Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@müsli - du kennst mich doch - glaubst du wirklich ich erzähl hier blödsinn ?

ich habe angerufen und gefragt - da die Sache abgeschlossen ist, habe ich auch

auskunft erhalten. er geht leider nach Duisburg.

ja, is halt bissel komisch, deswegen hack ich ja auch niema nach, weil ich dich kenne
default_smile.png

finds halt schade, aba was solls, kann man nix machen ^^

Klar, ne 10 wär schon was. Aber so kurz vor knapp noch jemanden auf so einer wichtigen Position zu finden, der uns sofort weiterhilft? Spielmacher sind ja eher SEHR begehrt. Ich hoffe jedenfalls, dass außer Mandjeck noch jemand kommen wird (wobei ich mich schonmal damit anfreunde, dass meine Hoffnung enttäuscht werden könnte ...
default_icon_wink.gif
)

du wirst es mir kaum glauben - aber ich habe ihn angerufen !!!!

Ruf ihn nochmal an und frag ,ob er nicht noch nen wechselwilligen Klienten hat, der im OMF spielen und sehr gute Freistöße schießen kann
default_wink.png

Ernsthaft, schade dass er nicht kommt, wir baruchen aber weiterhin jemanden,der Standarts bescherscht.

Da FF heute Abend wohl im DSF zu Gast sein wird, scheint entweder alles erst morgen zu passieren, oder vllt schon alles geklärt? Man darf gespannt sein. Lamprecht und der Stuttgarter scheinen ja perfekt zu sein (eine Meldung wäre wirklich nett), ob noch wer kommt, mag ich zu bezweifeln.

Da FF heute Abend wohl im DSF zu Gast sein wird, scheint entweder alles erst morgen zu passieren, oder vllt schon alles geklärt? Man darf gespannt sein. Lamprecht und der Stuttgarter scheinen ja perfekt zu sein (eine Meldung wäre wirklich nett), ob noch wer kommt, mag ich zu bezweifeln.

Hab doch eben irgendwo gelesen, dass FF am Do. im DSF ist, oder?

Also, ich bin froh, wenn es erst mal Donnerstag, 24 Uhr, ist. Nach meiner Auffassung müsste bis dahin nichts Wesentliches mehr passieren. Weigelt, Lamprecht, Mandjek und Iakob würden mir reichen.

Wir hätten dann einen guten Ersatz für Bugera, wären auf rechts neben Müller und Reinert flexibler, hätten mit Mandjek einen jungen, technisch begabten Spieler, der das bringen kann, was sich Rekdal von Hansen erhofft hatte und was Bohl und Bernier bisher nicht erfüllt haben. Mit Iakob haben wir einen, der unsere Vollstreckerdefizite beheben könnte.

Mit diesen Neuzugängen könnte das am Ende der Vorrunde - bis auf den Schluss des Jenaspiels - gar nicht so schlechte Spielsystem weitestgehend beibehalten werden. Käme jetzt noch ein Kracher, könnte das natürlich weiter helfen. Aber es bestünde auch die Gefahr, dass dies das mühselig entstandene Gefüge in der Mannschaft wieder aufbrechen würde.

Insgesamt fehlen uns drei Punkte zum rettenden Ufer. Mit den vier Neuen müsste das zu schaffen sein. Wenn das Geld für einen Kracher jetzt nicht ausgegeben würde, hätten wir es im Sommer für die Ergänzung einer dann hoffentlich stabileren Mannschaft.

Mir ist klar, dass gegen meine Argumentation viel einzuwenden ist, gerade angesichts des drohenden Absturzes. Aber ich seh das nun mal nach längerem Nachdenken so.

Meldung vom SWR:

Kaiserslautern

FCK verpflichtet zwei neue Spieler

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet zwei neue Spieler. Georges Mandjeck wird vom VFB Stuttgart ausgeliehen, Christopher Lamprecht wechselt vom VFL Wolfsburg in die Pfalz. Nach Angaben von FCK-Teammanager Fritz Fuchs sei man sich mit dem 19-jährigen Mandjeck einig. Der Kameruner werde bis zum Saisonende von den Stuttgartern ausgeliehen. Der Mittelfeldspieler war gestern beim Testspiel der Lauterer gegen den FK Pirmasens eingesetzt worden und hatte bei Trainer Kjetil Rekdal einen guten Eindruck hinterlassen. Christopher Lamprecht vom VFL Wolfsburg wird beim FCK einen 1 ½-Jahresvertrag erhalten, obwohl er derzeit einen Bänderriss hat. Möglich, dass der FCK heute einen weiteren Transfer klarmacht. Nach Angaben von Teammanager Fritz Fuchs arbeitet der abstiegsbedrohte Zweitligist derzeit daran. Erledigt hat sich unterdessen eine Verpflichtung des rumänischen Nationalspielers Claudiu Niculescu. Er hat beim MSV Duisburg unterschrieben.

http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97660http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97660

@Palatino

Lass mal bitte die Kirche im Dorf!!

Lamprecht ist verletzt, der Stuttgarter ist 19 Jahre und wird bestimmt nicht der Held werden... Das versichere ich dir!!
default_icon_smile.gif

Iakob: Von Karadas hab ich mir auch mehr erhofft... Was dann kam, er spielte am Ende in der IV gegen Köln...

Bei Weigelt seh ich das anderes... Er wird eine Verstärkung sein...

Und 3 Punkte, bei dem Auftkatprogframm können gleich 7-9 Punkte werden!!

Ich hab zwar noch nicht abgeschlossen, aber es sieht verdammt schlecht aus!!
default_icon_sad.gif

@Palatino

Lass mal bitte die Kirche im Dorf!!

Lamprecht ist verletzt, der Stuttgarter ist 19 Jahre und wird bestimmt nicht der Held werden... Das versichere ich dir!!
default_icon_smile.gif

Iakob: Von Karadas hab ich mir auch mehr erhofft... Was dann kam, er spielte am Ende in der IV gegen Köln...

Bei Weigelt seh ich das anderes... Er wird eine Verstärkung sein...

Und 3 Punkte, bei dem Auftkatprogframm können gleich 7-9 Punkte werden!!

Ich hab zwar noch nicht abgeschlossen, aber es sieht verdammt schlecht aus!!
default_icon_sad.gif

Naja, die Mannschaften die da unten stehen, stehen da nicht weil sie von 9 möglichen Punkten 5-6 holen, sondern eher weniger.

Aber ihr habt recht, der Abstand darf nicht zu groß sein nach den 3 Spielen.

Und zudem sollte das Selbstbewusstsein nicht zu sehr leiden.

Aber ich glaube gg 60 und Fürht ist was drin. Bei Gladbach glaub ich net so recht dran.

Das mit Nicu und der nun uns vielleicht drohenden fünften Neuverpflichtung sehe ich inzwischen anders. Schade, das Nicu nicht gekommen ist, aber das Thema ist durch, nur ... woher wissen wir, wann der FCK aufgegeben hat, ihn zu bekommen, und wann der FCK mit FF auf der suche nach Ersatz war? Kann seit heute sein, aber auch seit 2 -3 Tagen, wer weiß ...

Klar, alles nur Spekulationen .... aber ich hoffe wieder, dass wir fürs OM nen guten SPieler bekommen werden, vielleicht sogar nen guten 10er
default_smile.png
*hoff + *bet

CEAHLAUL L-A LUAT PE TUNISIANUL GMANDIA

Miercuri, 30 Ianuarie 2008

Ceahlaul Piatra Neamt a obtinut semnatura mijlocasului tunisian Haikel Gmandia, jucatorul refuzand un transfer la divizionara secunda germana FC Kaiserslautern. Acesta a explicat ca a ales formatia nemteana datorita faptului ca joaca in prima liga, dar si ca presiunea este mai redusa decat in Germania.

In alta ordine de idei, presedintele Jean Garabet a anuntat ca Ceahlaul a reusit perfectarea unui acord cu formatia franceza Strasbourg in privinta schimbului de jucatori

Quelle: http://www.prosport.ro/index.php?section=articole&screen=index&id=75320&rss=1http://www.prosport.ro/index.php?section=articole&screen=index&id=75320&rss=1

Der war vor ein paar Tagen bei Aue im Probetraining:

Weitere Spieler zur Probe in Aue

Auch bei Abwehrspieler Adam Petrous (30, Slovan Liberec) stehen die Zeichen auf Wechsel. Nach MDR-Informationen hat der Tscheche bereits den Medizincheck erfolgreich bestanden. Derzeit weilen mit Stürmer Haikel Gmamdia und Mittelfeldspieler Dusan Pavlovic zwei Spieler zum Probetraining. Der Tunesier Gmamdia ist bei Racing Straßburg unter Vertrag. Pavlovic ist derzeit ohne Verein. Bis Sommer 2007 spielte er für Grasshopper Zürich.

"Wir suchen noch einen rechten Mittelfeldspieler und einen Stürmer, werden aber nur echte Verstärkungen holen", erklärte Seitz. Am Sonnabend testen die Veilchen gegen Energie Cottbus.

zuletzt aktualisiert: 24. Januar 2008 | 17:31

CEAHLAUL L-A LUAT PE TUNISIANUL GMANDIA

Miercuri, 30 Ianuarie 2008

Ceahlaul Piatra Neamt a obtinut semnatura mijlocasului tunisian Haikel Gmandia, jucatorul refuzand un transfer la divizionara secunda germana FC Kaiserslautern. Acesta a explicat ca a ales formatia nemteana datorita faptului ca joaca in prima liga, dar si ca presiunea este mai redusa decat in Germania.

In alta ordine de idei, presedintele Jean Garabet a anuntat ca Ceahlaul a reusit perfectarea unui acord cu formatia franceza Strasbourg in privinta schimbului de jucatori

Quelle: http://www.prosport.ro/index.php?section=articole&screen=index&id=75320&rss=1http://www.prosport.ro/index.php?section=articole&screen=index&id=75320&rss=1

Ceahlaul hat den Tunesier Gmandia genommen

Ceahlaul Piatra Neamt hat die Unterschrift des tunesischen Mittelfeldspieler Haikel Gmandia erhalten, nachdem der Spieler sich weigerte zum deutschten Zweitligisten Kaiserslautern zu wechseln. Dies hat er damit begründet, dass die Mannschaft aus Piatra Neamt in der ersten Liga spielt und der Druck geringer ist als in Deutschland.

Ceahlaul hat den Tunesier Gmandia genommen
Ceahlaul Piatra Neamt hat die Unterschrift des tunesischen Mittelfeldspieler Haikel Gmandia erhalten, nachdem der Spieler sich weigerte zum deutschten Zweitligisten Kaiserslautern zu wechseln. Dies hat er damit begründet, dass die Mannschaft aus Piatra Neamt in der ersten Liga spielt und der Druck geringer ist als in Deutschland.

So'n Weichei könne mer eh net gebrauche!
default_icon_razz.gif

Mandjeck ist mittlerweile sowohl vom FCK als auch von Stuttgart bestätigt, bezüglich Lamprecht aber weder vom FCK noch von WOB.

Aber er war ja zuletzt bei Cottbus, dort ist er bekantlich ja nicht mehr. Er muss doch bei einer Vertragsauflösung auf die Transferliste, wie z.b Jan Männer bei Paderborn? Der hat auch keinen neuen Verein, wurde aber dort weggejagt, steht drauf ...

Kann auch gar nix heißen, was ich denke ... zumindets muss es nix mit uns zu tun haben.

wenn bis morgen nichts mehr passiert muss ich sagen wir haben falsch investiert 2 abwehr spieler ein def .mittelfeldmann und ein mittelstürmer wir werden ganau die selben probleme haben wie in der vorrunde im spielaufbau und in der offensive jacob wird allein unsere offensive nicht beleben

mein fazit wir haben nur die defensive verstärkt ich würde kein 1000 euro wetten das wir uns mit der mannschaft retten werden

Bin mal gespannt, wer jetzt noch kommen soll, laut den SWR-Infos...

Im Moment ist doch kein Spieler bei uns im Gespräch oder? Eidoo natürlich ausgenommen, ich denke, dass hat sich erledigt.

wenn bis morgen nichts mehr passiert muss ich sagen wir haben falsch investiert 2 abwehr spieler ein def .mittelfeldmann und ein mittelstürmer wir werden ganau die selben probleme haben wie in der vorrunde im spielaufbau und in der offensive jacob wird allein unsere offensive nicht beleben
mein fazit wir haben nur die defensive verstärkt ich würde kein 1000 euro wetten das wir uns mit der mannschaft retten werden

diese angst habe ich auch, aber die hoffnung das noch etwas passiert überwiegt!

jop stimmt wenn niculescu gekommen wäre dann wären wir sicherer 5 geworden (achtung ironie)

Ich könnte kotzen wenn ich schon wieder sowas lese und das SPiel am Freitag nicht mal angefangen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben