G
Guest
Guest
@ sanogo
das ist auch gar nicht mein problem.
das ist auch gar nicht mein problem.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Geil, vollkommen richtig! Hier beschwert sich jemand dass der FCK zu gut eingekauft hat. Der böse Trainier, kauft einfach gute Spieler ein. Tztztz ...Vor allem finde ich es echt witzig, dass sich jemand darüber beschwert, wir hätten zu gut eingekauft... Das finde ich echt geil!!!
Ich finde es auch absolut in Ordnung, wenn die Jungs ein wenig geschont werden und nicht in der Stammelf stehen.
Es sollte Motivation genug sein, wenn Wolf sie als unverkäuflich erachtet, das zeigt nämlich, dass er in Ihnen die Zukunft sieht! Dass Die Schlümpfe aber deshalb nicht gleich Stamm sind ist auch ihnen klar. Warum hat Schönheim denn nicht in Wolfsburg gespielt (dem wäre der Fehler von Platsch vorm 1:1 nicht passiert)? Weil er völlig fertig war!
Und das ist nämlich die Aufgabe von Wolf, die Spieler langsam aufbauen und ihnen Kurzeinsätze geben, um Erfahrung zu sammeln. Ausserdem war z.B. Halfar nie wirklich Stamm, ebenso wenig wie Reinert, die haben ab und zu mal von Beginn an gespielt, aber nicht konsequent.
Das Beispiel mit Altintop hinkt auch. Er war 4 Jahre bei uns, aber erst die letzen 1 1/2 Stamm, davor Ergänzungsspieler, der sich an die Mannschaft rangearbeitet hat. Und das war dann letztendlich auch erst mit 22 oder 23 und nicht mit 19. Ausserdem, woher weisst Du, dass er sich während der Zeit neben Klose und Loki nicht verbessert hat? Weil Du es nicht sehen konntest, aber von solchen Leuten lernt man im Training unheimlich viel!!!
Den einzigen, den ich im Moment als Stammspieler sehe ist Schönheim, aber auch er wird seine Auszeiten brauchen, deshalb wäre es absolut fahrlässig, die Bank nur mit Spielern minderer Qualität zu besetzen.
Vor allem finde ich es echt witzig, dass sich jemand darüber beschwert, wir hätten zu gut eingekauft... Das finde ich echt geil!!!
Die Zeit der Schlümpfe wird kommen, sie werden auch das ein oder andere Spiel von Beginn an machen, aber Wolf weiss, wie man sie behutsam aufbaut... und nicht verbrennt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.