G
Guest
Guest
Wie siehts denn aus, mit den Leuten die USA-Italien Tickets bekommen haben, wollen wir uns am Stadion treffen?
Ich treffe dich mit Sicherheit. Sitze fast auf deinem Schoss!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie siehts denn aus, mit den Leuten die USA-Italien Tickets bekommen haben, wollen wir uns am Stadion treffen?
Ich treffe dich mit Sicherheit. Sitze fast auf deinem Schoss!![]()
Schätze mal um 18:30 oder 19 UhrIch denk ich werd auch von Pirmasens aus, mit der Bahn kommen. Das Spiel ist ja um 21:00 Uhr, wann willst du denn da sein?
Schon, aber vor dem Spiel?Wir können uns ja schonmal auf'n lecker BigMac treffen!![]()
![]()
Werde wohl ab Limburgerhof mit S-Bahn nach KL fahren. Mal sehen, ob bei uns in der Reihe jemand bereit ist seine Platz zu tauschen bzw auf zu rücken. Dann könnte ich direkt neben BMW und diablo sitzen![]()
wieviel uhr ist eigentlich einlass, weiss das jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.