This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
du wirst es mir kaum glauben - aber ich habe ihn angerufen !!!!
Da FF heute Abend wohl im DSF zu Gast sein wird, scheint entweder alles erst morgen zu passieren, oder vllt schon alles geklärt? Man darf gespannt sein. Lamprecht und der Stuttgarter scheinen ja perfekt zu sein (eine Meldung wäre wirklich nett), ob noch wer kommt, mag ich zu bezweifeln.
Hab doch eben irgendwo gelesen, dass FF am Do. im DSF ist, oder?
Da FF heute Abend wohl im DSF zu Gast sein wird, scheint entweder alles erst morgen zu passieren, oder vllt schon alles geklärt?
naja,mehr möglichkeiten gibts ja wohl auch nicht.![]()
@Palatino
Lass mal bitte die Kirche im Dorf!!
Lamprecht ist verletzt, der Stuttgarter ist 19 Jahre und wird bestimmt nicht der Held werden... Das versichere ich dir!!![]()
Iakob: Von Karadas hab ich mir auch mehr erhofft... Was dann kam, er spielte am Ende in der IV gegen Köln...
Bei Weigelt seh ich das anderes... Er wird eine Verstärkung sein...
Und 3 Punkte, bei dem Auftkatprogframm können gleich 7-9 Punkte werden!!
Ich hab zwar noch nicht abgeschlossen, aber es sieht verdammt schlecht aus!!![]()
CEAHLAUL L-A LUAT PE TUNISIANUL GMANDIA
Miercuri, 30 Ianuarie 2008
Ceahlaul Piatra Neamt a obtinut semnatura mijlocasului tunisian Haikel Gmandia, jucatorul refuzand un transfer la divizionara secunda germana FC Kaiserslautern. Acesta a explicat ca a ales formatia nemteana datorita faptului ca joaca in prima liga, dar si ca presiunea este mai redusa decat in Germania.
In alta ordine de idei, presedintele Jean Garabet a anuntat ca Ceahlaul a reusit perfectarea unui acord cu formatia franceza Strasbourg in privinta schimbului de jucatori
Quelle: http://www.prosport.ro/index.php?section=articole&screen=index&id=75320&rss=1http://www.prosport.ro/index.php?section=articole&screen=index&id=75320&rss=1
Ceahlaul hat den Tunesier Gmandia genommen
Ceahlaul Piatra Neamt hat die Unterschrift des tunesischen Mittelfeldspieler Haikel Gmandia erhalten, nachdem der Spieler sich weigerte zum deutschten Zweitligisten Kaiserslautern zu wechseln. Dies hat er damit begründet, dass die Mannschaft aus Piatra Neamt in der ersten Liga spielt und der Druck geringer ist als in Deutschland.
Aidoo steht auf der Transferliste bin gespannt ob er es wird
wenn bis morgen nichts mehr passiert muss ich sagen wir haben falsch investiert 2 abwehr spieler ein def .mittelfeldmann und ein mittelstürmer wir werden ganau die selben probleme haben wie in der vorrunde im spielaufbau und in der offensive jacob wird allein unsere offensive nicht beleben
mein fazit wir haben nur die defensive verstärkt ich würde kein 1000 euro wetten das wir uns mit der mannschaft retten werden
So'n Weichei könne mer eh net gebrauche!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.