Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wormatia Worms-FCK II 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komm kurzentschlossen auch hin
default_smile.png

jup der geht von der hälfte der ost/nordkurve bis zur hälfte der gegengerade. hat ca. platz für 5.000 leuts wie die mainzer letztens. er ist eingezäunt und wenn man drin ist kann man auch nicht mehr im stadion rumlaufen sondern nur auf die tribüne und zum eingang. einen extra ess- und trinkstand gibts aber trotzdem und dixxi-klos sinn auch da:D

Alles klar,dann Gästeblock!

Laut SWR-Text (Seite 239 Live Ticker) Halbzeitstand 0 : 0 ...

Mist,Wormatia Worms - FCK ... Spielende 1 : 0 verloren

fck II hat 0:1 verloren !!

neueinkauf reuter von wehen hatte bereits mitgekickt !!

selbt in der oberliga trifft ziemer nicht, wie soll erst in der zweiten liga überzeugen...lasst ihn bloß unten:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Wie schon im Mai im Pokalfinale verliert das 2 Team auch diesmal wieder durch ein Tor kurz vor Schluss mit 1 :0

Torschütze: Gebhardt (87 Minute)

Zuschauer 1322

Quelle: Videotext SWR Seite 239/240/ und266

nun muss am Wochenende gegen die noch ungeschlagenen Saarbrückener unbedingt ein Sieg her will man die vorderen Plätze nicht ganz aus den Augen verlieren

hier die aufstellung:

FCK: Sippel - Kotysch, Gornik (89. Akcam), Grimm, Suszko - Reinert, Deho, Reuter, Jemmely (69. Thomas) - Henel, Ziemer

Gelbe Karten: Ziemer, Deho, Kotysch

Tore: 1:0 Gebhardt (87.)

Zuschauer: 1322

zum spiel gibts nur folgendes zusagen: schiedsrichter war ganz schwach (viel zu kleinlich), Wormatia "Anhänger" haben mehr hassgesänge von sich gegeben als ihre mannschaft zu unterstützen, jedoch geht das 1:0 in ordnung, da die wormatia mehr vom spiel hatte..

man war die stimmung geil, super dauergesang....

@djabbi: des warn hauptsächlich die scheiss waldhöfer

So, jetzt können all die aus ihren Löchern kommen, die das schon für die I. aufbewahrt haben und "TRAINER RAUS" rufen.
default_wink.png

Ernsthaft, die Situation muss mal genaustens analysiert werden.

An irgendwas muss es ja liegen, dass selbst ner handvoll Profis keine anständige leistung gebracht wird.

Immer wieder das Gleiche - zu viele Torchangen vergeben. Was ich nicht verstehen kann ist, dass ein "Knipser wie Christoph Werner keine Change bekommt. Der Junge trainiert, gibt alles, wurde als Perspektivspieler für die Profis geholt.

So wird ein Stürmer nach dem anderen gekauft, von den Profis runtergeholt und ....... am Ende immer wieder der banale Trainersatz:"Wir nutzen die Changen nicht." Wer den Jungen kennt, weiß was für ein Potential in ihm steckt. Vielleicht will man es auchnicht sehen?

Nach dem 3:0, wo er doch gut gespielt hat, versteh ich nicht wirklich,wieso er heute überhaupt nicht eingesetzt wurde.

Oder ist er verletzt?

ich komm grad vom spiel,meine eindrücke:

erste halbzeit muss der fck eigentlich in führung gehen,unser torwart heute jedoch in bestform,hat zwei chancen in weltklassemanier vereitelt.ziemer muss das ding eigentlich machen,läuft alleine auf den torwart zu.....das da heute etliche profis mitgespielt haben,war nicht zu erkennen.bester mann beim fck war sippel,das ist echt ein guter,dem ist nach dem spiel der kragen geplatzt,hat der seine mitspieler zur sau gemacht.

zu den fans: von fck seite leider null,wirklich schade.die wormser haben in der zweiten hälfte mächtig gas gegeben,selbst auf der haupttribüne auf der ich sas,hat jeder mitgemacht.der wormser sieg wurde durch den dauersupport,den die mannschaft spürbar erfasst hat,eingeleitet.

tolles oberligaspiel !!!

Nein, er ist top fit. Nach dem 3:0 soll ihn selbst Schönberg zu seiner Leistung gratuliert haben. So motiviert man eben Perspektivspieler - oder eine Frage der sozialen Kompetenz? Wobei man wieder beimThema wäre - was einen guten Trainer heute ausmacht, denn Fußballspielen können die Jungs alle.

ihr müsst aber zugeben die stimmung war nicht schlecht bis auf die paar waldhöfarsch******** die nur bei hassgesängen mitgemacht haben. sowas hasse ich grad weils gegen lautre ging uns auch noch aus mannem warn:-x

Komme auch grade vom Spiel und Rundgang vom Backfischfest zurück.

Es wurde alles schon gesagt, außer:

der Trainerstab der Profis war da (beinah hätte ich das Vergnügen gehabt neben Kjetil zu sitzen
default_biggrin.png
) . Das hätte vielleicht mal jemand dem Ziemer sagen sollen. Meine Güte war der schwerfällig unterwegs...

Komme auch grade vom Spiel und Rundgang vom Backfischfest zurück.

Es wurde alles schon gesagt, außer:

der Trainerstab der Profis war da (beinah hätte ich das Vergnügen gehabt neben Kjetil zu sitzen
default_biggrin.png
) . Das hätte vielleicht mal jemand dem Ziemer sagen sollen. Meine Güte war der schwerfällig unterwegs...

Ach,die waren da...

Ich hatte nur den Gerry gesehen,da hat der Rekdal ja gesehen,dass er Ziemer in solcher Form nicht gebrauchen kann....

Ein Trainer soll ja auch dazu da sein, Spieler weiter zu entwickeln.

Nur ein Beierntrainer kann sich in Deutschland vielleicht leisten, fertige Spieler nur zu führen, der vom FCK muss auch einen schwerfälligen Ziemer wiedre zur 100%igen Leistungsfähigkeit führen.

Ich bin zuversichtlich,Rekdal ist da der richtige Mann dafür.

Schön das Rekdal dabei war und hoffe er hat dieses desaster mit angeschaut.

Die Amas machen dort weiter wo die letzte Saison aufgehört haben. Die sogennten Profis bei den Amas sind keine Verstärkung, sondern nur Last.

Es gibt leider kein Team-Geist, jeder von denen kickt irgendwie nur für sich.

Somit kann mann keine Manschaft aufstellen..ich verstehe nicht was das sein soll. Wenn die Profis Spielpraxis brauchen, können die doch im training 11 gegen 11 spielen aber die sollen endlich die Amas in Ruhe lassen. So lange die nicht benötigten "Profis" zu den Amas nur zum Spiel kommen, haben Spieler wie Werner nie eine Möglichkeit sich zu beweissen. schade...schade..Die Amas ist das Strottplatz von den Profis geworden. Ich kann es nicht nachvollziehen.

Herr Rekdal, unternehmen Sie was oder ist dieses Desaster gewollt?

Schön das Rekdal dabei war und hoffe er hat dieses desaster mit angeschaut.
Die Amas machen dort weiter wo die letzte Saison aufgehört haben. Die sogennten Profis bei den Amas sind keine Verstärkung, sondern nur Last.

Es gibt leider kein Team-Geist, jeder von denen kickt irgendwie nur für sich.

Somit kann mann keine Manschaft aufstellen..ich verstehe nicht was das sein soll. Wenn die Profis Spielpraxis brauchen, können die doch im training 11 gegen 11 spielen aber die sollen endlich die Amas in Ruhe lassen. So lange die nicht benötigten "Profis" zu den Amas nur zum Spiel kommen, haben Spieler wie Werner nie eine Möglichkeit sich zu beweissen. schade...schade..Die Amas ist das Strottplatz von den Profis geworden. Ich kann es nicht nachvollziehen.

Herr Rekdal, unternehmen Sie was oder ist dieses Desaster gewollt?

Es ist in der Tat alles andere als förderlich, wenn während der Woche die einen zusammen trainieren ,am WE aber eine Mannschaft mit 5 Spielern aufläuft,die während der woche was ganz anderes gemacht haben.

Nur sind andere II.Teams ja mit änlichen Problemen beschäftigt und da läuft es auch nicht so schlecht, zum anderen muss man auch von Spielern, die nicht aufeinander abgestimmt sind, verlangen können ,dass sie Gras fressen und alles geben.

Wie auch immer, das Team darf den rest der saison nicht einfach so weitergurken dürfen,alles müsste gründlich analysiert werden.

@Victor, bin 100% deiner Meinung aber wer woll das machen?

Management schaut seit über einem Jahr zu. Ich glaub nicht das da was passiert, es sei den die Sägen alles weg und mischen die Karten neu aber dafür ist es viel zu spät.

Ich glaube wir dürfen von den Amas nicht viel erwarten.

Zurück
Oben