Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wormatia Worms-FCK II 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Fr, 10.08.2007 19:30 Wormatia Worms - 1.FC Kaiserslautern II

hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen und für gute stimmung sorgen...

beide mannschaften müssen gewinnen,um den anschluss an die spitzengruppe zu halten,wird best.ein gutes spiel.

bei diesem spiel,wird mein herz natürlich für meinen heimatverein schlagen,es sei mir verziehen (ich sitz auch auf der haupttribüne,also keine schmähgesänge von mir).....
default_icon_smile.gif

hier ein kleiner einstimmungstrailer aus wormser sicht:

http://www.youtube.com/watch?v=pWI0CFgUOjkhttp://www.youtube.com/watch?v=pWI0CFgUOjk

Diesem Spiel werde ich bewusst fern bleiben, da ich mich nicht entscheiden könnte, für wen ich sein soll.

ne die gäste wurden eingezäunt. man kann also nicht mehr vom gästeblock woanders hinlaufen

ich werd auch hin gehn, werd mich denke ich auch in den laudrer block stellen...

wieviel km sind das in etwa,

wenn man nicht über die autobahn,

sondern die käffer fährt, also enkenbach,

eisenberg, obrigheim usw.?

Wollt ich grad schreiben... wahrscheinlich zu weit um mitm Roller zu fahren... leider.

Ich bin derzeit noch am Schwanken ob ich hinfahr oder net...

Naja, ich sag ma so, intressiern würd´s mich schon, aber wenn die wirklich 6€ verlangen, find ich das schon ziemlich habbisch! Wenn ich bedenk, dass so Auswärtsspiele vom FCK meistens grad 8€ kosten
default_icon_confused.gif

4,50€...naja gut, kann man durchgehn lassen, aber 6€ find ich einfach zuviel.

naja 6€ ist in meinen Augen nicht viel...Man muss einfach bedenken, dass das OL-Spiele sind. Und in der OL muss der Verein eben sein Geld mit den Zuschauern machen, da weder bei TV-Geldern noch bei Sponsoren die Einnahmen so hoch sind, dass man auf Zuschauereinnahmen verzichten kann
default_wink.png

@ doc

Kann dir die Tour nur empfehlen! Aber auch nur bei schönem Wetter! Da ich nicht weiß was für ein "Geschoss" du fährst, leider ohne Zeitangabe!

denke viel weiter wie elversberg isses auch nicht.

allerdings bei dem wetter fahr ich wohl eher nicht oder mit dem auto.

na mal sehn.

achso eine sache noch...sitzplätze sind überdacht und wären mit 8€ (ermäßigt) recht günstig im vergleich zu anderen..ist bei dem Wetter vllt auch mal zu überlegen. wobei die bäume im stadion guten schutz bieten..

unbespielbarkeit des platzes. Hab die Info aber auch nur von der Geschäftsstelle...offiziell ist das noch nicht bestätigt auf deren homepage aber ein freund hatte auch angerufen, dort die gleiche antwort..

Zurück
Oben