Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wormatia Worms-FCK II 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ja einen ich lad ihn jetzt ma hoch. ist allerdings nicht sehr lang... vom dauergesang vorm tor so ca. 40sek

Kann mal jemand der beim Spiel war, was dazu sagen, wie sich Benny Kessel gemacht hat? red-teufel du vielleicht?

Ich war beim Spiel, aber wer zur Hölle ist Benny Kessel?

default_laugh.png

Ja klar, also Benny ist die beste Verstärkung, die Worms sich bis jetzt geholt hat. Er spielt bei uns auf der linken Seite in der Verteidigung eine ganz ganz wichtige Rolle. Fast jeden Zweikampf gewinnt er und setzt viele Akzente nach vorne und ab und an geht er komplett die Linie entlang und macht meist auch sehr gute Flanken. Ich bin mir sicher, dass jeder der Meinung ist, dass wenn weiterhin soo gut spielt schon in Winterpause weg sein wird. Ich frag mich nur, warum Lautern in abgegeben hat, die A-Jugendspieler und Amateurspieler aus Mainz bei uns sind alle längst nicht so gut...

@andy: der Schlacks links hinten bei Worms;-)

Freut mich, dass es für ihn so gut läuft. Fand' es auch verwunderlich, dass man ihn abgegeben hat. Aber Hauptsache er spielt jetzt wieder und vor allem auch gut. Da kann man ihm nur weiterhin alles Gute wünschen.

Freut mich, dass es für ihn so gut läuft. Fand' es auch verwunderlich, dass man ihn abgegeben hat. Aber Hauptsache er spielt jetzt wieder und vor allem auch gut. Da kann man ihm nur weiterhin alles Gute wünschen.

Ich meine gelesen zu haben, dass er gehen wollte?? Oder war das Hesslein? Ich verwechsel die beiden manchmal.

Ich meine gelesen zu haben, dass er gehen wollte?? Oder war das Hesslein? Ich verwechsel die beiden manchmal.

Also Benny war sogar ziemlich sauer, dass er gehen musste, weil er die ganze Zeit hingehalten wurde und nicht wusste woran er ist. Er wusste nämlich nicht sicher, ob er einen neuen Vertrag bekommt oder nicht. Und am Ende stand er dann doch ohne da.

Also Benny war sogar ziemlich sauer, dass er gehen musste, weil er die ganze Zeit hingehalten wurde und nicht wusste woran er ist. Er wusste nämlich nicht sicher, ob er einen neuen Vertrag bekommt oder nicht. Und am Ende stand er dann doch ohne da.

Danke.

Dann meinte ich wohl Hesslein oder einen der anderen Jungen, die gehen mussten.

@red-teufel:

Naja...guck dir unsere Zweite an...von Glück würd ich da nicht reden, dass so junge, gute Spieler gehen mussten. Oder biste jetzt Wormser??

Sandro Roesner, der wollte noch Schweden, bevor seine Verletzung dazwischen kam. Andy weiß ich jetzt gar nicht aus dem Stehgreif. Kann sein, dass er weg wollte. Hatte ja ziemlich schnell nen neuen Verein.

Danke.
@red-teufel:

Naja...guck dir unsere Zweite an...von Glück würd ich da nicht reden, dass so junge, gute Spieler gehen mussten. Oder biste jetzt Wormser??

sagen wirs so: der fck steht natürlich an erster stelle, mit deutlichem abstand hintendran kommt wormatia.....

ich hatte aus wormser sicht geschrieben, wobai es für den fck natürlich nicht seh geschickt war. wäre schön wenn sie ihn vlt. bald wieder zurückholen würden, dann aber für die erste...

Ich bezweifle, dass Benny in der nächsten Zeit zum FCK zurück will. Ich glaube, das Thema is bei ihm bis auf weiteres durch.

nö der typ mim megaphon hats immer angestimmt....die "sups" sind aber generell ziemlich assozial, da ham die 20 mannheimer auch keinen unterschied gemacht.....ziemlich armseelige vorstellung im ganzen, denn bis auf den einen dauergesang kam nichts supportendes

naja wenn du das spiel mit dem pokalspiel gegen mainz vergelichst wars harmlos, da wurden fast nur ausschließlich hassgesänge gesungen. ich mien ja nur dass die wald******* vor allem, NUR mitgemacht haben wenns gegen euch ging und auch nur dann was angestimmt haben. in der 1. hz wars vllt 8min hassgesang der rest war schon supportent wenn auch leise....

@Lena

Ich war vor Ort und kenne auch benny seit B Jugend. Er wurde in der zweiten hälfte ausgewechselt. Im Spiel hat mann seine Aufregung gesehen..klar Jahre lang bei FCK gewesen...Muss aber sagen er hat sein Job sehr gut gemacht. Zimmer kam bei Ihm nie durch und hat auch die offensive von Worms mit unterstützt. Alles in allem gutes spiel.

Damit hier mal klarheit kommt: Benny wollte von FCK nicht weg.

Ich wünsche ihm viel Glück bei Worms und vielleicht spielt nächste Saison er Regional liga mit Worms.

damals?

da sagte er doch, er wolle weg, da er die konkurrenz mit klose und dem zweiten stürmer (lokvenc) scheut.

Zurück
Oben