, oder?

Habe heute eine Benachrichtigung von der Post im Briefkasten gehabt und eine Belastung vom FCK auf der Kreditkarte.

Ich nehme mal an das sind noch zwei weitere Karten!
default_icon_mrgreen.gif

Oder was meint ihr?

denke ich auch. Denn genauso weit bin ich auch mit meinen Recherchen. Werde morgen das Einschreiben abholen, das auf der Post für mich bereit liegt...

Habe heute eine Benachrichtigung von der Post im Briefkasten gehabt und eine Belastung vom FCK auf der Kreditkarte.

Ich nehme mal an das sind noch zwei weitere Karten!
default_icon_mrgreen.gif

Oder was meint ihr?

Wie hoch ist denn die Belastung? Könnte ja auch die Ablöse für Ronaldinho sein!
default_wink.png

Vergesst nicht, euch in den WM-Thread einzutragen. (Also wer Karten für welches Spiel hat und so....)

Genau 85,60 €. Glaube ich habe zwei Karten bestellt.

Könnte aber auch die Dauerkarte sein...

Kann die Benachrichtigung erst morgen abholen. So ein scheiss...

glaub ich nicht. Alel die WM Karten über den FCK bestellt haben, haben heute ein Einschreiben bekommen. Alle Karten wurden wohl gestern verschickt. Von daher denke ich, daß es auch bei dir WM Karten sein werden
default_wink.png

Das wäre nicht schelcht. Persönliches Einschreiben. Ist ja meistens nichts gutes...
default_icon_wink.gif

Schau Euch mal an was Karten kosten für Togo oder war es Angola - Portugak in Köln 2 Stück sichtbehindert 230,00 €

Genau 85,60 €. Glaube ich habe zwei Karten bestellt.

Könnte aber auch die Dauerkarte sein...

Kann die Benachrichtigung erst morgen abholen. So ein scheiss...

85,60 € ?? Komischer Preis für WM-Karten! Sind normal nur runde Beträge oder der FCK macht noch Geschäft damit
default_biggrin.png

Zurück
Oben