G
Guest
Guest
Ich werd leider nich da sein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jup der geht von der hälfte der ost/nordkurve bis zur hälfte der gegengerade. hat ca. platz für 5.000 leuts wie die mainzer letztens. er ist eingezäunt und wenn man drin ist kann man auch nicht mehr im stadion rumlaufen sondern nur auf die tribüne und zum eingang. einen extra ess- und trinkstand gibts aber trotzdem und dixxi-klos sinn auch da![]()
Reinert spielt schon bei den Amas?Hoffentlich nur zur Formfindung.![]()
Reinert spielt schon bei den Amas?Hoffentlich nur zur Formfindung.![]()
Komme auch grade vom Spiel und Rundgang vom Backfischfest zurück.
Es wurde alles schon gesagt, außer:
der Trainerstab der Profis war da (beinah hätte ich das Vergnügen gehabt neben Kjetil zu sitzen) . Das hätte vielleicht mal jemand dem Ziemer sagen sollen. Meine Güte war der schwerfällig unterwegs...![]()
Schön das Rekdal dabei war und hoffe er hat dieses desaster mit angeschaut.
Die Amas machen dort weiter wo die letzte Saison aufgehört haben. Die sogennten Profis bei den Amas sind keine Verstärkung, sondern nur Last.
Es gibt leider kein Team-Geist, jeder von denen kickt irgendwie nur für sich.
Somit kann mann keine Manschaft aufstellen..ich verstehe nicht was das sein soll. Wenn die Profis Spielpraxis brauchen, können die doch im training 11 gegen 11 spielen aber die sollen endlich die Amas in Ruhe lassen. So lange die nicht benötigten "Profis" zu den Amas nur zum Spiel kommen, haben Spieler wie Werner nie eine Möglichkeit sich zu beweissen. schade...schade..Die Amas ist das Strottplatz von den Profis geworden. Ich kann es nicht nachvollziehen.
Herr Rekdal, unternehmen Sie was oder ist dieses Desaster gewollt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.