Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerschnitt jetzt in der 2. Liga?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Zuschauerschnitt wird in der 2. Liga erreicht???

• unter 20.000

Stimmen: 3 4,0%
  • ca. 22.500

Stimmen: 10 13,3%
  • ca. 25.000

Stimmen: 25 33,3%
  • ca. 27.500

Stimmen: 10 13,3%
  • ca. 30.000

Stimmen: 18 24,0%
  • ca. 32.500

Stimmen: 4 5,3%
  • über 35.000

Stimmen: 5 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Sind die sonntags spiele nicht um 15 uhr???? Ich denke es kommen auch so ungefähr 30000 fck´ler es werden 100% mehr leute wenn wir in liga 2 aufem platz 1 stehen das zieht die leute dann plötzlich wieder ins stadion

MAL NE ANDERE FRAGE WEIS NICHT OB SIE HIER HER GEHÖRT : werden die eintritts preise kommende saison gesenk???? Ist bestimmt auch ausschlag gebend ob die leute dann kommen ich persönlich würde sogar in liga 2 für die west dauerkarte (grins) 200 EURO ausgeben

default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:

ich denke mal beim ersten heimspiel werdens so 30.000 sein ...dann kommt es auf den erfolgan...schätze so 25.000

wieviele menschen waren dieses jahr aufm betze, als es gegen bielefeld oder wolfsburg ging? keine 30 bzw. 25.000... und wacker burghausen oder erzgebirge aue sind für viele zuschauer keine attraktiveren gegner...

so leid es mir tut, aber ich denke nicht, dass der zuschauerschnitt über 27.000 sein wird. auch dank der beschissenen anstosszeiten

Mit dem neuen Stadion haben wir uns ne schöne Scheiße eingebrockt. Es ist viel zu groß und in dem unsymetrischen Monstrum kommt einfach nicht mehr die alte STimmung auf (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht).

Oberpeinlich ist aber das Rahmenprogramm mit dem grölenden Teppichverkäufer als Stadionsprecher.

Es würde der Stimmung gut tun, dieses künstliche Theater einzuschränken und die Fans das Programm machen lassen. Abgesehen von der West sind die Zuschauer nämlich ziemlich harmlos geworden. Ich hoffe, es gibt wieder mehr echten Betze-Spirit, anstatt Wolfgang Petry über Lautsprecher!

Ich glaube 25-30Tsd Zuschauer sind realistisch

laut eurer abstimmung werden im schnitt 26.724 zuschauer durchschnittlich kommen

mit 25.000 wär ich zufrieden - wird darauf ankommen, wie die mannschaft sich präsentiert nach der neuzusammensetzung und wie die stimmung unter den fans sich entwickelt. wird auch an den terminen hängen, wie die leute montags oder freitags können (arbeitstechnisch --> schicht u.u. oder welche, die länger arbeiten müssen und nicht frei bekommen). aber vielleicht bringen die gäste auch mal ein paar fans mit - wer würde sich nicht dieses klasse wm-stadion mal anschauen wollen, wenn sein club dort spielen kann
default_icon_smile.gif

edit: vielleicht heben 1860, KSC und Koblenz ja den Schnitt
default_icon_wink.gif

ist ziemlich realistisch, wenn die zweitligaeuphorie wieder hochkocht, könntens sogar über 30 000 werden.

bei den derbys gegen ksc, ofc, tus solltens an die 35 000 werden.

ist ziemlich realistisch, wenn die zweitligaeuphorie wieder hochkocht, könntens sogar über 30 000 werden.
bei den derbys gegen ksc, ofc, tus solltens an die 35 000 werden.

das denk ich auch, sind ja einige "Derbys" dabei und vielleicht wollen einige Gästefans auch mal den "neuen" Betze sehen..

Unser Schnitt diese Saison war ja ca 32000.

Schätze mal für die 2. 25000,wegen den blöden Zeiten und net so attraktiven Gegenern,die ja auch net viele Gäste mitbringen.

also ich denke mal so etwa 25000 leute werden schon immer kommen...aber was mir persönlich viel wichtiger ist dass die westtribüne immer einigermaßen voll ist!

MEISTER TOUR 07/08 ICH BIN DABEI

LAUTER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!!!!!!!!!!!

aha und woher weiß der das und wie heißt der?
Das weiß ich nicht:neutral:
default_icon_wink.gif
namen kann ich dir jetzt nit sagen.
Edit: Zitat von Astra Nick im Dauerkarten Fred:"kleine info an alle dauerkarteninteressenten:

dauerkarten werden ab der kommenden saison billiger:

stehplatz 120€ (normalpreis)

tagesticket stehplatz: 8,50€

die anfrage nach dauerkarten scheint wirklich unerwartet hoch zu sein - lassen wir uns überraschen!!!!"

naja ob sies nur wegen der hohen anfrage billiger gemacht hamm weiß man ja allerdings net. vielleicht auch um andere anzulocken sich eine zu bestellen

naja ob sies nur wegen der hohen anfrage billiger gemacht hamm weiß man ja allerdings net. vielleicht auch um andere anzulocken sich eine zu bestellen
Kann so oder so sein...Aber denke die Stimmung war ja recht gut zudem das ganze nach dem Spiel in Wolsburg.Lassen wir uns überraschen;-)

Zurück
Oben