Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Tickets für FCK-Mitglieder

85,60 € ?? Komischer Preis für WM-Karten! Sind normal nur runde Beträge oder der FCK macht noch Geschäft damit
default_biggrin.png

Meine Achtelfinalkarte hat 47,25 gekosten!
default_icon_wink.gif

Schaut Euch mal die POreise derzeit an:

#14: Korea Republik - Togo Frankfurt 13.06.2006

Platzkategorie 1

Package 2 Ticket(s) Preis: 230,00 EUR

Reihe 13 Platz 19, Reihe 13 Platz 20

Package 1 Ticket(s) Preis: 115,00 EUR

Reihe 5 Platz 25

Package 1 Ticket(s) Preis: 115,00 EUR

Reihe 3 Platz 5

Die Tickets aus dem Resale kosten ja auch 15% oder höchstens 15€ mehr als der Orginalpreis. Ansonsten sind die Preise verschieden für Eröffnungsspiel, Vorrundenspiele,Achtelfinale... Aber teuerer geworden sind sie nicht.

Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber über den FCK durfte man nur für ein Spiel in KL bestellt werden. Also nix mit Finale, wie ich es bei jemand gelesen habe

Die Dame beim Kartenservice hat gesagt, ich solls mal probieren!
default_smile.png

Die Chancen seien aber mit einem Sechser im Lotto vergleichbar.

Ich hab zwei Spiele für Lautern angegeben. Ob mir das geschadet hat?

Ich hab meine Karten nämlich noch nicht!!
default_icon_evil.gif

Habe gerade mit zuHause telefoniert. Auch ich hatte heute ein Einschreiben in der Post und habe sogar das Spiel bekommen, dass ich bestellt hatte.

1x USA-Italien uffm Betze - Ost - Block 18.4 - Reihe 57 Platz 24

Mein Problem ist nur, was soll ich alleine dort??? Ich hatte zwei Karten bestellt!

man konnte nur für spiele in KL bestellen...wie denn auch sonst hätte der fck die tickets an seine mitglieder verteilen können....

Habe gerade mit zuHause telefoniert. Auch ich hatte heute ein Einschreiben in der Post und habe sogar das Spiel bekommen, dass ich bestellt hatte.

Mein Problem ist nur, was soll ich alleine dort??? Ich hatte zwei Karten bestellt!
sei doch froh ein ticket bekommen zu haben.... na ja... ich hab jetzt 3 und weiß gar nicht, wie und wann ich alles besuchen soll/kann..... *lol*

@AstraNick: Edit-Button bitte benutzen.

@Diablo: Hab auch USA-ITA. Weiß aber noch nicht wo ich bin. Vielleicht in deiner Nähe. Dann bist nicht alleine. Im Achtelfinale in KL sitz ich auch zufällig fast neben BMW
default_wink.png

Wollte auch mit meiner Frau hin und habe nur eine Karte bekommen. Sitze 6 Plätze weiter (Platz 18).

War ja auch so die Bedingung. Eine Karte für jedes Mitglied für ein Spiel in KL. Keine Begleitperson, soweit ich weiß.

Hat BMW-supporter nicht von ZWEI Karten gesprochen, die er bekommen hat?

Das ist das, was mich ein wenig wundert. Aber wenn er die Tickets dann zugeschickt bekommen hat, wissen wir ja genaueres

Hab mal zwei Stück angegeben!
default_icon_wink.gif
Auf einen Versuch kam es mir an. Vom Preis her kann das durchaus so sein...

Ich hab grad eben meine Karte für das Spiel Australien gegen Japan abgeholt
default_smile.png
default_icon_cool.gif

Steht ja auch im Thread "Wo sitzt ihr bei der WM"

Aber die Idioten von der Post haben den Brief leicht geknickt. Die WM Karte ist leicht angeknickt. Ich hoffe der Chip ist noch heile
default_icon_cry.gif

ähm, ist euch eigentlich schonmal auf dieser Informationsbroschüre von der FIFA "Ihr Weg zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft" aufgefallen was hinten auf dem Heft steht: Also ich meine jetzt ganz oben?

"Bitte im Stadion nicht rauchen"???

Ich bin zwar Nichtraucher. Also könnte mir es ja egal sein.

Aber das bestätigt mal wieder vollkommen, daß die FIFA total bedäppert ist!
default_icon_rolleyes.gif

ähm, ist euch eigentlich schonmal auf dieser Informationsbroschüre von der FIFA "Ihr Weg zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft" aufgefallen was hinten auf dem Heft steht: Also ich meine jetzt ganz oben?

"Bitte im Stadion nicht rauchen"???

Ich bin zwar Nichtraucher. Also könnte mir es ja egal sein.

Aber das bestätigt mal wieder vollkommen, daß die FIFA total bedäppert ist!
default_icon_rolleyes.gif

Das war auch schon beim Confed-Cup so. Überalle schilder und an der Anzeigetafel der Schriftzug "Bitte nicht rauchen!"

Hab übrigens meine Karten bekommen für USA - Italien!
default_icon_mrgreen.gif

Mal so ein wenig außer der Reihe:

Die "Renner" hier im Forum sind wohl die Partien:

Saudi-Arabien - Spanien und

Paraguay - Trinidad/Tobago

Da sind wir ja richtig gut vertreten!

Ich hab grad eben meine Karte für das Spiel Australien gegen Japan abgeholt
default_smile.png
default_icon_cool.gif

Steht ja auch im Thread "Wo sitzt ihr bei der WM"

Aber die Idioten von der Post haben den Brief leicht geknickt. Die WM Karte ist leicht angeknickt. Ich hoffe der Chip ist noch heile
default_icon_cry.gif
Brief?? Normal kommen die als Päckchen. Damit sie eben nicht geknickt werden. Außerdem ist ein Brief wohl ein bisschen klein mit dem Zeug was noch bei dem Ticket dabei ist.

Hab heute die Email über den Versand der Karte bekommen

Sind die Karten vom FCK eigentlich übertragbar? Bei mir ist nur mit Bleistift mein Name draufgeschrieben.

Sind die Karten vom FCK eigentlich übertragbar? Bei mir ist nur mit Bleistift mein Name draufgeschrieben.

Bitte was? Das gibts ja nicht! Da machen die so ein Drama um die Übertragung und dann schreiben sie den Namen mit Bleistift drauf!? Die hatten wohl bloß Kartenrohlinge und haben die Namen draufgeschrieben. Musstet ihr bei der Bestellung Perso-Nr. usw. angeben? Zeigt wieder mal, dass die ganze Sache mit den Tickets nur zur Abschreckung diente und kurz vor der WM gelockert wird.

Ich wurde extra angerufen, weil mein Geb.-Datum und die Perso-Nummer gefehlt hat.

Zurück
Oben