Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerschnitt jetzt in der 2. Liga?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Zuschauerschnitt wird in der 2. Liga erreicht???

• unter 20.000

Stimmen: 3 4,0%
  • ca. 22.500

Stimmen: 10 13,3%
  • ca. 25.000

Stimmen: 25 33,3%
  • ca. 27.500

Stimmen: 10 13,3%
  • ca. 30.000

Stimmen: 18 24,0%
  • ca. 32.500

Stimmen: 4 5,3%
  • über 35.000

Stimmen: 5 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
ich glaube leider deutlich weniger als 30.000...

gegen paderborn, erzgebirge aue, wacker burghausen, augsburg, rostock, unterhaching, greuther fürth, jena und duisburg ist nicht mit mehr als 20.000 zuschauern zu rechnen... !?

und ausverkauft (oder zumindest über 35.000 zuschauer) wird´s vielleicht gegen koblenz (scheiß anspielzeit-fr. 18.00), ksc, 1860 und köln.

der rest (essen, freiburg, offenbach und braunschweig) wird so um die 30.000 liegen.

also deutlich mehr spiele gegen teams die 1."nicht gerade attraktiv sind" (wenn auch gegen die erstmal gewonnen werden muss!!!!!!!!!!!!) und 2. die nicht sehr viele auswärtsfans mitbringen werden (wm-stadion hin oder her...)

Also ich bin der Meinung, dass trotz allem immer so um die 30.000 kommen werden. Von einigen Freunden und Bekannten weiß ich auch, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal wieder oft auf den Betze pilgern werden, weil sie an die neue, junge Mannschaft glauben!

Der Abstieg ist auch ein Neuanfang und das ist für viele noch ne Zusatzmotivation.

Ich frag mich ja was es mit den angeblichen "nur" 10.000 Dauerkarten auf sich hat, die bis jetzt abgesetzt worden sind.

Mainz hat 15.000 abgesetzt, Frankfurt gar 25.000. Mich würds ned wundern wenn da einige Überläufer dabei wären!

Mal im Ernst, wo sind die Leute alle hin als wir mal 32.000 Dauerkarten hatten?

Ja wo sind die Leute alle hin ?

Für viele ist heutzutage ein Besuch auf dem Betze einfach zu teuer geworden.

Aber den Hauptgrund sehe ich darin,das sich viele mit dem FCK der letzten Jahre nicht mehr identifizieren konnten.Was diese Truppe unter diversen Trainern die letzten Jahre geboten hat.hat auch mich und viele meiner Bekannten davon abgehalten öfters als 3-4 mal pro Saison sich das anzutun.

Ich persönlich fand den Abstieg garnicht so schlecht,denn jetzt kann ein kompletter Neuanfang beginnen.Wären wir dringeblieben wäre diese Gurkerei

in der neuen Saison weitergegangen.

In der Bundesliga gibt es nur noch Arm und Reich.Der FCK gehört zu den letzteren,und die Zeiten wo man um Internationale Plätze mitspielen konnte,sind meines erachtens vorbei.

Wenn unsere Mannschaft gut startet,müßte es zum direkten Wiederaufstieg reichen.

ihr müsst auch die dämlichen anstoßzeiten in der zweiten liga berücksichtigen: freitags abends SCHON UM SECHS UHR!!!!!!! (DER GRÖßTE SCHHWWACHSINN ALLER ZEITEN!), sonntags um zwei uhr nachmittags (konkurrenz amateur-fußball) , ganz zu schweigen VON MONTAGS SPIELEN...

ihr müsst auch die dämlichen anstoßzeiten in der zweiten liga berücksichtigen: freitags abends SCHON UM SECHS UHR!!!!!!! (DER GRÖßTE SCHHWWACHSINN ALLER ZEITEN!), sonntags um zwei uhr nachmittags (konkurrenz amateur-fußball) , ganz zu schweigen VON MONTAGS SPIELEN...

Ich denke das ist der Hauptgrund. Warum Dauerkarte holen, wenn man nur zu einem drittel der Heimspiele kann? Das bringts dann nicht.

Hm, da ist natürlich was dran. Die Anstosszeiten sind echt ne Frechheit, vor allem Montags auswärts in Rostock! Dafür muss ein normal arbeitender Mensch zwei Tage Urlaub nehmen!

Übrigens kommt Zweite Liga Freitags erst um 22:30 Uhr als Zusammenfassung im DSF. Das war doch auch schon mal früher wenn ich mich ned ganz täusche.

Naja das eine Erstligaspiel Freitags kommt erst Samstag im Fernsehen.

Am ende werden wir einen schnitt so um die 27500 haben.

1.Die Anszosszeiten sind wirklich für den Arsch.

2.Die 2. Liga tun sich nicht alle an.

3.Die Gegner bringen zu wenige Fans mit.

.....auch wenn wir unser Stadion nicht wirklich voll bekommen, so werden doch die leute sagen, es ist schon komisch.........

Der Betze ist nur 1/2 bis 3/4 gefüllt, aber die machen ne nen Lärm für 40000 -45000 zuschauer !!!

tipp so 27.500 bis 30.000 wenn die anstosszeiten besser wärn wärn es warscheinlich 30.000 bis 32.000

Zurück
Oben