Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerschnitt jetzt in der 2. Liga?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Zuschauerschnitt wird in der 2. Liga erreicht???

• unter 20.000

Stimmen: 3 4,0%
  • ca. 22.500

Stimmen: 10 13,3%
  • ca. 25.000

Stimmen: 25 33,3%
  • ca. 27.500

Stimmen: 10 13,3%
  • ca. 30.000

Stimmen: 18 24,0%
  • ca. 32.500

Stimmen: 4 5,3%
  • über 35.000

Stimmen: 5 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
so jetzt ist auch die umfrage da;-)

@mods: ich hab in der überschrift en kleine rechtschreibfehler könnt ihr das bitteändern?

1996 hatten wir glaube so um die 36000, aber ich glaub kaum dass man das wieder schafft!

Wer kommt denn schon gegen Mannschaften wie Burghausen, da werden wir wenns hoch kommt 20000 Leute ins Stadion kriegen.

Vielleicht schlägt die Stimmung ja um und es kommen wieder richtig viele Leute, aber ich glaubs nicht.

Das wird was geben, Westkurve 2/3 voll.

Also 36000 werdens nicht mehr. Dafür haben die Fans die letzten Jahre zu viel mitgemacht. 96 kam das alles doch ein wenig plötzlich.

Aber mit 25-30000 wär ich schon zufrieden.

Ich kann es mir kaum vorstellen das soo viele kommen würden, ich denke mal so um die 20000 und das wäre schon viel.

ich tippe auf ca. 27.500 die fans spüren da geht was und wächst was zusammen! es wird wieder mehr in der region auf den fck gekugt und net mit mz verglichen

das kann ich JETZT noch nicht einordnen, denke aber, dass bei gutem Saisonverlauf, bei guten und erfolgreichen Spielen unsrer Jungs genug kommen werden!

Bedenkt bitte auch die neuen, beschissenen Anstoßzeiten der 2. Liga ...

25.000 im Schnitt!

zum glück beginnen nächstes jahr die fr spiele schon um 6 dann kann ich kommen

Habe die 30.000 gewählt.

Wir Fans müssenjetzt genauso zum FCK halten wie zuvor, eher noch mehr. Und alle die jetzt nicht mehr ins Stadion gehen sind für mich keine echten Fans!

Entweder ich stehe zu meinem Verein oder nicht. Da ist es egal ob 2. Liga oder 1. Liga!!!!

Bei einer guten Saison könnten bis zu 30.000 drin sein. Sollte man nicht um den Aufstieg mitspielen, dürfte es deutlich drunter liegen, eher Richtung 20.000.

zum glück beginnen nächstes jahr die fr spiele schon um 6 dann kann ich kommen
Schön das du kommen kannst, aber viele Arbeitstätige werden es wohl nicht können.

Denke das wir einen Schnitt von so ca 22.500 haben werden.

Ich denke 25000 - 28000 werden im Schnitt auf den Betze kommen. Leider wird jetzt auch Montags gespielt!
default_icon_evil.gif

Ich fürchte, daß unser FCK sehr viele Spiele am Montag spielen muß!

Mal abwarten!

Wie die Freitags-Spiel beginnen um 6?

Wer hat sich denn die Scheiße ausgedacht??

Hat sich an den anderen Zeiten was geändert?

ja freitagsspiele um 6 sonntagsspiele um 2 und montag um 20:15

war doch diese saison auch so!!! ich finds gut um 6 am fr. weil ich sonst so spät heimkommen würde

Zurück
Oben